Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT 26.9.16 DR.Bicer
HT 26.9.16 DR.Bicer [Beitrag #118264] :: Mi, 28.09.16 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe Leidensgenossen. Ich hatte am 26.9.16 meine HT bei Frau DR.Bicer. Es wurden 3600 Graffs verpflantzt.FUE, mikromotor. Mein Alter ist mittlerweile 32. Am Flughafen Istanbul angekommen hatte es etwas länger bei der Passkontrolle gedauert. Herr Soukda hatte mich angerufen und gefragt ob ich schon durch die Passkontrolle wäre. Er würde am Ausgang ganz links stehen. Ich dann da durch und Herr Soukda stand dann da. Wir sind dann durch Istanbul gefahren und Herr Soukda hatt mich über den Ablauf aufgeklärt. Ein richtig netter und Kompetenter Mann!!!
Am Hotel angekommen ( Das Hotel und das Zimmer sind sehr schön) haben wir uns dann für 7:30 zum Frühstück verabredet um den Ablauf nochmal zubesprechen. Die Nacht habe ich gut geschlafen. 7:30 Uhr war ich dann unten im Frühstücksraum und Herr Soukda war auch schon da. Wir sind dann nach dem Frühstück zur Frau DR.Bicer zur Voruntersuchung gefahren. Dennis ein anderer Leidensgenosse wurde auch an dem Tag operiert. Er hatte vor dem Eingang gewartet. Wir Drei sind dann mit dem Aufzug hochgefahren und dann in das Zimmer reingegangen. Frau DR.Bicer kahm dann auch und hatt uns freundlich Begrüßt. Es wurde dann Blutabgenommen (Kontrolle,PRP). Frau Dr.Bicer hatt dann mit mir über meine Wünsche gesprochen,Haareanalyse hatte Sie gemacht und es wurde eine neue Haarlinie eingezeichnet. Herr Soukda war immer an meiner Seite und hatt übersetzt. Meine Haare wurden dann gekürtzt. Frau DR.Bicer hatt uns dann nochmal genau Aufgeklärt über die HT. Wir sind dann richtung Krankenhaus gefahren. Wo wir die HT-Kleidung bekommen haben. Eine Krankenschwester hatt mich dann abgeholt und runter in den Keller gefahren. Frau DR.Bicer war dann mit ein 2 Mann Team was mich auch freundlich Begrüßte. Ich habe vorher noch ein Tropf bekommen mit Medikamente. Dann folgte die lokalanästhesie. Die spritzen sind auszuhalten zwicken am anfang ich wurde immer gefragt ob alles okay sei. Wo der Hinterkopf dann betäubt war hatt Frau DR.Bicer angefangen mit dem Mikromotor die Graffts zuentnehmen. Sie hatt Sie dann analysiert und die Krankenschwester hatt weiter gemacht. Alle 20 Minuten wurde gefragt ob alles okay sei. Frau Dr.Bicer war auch oft da. Als die Entnahme erledigt war hatt Frau DR.Bicer dann die Kanäle der Haarlieni und Tonsur geöffnet und wieviel Graffts es insgesamt sind. Es waren 3600. Danach gab es ein Mittagessen. Wieder zurück auf die Liege und dann beginn der längere Teil das einsetzten der Graffts. Im Hintergrund lief Türkische Musik. So die HT war geschafft. Ich war ein bisschen KO gewesen. Ich wurde wieder abgeholt und zu mein Zimmer gebracht wo meine Klamotten waren. Runter dann mit dem Fahrstuhl . Wo Herr Soukda dann auf mich wartete und mich gefragt hatte wie es mir geht. Er hatt mir dann Medikamente gegeben und auf was ich achten soll jetzt nach der HT( Ganz wichtig den Kopf nicht stoßen) Im Hotel angekommen habe ich die Nacht gut geschlafen. Hatte ein Nackenkissen mit gehabt. Wir hatten uns wieder für den nächsten Tag zum Frühstücken verabredet. Ich hatte an dem Tag noch die Nachkontrolle und meinen Rückflug. 7:30 war ich dann zum Frühstücken da und ein anderer Leidgenosse war an dem Tag dran. Wir haben uns dann über die HT unterhalten. Nach dem Frühstück dann zur Frau DR.Bicer zur Nachkontrolle. Wo auch Dennis da war. Es wurde dann nochmal über die HT gesprochen. Was zuerwarten ist und habe Ihr auch einige fragen gestellt. Alls das alles geklärt war sind wir wieder zurück zum Hotel und ich habe meine Tasche gepackt und sid richtung Flughafen. Unterwegs noch zur Apotheke wo ich meine Lotion und das Shampoo bekommen habe. Herr Soukda hatt mich auch noch über alles aufgeklärt und ich habe es auch Schriftlich bekommen.
Ich möchte mich herzlich bei Herrn Soukda bedanken. Er war immer für mich da bei allen Fragen die ich hatte. Auch bedanke ich mich bei Frau DR.Bicer und Ihr Team.
Ich Wünsche meinen Leidgenossen Dennis Alles Gute.
Vielen Dank auch an Flade mit dem ich in Kontakt noch stehe. Der mir auch bei Fragen geholfen hatte.
Wenn einer etwas wissen möchte kann er sich gerne bei mir melden. Fotos folgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer
Nächstes Thema: HT 01.10.2016 Dr. Bicer; Ergebnis heute
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 01:23:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04391 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***