Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Schütthaar zur Übergangszeit nach HT?
Schütthaar zur Übergangszeit nach HT? [Beitrag #118249] :: Di, 27.09.16 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo!

ich möchte mich einer HT (FUE) unterziehen. Mir graut allerdings die mm-Friese und die Zeit, wenn die Haare nach der HT wieder ausfallen und man erst nach und nach das Wachstum sehen kann.

Hat jemand Erfahrung mit Schütthaar, um die kahlen Stellen in dieser Zeit je nach Bedarf im Alltag zu überdecken? Ich möchte halt nicht auf der Arbeit mit so ner blöden Friese rumlaufen.

Wer nicht weiß, was Schütthaar ist: das sind geschredderte Schafshaare, die entsprechend in jeglicher Haarfarbe eingefärbt und auf die kahlen Stellen gestreut und mit speziellem Haarspray fixiert werden. Ist eine geniale Erfindung- aber natürlich auf Dauer zu teuer! es gibt 'zig Videos bei youtube oder auch Ergebnisse bei google.

Mir geht's primär um die Verträglichkeit mit dem Schütthaar und der transplantierten Haare.


Grüße
MP84




18.11.16 - 3700 grafts FUE - dr. bicer

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fin Monate vor der HT absetzen?
Nächstes Thema: Rötung und Hautstruktur nach HT.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 04:19:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02637 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***