Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meine misslungene Haartransplantation 2002. ( Part 1. )
icon4.gif   Meine misslungene Haartransplantation 2002. ( Part 1. ) [Beitrag #12951] :: Sa, 23.02.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leidensgenossen,

seid nun 2 Jahren lese ich Eure Beiträge hier in diesem Forum und muss sagen das ich es gut finde das dadurch anderen geholfen wird um die richtige Wahl des Arztes (Klinik) zu finden.

Leider hatte ich bei meiner ersten Behandlung 2002 nicht so viel Glück wie die jetzigen User hier im Forum.

Ich habe mich damals bei meiner ersten Op in Deutschland bei einer renommierten Klinik einer Behandlung unterzogen und leider ist das Ergebnis nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Mir wurde damals nach der Op nicht mitgeteilt das ich eine Haarwäsche durchführen muss oder besonders vorsichtig mit der behandelten Fläche sein muss.

Mir wurde lediglich gesagt das ich nach zehn Tagen die Fäden ziehen lassen muss. Da ist es im Gegensatz zu heute schon ein unterschied was ich hier im Forum und bei meiner zweiten Behandlung später erfahren durfte.

Zunächst wollte ich erstmal Euch die Bilder meiner ersten Op zeigen damit sich jeder ein Bild von meiner Situation machen kann und freue mich auf Statements.

Zu der damaligen Op es sollte 800 grafts verpflanzt werden für eine neue Haarlinie und für meine Geheimratsecken. Die Op dauerte so weit ich mich erinnere 3 – 4 Stunden.

Gruß
Samuele
index.php/fa/1883/0/


  • Anhang: Op 2002 2.jpg
    (Größe: 75.34KB, 1625 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon4.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Vorheriges Thema: Was kann man HT-technisch bei mir machen?
Nächstes Thema: eure einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 00:21:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01065 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***