Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verheilungsphase Heildauer Donor-Area / Spenderbereich - Was ist normal? (Verheilungsphase Heildauer Donor-Area / Spenderbereich - Was ist normal?)
icon5.gif   Verheilungsphase Heildauer Donor-Area / Spenderbereich - Was ist normal? [Beitrag #118063] :: PM, 22.43.2016 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

meine Frage vorab, danach nur kurz zu meiner Haarsituation / Haartransplantation

Ich weiß dass man in der Regel mit folgenden Heilungsphasen rechnen soll: Spenderbereich bis zu 6 Monaten und Empfängerbereich 12-16 Monate.
Ich mache mir allerdings dennoch aktuell Sorgen bzgl. meines Spenderbereiches / Donor-Area.

Ich habe großflächig ca. 3500 Grafts entnommen bekommen. (Zweite Sitzung mit erneut 3000 Grafts ist in einem Jahr geplant für den zweiten Teil des Kopfes)

Ich bin nun 3 Monate post OP und mein Spenderbereich ist noch sehr dünn. Ich habe den Kopf gut geschont, oft benutze ich ein Biotin-Shampoo und ich nehme jeden Tag die empfohlenen Vitamin-Tabletten zu mir.

Ist es normal dass das noch nach 3 Monaten so ausschaut? Ich habe gelesen dass sich nach 3 Monaten alles schlagartig ändern soll am HInterkopf, dennoch bin ich da sehr skeptisch und möchte das hier einmal posten.
Ich hatte auch bereits Kontakt mit dem Arzt bzw. der entsprechenden Organisation. Hier wurde mir mitgeteilt, dass alles normal sei, dennoch habe ich Bedenken und möchte gerne weitere Meinung einholen.

(Sorry wenn ich das hier an falscher Stelle gepostet habe, dann bitte Thread verschieben)


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie "safe" ist der donor?
Nächstes Thema: Größe und Dichte der zu Transplantierende Fläsche ermitteln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 15:03:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00593 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()