Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Meine HT-OP in Hattingen am 03.03.08 (Vorbereitung)
Meine HT-OP in Hattingen am 03.03.08 (Vorbereitung) [Beitrag #12470] :: PM, 18.46.2008 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

am 03.03.08 ist es nun soweit. Nach langen und gründlichen Recherchen werden in Hattingen ca. 2500 Grafts in die GHE eingesetzt.
Von Euch würde ich gerne erfahren, wie man sich darauf ev. vorbereiten kann, bzw. Ihr Euch vorbereitet habt.
Gibt es nach Eurer Auffassung, da ich zur Zeit "nur" Finasterid und Zink, etc.. und ein ganz natürlich Haarschampoo nutze Möglichkeiten sich vor der O.P. ein richtiges oder spezielles Schampoo zu kaufen. Desweiteren sollte ich mir schon einmal Regaine (2%???) besorgen... und zum späteren Zeitpunkt ein Toppik-Produkt ?
Desweiteren hätte ich noch eine weitere Frage, die schon einmal behandelt worden ist. Direkt nach dem Eingriff eine Baseball-KAppe oder Mütze ????

naja Ihr merkt mit Sicherheit, die Aufregung, bereits zwei Wochen vorher ! Aber man macht "sowas" nicht alle Tage .. keine Frage !!!
Wink

Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung

lg
Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Reduktion
Nächstes Thema: Beulen oder Ezeme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#29 07:22:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00334 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE