Startseite » Haartransplantation » FAQs » Wichtige Fragen zu Anwuchsrate.
icon1.gif   Wichtige Fragen zu Anwuchsrate. [Beitrag #12447] :: Mo, 18.02.08 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Freunde,
Da ich mich inzwischen Woche 2 befinde und Gedanken mache, werde ich eine Klassische Fragestellung zu Anwuchsrate definieren.
Ich habe mir dabei einige Theorien entwickelt, da ich die beiden 2 OP mit den jetzigen Operationen direkt vergleichen kann. Es wäre aber sehr gut, wenn jeder user, der mal diese Tread liest und eine HT hinter sich hat, die folgenden Fragen beantworten würde, bei Erreichung einer Aussagekräftigen Userzahl, würde ich gerne am Ende empirisch erfassen und dokumentieren.
Damit auch dieser Tread kein Diskussionstread wird, bitte ich jeden User nur einmal zu antworten, wenn Ihr was vergessen habt, oder hinzufügen wollt, bitte ich Euch nur euren eigene Post zu bearbeiten. Hier müssen leider auch einige Voraussetzungen erfüllt sein, damit am ende ein Authentischen Antwort auf unsere Frage gibt.

Teilnahme an dieser Tread, und Voraussetzungen:
Du hast eine oder mehrere HT’s hinter Dir, und kannst Dich auf die Fragen Stellung beziehen. Du hast eine OP und das geht aus deinen vorherigen Posts auf Alopezie.de hervor und hast Dich bis 18.Feb 08 registriert. (Fakeausschluss)

Ich werde am Ende Statistisch erfassen und vielleicht kann einer dann mit einem guten deutsch das ganze formulieren. Wenn euch noch gute Fragen zu Anwuchsrate einfällt, macht bitte so, dass Ihr nächsten Tread zitiert und dein neue Frage am Ende hinzufügt (Fett), ich werde dann diese Fragen ergänzen.

Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 18 Februar 2008 11:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nach HT, wo Faden ziehen lassen?
Nächstes Thema: Fallen die Haare nicht aus
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo Jul 08 06:26:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02141 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***