Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Balwi/Elithair » Meine Haartransplantation bei Dr. Balwi (Ich habe vor einigen Wochen meine Haartransplantation bei Dr. Balwi in der Türkei gemacht)
Meine Haartransplantation bei Dr. Balwi [Beitrag #116657] :: PM, 3.44.2016 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen,

ich fasse mich kurz, weil ich alles noch einmal ganz detailliert aufgeschrieben habe:

eigentlich wollte ich nie eine Haartransplantation machen, habe aber über die Arbeit an meiner Webseite Serdar von Elithairtransplant in Berlin kennengelernt. Nachdem ich verstanden hatte, warum eine Haartransplantation dort unter 2000€ möglich ist, wurde ich neugieriger und habe vor 3 Wochen die Transplantation gemacht. Die gesamte Organisation, die Klinik und die Mitarbeiter waren hochprofessionell.

Ich habe die gesamte Zeit vor, während und nach der Haartransplantation auf meinem Blog festgehalten. Wen es interessiert, der kann hier nachlesen: Haartransplantation in der Türkei

Meine Haare wachsen richtig gut an, sind jetzt noch nicht so voll wie die anderen, aber ich fühle mich viel viel besser. Ich werde den Beitrag laufend aktualisieren, sodass ihr die Entwicklung mitverfolgen könnt.

Freue mich über euer Feedback oder auch Fragen, weil ich mir vorstellen kann (war bei mir ja auch so), dass man einer Operation in der Türkei zu dem angebotenen Preis etwas skeptisch gegenübersteht. Smile

Viele Grüße
Christoph

[Aktualisiert am: Mi., 03 August 2016 17:47]




Meine Haartransplantation in der Türkei

auf Haarausfallen.de

E-Mail: hallo@haarausfallen.de

Beiträge und Kommentare von Christoph Schulz

Haarausfall-Blog: Erfahrungen, Arten, Ursachen und die effektivsten Mittel gegen Haarausfall.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Nächstes Thema: Elithairtransplant bei Dr.Balwi
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 02:21:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00378 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()