Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erst FUE dann FUT, ist das möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Preisen strip - FUE [Beitrag #12372 ist eine Antwort auf Beitrag #12354] :: PM, 15.31.2008 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 15 Februar 2008 20:51

Du warst bei Dr.Malte Villnow ????????


Hast du Bilder ? Dann würden wir endlich mal was sehen Shocked


Ja, war ich. Und dass ist auch der grund warum ich danach beim Jones in Canada war fur einem FUE. Damals muste ich noch 3 tagen im op fur 2100 FUE grafts. Dieser erfahrung war aber so viel besser, und dass ergebnis auch, dass ich zusammen mit einigen artsen danach FUE nach Europa geholt haben.

Dass ergebnis von streifen war fur die menge gar nicht so schlecht. Dass problem war aber die schmerzen und narbe nach der operation.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12373 ist eine Antwort auf Beitrag #12368] :: PM, 15.32.2008 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ bwerotti
zitat:
Obwhol wir schon sehr lange FUE ausuben, sind wir erst seit 2007 dabei patienten mit 3000-4000 grafts zu transplantieren. Wir haben es langsam aufgebaut, erfahrungen gesammelt.

Genau das ist ein Argument, wieso ich ab einem gewissen NW Grad
eher eine Strip durchziehen würde.

zitat:
Viele ex streifen patienten bemerken dass sie bessere nachwuchs haben beim FUE wie beim streifen.

Wer das Glaubt wird Selig. Oder brauche ich jetzt eine Brille ?

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Fr., 15 Februar 2008 21:40]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Preisen strip - FUE [Beitrag #12374 ist eine Antwort auf Beitrag #12372] :: PM, 15.38.2008 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder von Malte ? Schmerzen hatte ich auch für ca. 3 Tage und ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12417 ist eine Antwort auf Beitrag #12336] :: PM, 16.48.2008 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Votum:

Der Energiefluss der Kopfregion wird durch FUE Narben nur leicht gebremst...sozusagen sie schlüpft sich noch so durch... Wink

Bei Strip trifft der Energiefluss voll auf ne Wand und muss dadurch anderweitig ausweichen...dadurch herscht anderswo ein Überschuss an Energie, was zu starken Beschwerden führen kann.
Man betrachte in diesem Zusammenhang einfach mal die Spätfolgen von Shuffle... Very Happy

Vito







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12419 ist eine Antwort auf Beitrag #12417] :: PM, 16.51.2008 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sam, 16 Februar 2008 21:48


Man betrachte in diesem Zusammenhang einfach mal die Spätfolgen von Shuffle... Very Happy






der war ausnahmsweise mal gut Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erst FUE dann FUT, ist das möglich? [Beitrag #12421 ist eine Antwort auf Beitrag #12419] :: AM, 17.53.2008 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing

Obwohl es mit dem Energiefluss auch nicht ganz stimmt, aber egal, dafür war der Witz gut !


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NW7-Kandidat trotzdem HT ?
Nächstes Thema: Reduktion
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***