Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Beraterin HT - Erfahrung?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beraterin HT - Erfahrung?! [Beitrag #115906] :: PM, 27.47.2016 21:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

leide schon länger unter HA ung. seitdem ich 19 bin, mittlerweile 25.
Schon länger machte ich mir Gedanken um eine HT, nur mein Problem ist den richtigen Arzt zu finden.
Ein Kumpel von mir hatte das ganze schon hinter sich und vermittelte mich an eine Art "Vermittlerin" mit der er damals auch in Kontakt trat.
Naja ich traf mich dann mit ihr, eigentlich recht unvoreingenommen hatte ja nichts zu verlieren.
Das ganze fand in einem öffentlichen Lokal statt, schon sehr Strange, sie schaute sich mein Kopf an und empfahl mir Minox mit eigenbluttherapie, ab da war die Sache eigentlich schon für mich durch. Habe ihr dann meine Bedenken bzgl. der Arztwahl mitgeteilt & das das ja das schwierigste an der ganzen Sache sei, sie erzählte mir dann das sie selbst bei der HT auch Haare erntet & einsetzt nachdem ich nach einem Arzt fragte meinte sie nur: es gäbe in der Türkei an jeder Ecke HT Praxen man kann froh sein wenn einem nicht die Putzfrau die Haare einsetzt. Nachdem ich sie mit fragen über stanzgrösse, Mikromotor ja oder nein, graftzahl usw. löcherte hat sie scheinbar gemerkt das ich schon Ahnung von der marterie habe, sie würde dann leicht sauer nachdem ich öfter nachgefragt habe ob sie wirklich die Haare einsetzt & keine Ärztin bzw. wie der Name der Ärztin lautet. Sie meinte dann sie könne sich ihre Patienten aussuchen und müsste nicht jeden annehmen. Very Happy ok, dachte ich mir.
Naja ich fragte sie auch ob sie das Forum hier kennen würde , daraufhin sagte sie mir das sie keine Zeit für sowas hätte. Alles sehr konfus, das Treffen wurde dann beendet indem ein bekannter oder lt ihrer Aussage ihr Chef ( von was auch immer ) dazu kam. Der Typ hatte übrigens auch ne HT, wie man anhand seiner dünnen Front sehen konnte, scheinbar nicht genug Grafts Gesetz.
Sie meinte auch das HT's nur im Winter in der Türkei sinnig wären da es ansonsten zu warm für die Kopfhaut sei, aber bis dahin hätte sie hier eine eigene Praxis & dann würde sie die Trips in die Türkei eh nicht mehr machen, bzw ich solle mich dann von ihr in Deutschland behandeln lassen.
Naja wie dem auch sei, dieses Gespräch hat mich noch mehr verunsichert bezgl. der Ärztewahl da man in dem Business wohl sehr leicht verarscht werden kann.


Was könnt ihr mir empfehlen ?
Benötigte graftzahl : ung. 3.000
Budget 7000€
Alter: fast 26
Medikamente : würde nur minox benutzt, mittlerweile abgesetzt( was ich bereue Status hat sich verschlechtert )

Wäre erfreut über Erfahrungen / Empfehlungen !

Grüße !




Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beraterin HT - Erfahrung?! [Beitrag #115907 ist eine Antwort auf Beitrag #115906] :: PM, 27.17.2016 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zala91 schrieb am Mon, 27 June 2016 21:47

Naja wie dem auch sei, dieses Gespräch hat mich noch mehr verunsichert bezgl. der Ärztewahl da man in dem Business wohl sehr leicht verarscht werden kann.


Grüße !


Huch Laughing Aber es will ja keiner wahr haben Rolling Eyes

Da ja schon mal etwas an Budget da ist, würde ich noch etwas sparen und zu Özgür gehen... Außer du willst noch viel mehr drauflegen, dann eröffnen sich auch andere Alternativen.

Mit Minox only wirst du whs nicht glücklich sein... Ket wird leider immer unterschätzt weil es ja nur in einem Schuppenshampoo drin ist. Ket ist aber ein ziemlich mächtiger Arzneistoff! wenn du merkst dass das nicht reicht wirst du halt härtere Geschütze auffahren müssen.


[Aktualisiert am: Mo., 27 Juni 2016 22:21]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beraterin HT - Erfahrung?! [Beitrag #115913 ist eine Antwort auf Beitrag #115906] :: AM, 28.47.2016 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zala

was ihr immer nur gegen die Putzfrauen habt Laughing

Die Schilderung von deinem Berater-Gespräch war sehr amüsant.
Da wäre ich gerne dabei gewesen. Smile

Das einen so etwas verunsichert kann ich nachvollziehen.

Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen (aus 2014).

Ist der Status noch aktuell oder hat er sich stark verschlechtert.

(Am besten du setzt ein paar aktuelle rein)


Zu deinem Alter - Zeitpunkt der HT - etc. wurde ja schon genug geschrieben
deshalb hierzu kein Kommentar meinerseits.

So wie ich dich einschätze hast du dich jetzt für eine HT entschieden und bist auf der Suche bei wem.

Es wurden dir in einem alten Beitrag Ärzte genannt (waren auch gute dabei) -> hast du die schon angeschrieben bzw. Angebote eingeholt ?

Wenn nicht lasse dir bitte unter allen Angaben und Fotos ein Angebot machen.

Vergleiche Sie und schau dir mal hier die dazugehörigen Erfahrungsberichte an.

Wichtig ist auch was du für eine Erwartungshaltung hast !
Dichte - Haarlinie etc.

Mein einziger Tipp an dich ist geh zu keinem Metzger der dir sagt ich mach
Ihnen Ihre Geheimratsecken komplett dicht und das für lau.

Zeig uns erst mal den genauen Status aktuell.

Bis bald Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Barttransplantation
Nächstes Thema: Dauerhafte Rötung nach HT = schlechte Wundheilung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***