Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dauerhafte Rötung nach HT = schlechte Wundheilung?
(...) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dauerhafte Rötung nach HT = schlechte Wundheilung? [Beitrag #115797] :: AM, 23.45.2016 11:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie die Rötung nach einer HT mit der Wundheilung zusammenhängt.
Also ob z.b eine Rötung die lange Zeit besteht eher ein Indiz für schlechtere Wundheilung ist und andersrum wenn die Rötung schnell abklingt, ein Indiz für eher bessere Wundheilung ist?

Und wenn es da einen Zusammenhang gibt, wie hängt die Wundheilung mit der Anwuchsrate zusammen? Lange Rötung tendenziell schlechtere Anwuchsrate und umgekehrt bessere?

Weiss da jemand evtl etwas?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dauerhafte Rötung nach HT = schlechte Wundheilung? [Beitrag #116093 ist eine Antwort auf Beitrag #115797] :: PM, 7.31.2016 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nee, das muss nichts mit der Wundheilung zu tun haben. Ich hab mal gelesen, dass es gerade bei sehr blassen Typen länger dauern kann bis die Rötung weg ist und das würde bei mir auch Sinn machen. Bei mir ist es nach knapp 5 Monaten immer noch rötlich (also nicht knallrot, aber man sieht es halt schon noch) und ich bin ziemlich blass und hab dazu noch eine empfindliche Haut. Denke, diese beiden Faktoren spielen da eine Rolle bei mir.




HT am 16.2.2016 in Istanbul bei Dr. Balwi (4000 Grafts)

Updates zu meiner HT in Istanbul: http://haartransplantationerfahrungen.com/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beraterin HT - Erfahrung?!
Nächstes Thema: Rückenbehaarung als unerschöpfliche Quelle für Spendehaar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()