Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wielange Urlaub?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wielange Urlaub? [Beitrag #115660] :: AM, 19.55.2016 11:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich habe vor Anfang Juli eine FUE HT durchführen zu lassen, um die GHE aufzufüllen und den Haaransatz etwas tiefer zu legen.
Wielange muss man davon ausgehen, dass dies zu sehen ist anhand der Rötungen oder unterschiedlich dichter Haare?
Bzw kann man die Rötungen überschminken oder die neuen Haare abrasieren, bis sie dann richtig wachsen?
Sind 3 wochen wohl genug, ich möchte nicht dass es jemandem ausser meiner Familie auffällt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wielange Urlaub? [Beitrag #115662 ist eine Antwort auf Beitrag #115660] :: PM, 19.9.2016 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird auffallen, egal was du machst Wink

nach 10-14 Tagen bist du wenigsten den Schorf los, Rötungen werden dich je nach Hauttyp deutlich länger begleiten.

Drüber schminken kann man nach 2-3 Wochen aber das sieht wahrscheinlich noch bescheidener aus als einfach dazu zu stehen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wielange Urlaub? [Beitrag #115664 ist eine Antwort auf Beitrag #115660] :: PM, 19.59.2016 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt doch hier im Forum einige user, welche es erfolgreich verdtecken konnten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wielange Urlaub? [Beitrag #115665 ist eine Antwort auf Beitrag #115660] :: PM, 19.3.2016 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja würde sagen, kommt auf die Zeit an,
bin auch am überlegen, dachte so 4 Wochen Urlaub nach OP und dann Kappe auf Arbeit ( eh Pflicht bei uns Wink)
Aber erhöhter Schwierigskeitsgrat,, es soll bzw sollte -Keiner bemerken ausser ich,,-da denke ich schon lange darüber nach wie das machbar ist,,,,,,
Netten Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wielange Urlaub? [Beitrag #115666 ist eine Antwort auf Beitrag #115660] :: PM, 19.3.2016 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jemand der sich auf dem Gebiet nicht auskennt wird nicht wissen das es eine HT war aber man wird immer sehen das etwas nicht stimmt...

Die einzige Option etwas zu kaschieren ist keine Totalrasur vornehmen zu lassen und die Haare drüber zu kämmen. Sieht aber in de meisten Fällen ziemlich bescheuert aus...

Am besten reinen Tisch machen, dann hat man weniger Stress und eine deutlich angenehmere Zwei tin den ersten 4 Monaten.





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wielange Urlaub? [Beitrag #115769 ist eine Antwort auf Beitrag #115660] :: PM, 22.46.2016 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir waren es nur GHE und ich konnte es, auch dank eher welliger Haare, eigentlich gut verdecken. Habe mir aber schon Monate vorher die Haare wachsen lassen. Daher haben viele das andere Aussehen v.a. auf meine neue Frisur zurückgeführt.

Aufwendig war es aber schon, immer zu schauen, dass die Haare halbwegs sitzen. Wurde durch die nachwachsenden Haare jedoch von Monat zu Monat einfacher. Auch wenn die einzelnen Häärchen im transplantierten Bereich noch keine gute Dichte geben, so "verfangen" sich die bestehenden Haare darin und der "Combover" hält besser. Dann nach leichtem Nachschneiden in Monat 3, habe ich ca. Monat 6 die Frisur zurückgewechselt, nur etwas länger als vorher (Ashton Kutcher in HIMYM letzte Staffel). So konnte niemand einen direkten Vergleich ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wielange Urlaub? [Beitrag #116226 ist eine Antwort auf Beitrag #115660] :: PM, 16.16.2016 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte knapp über 3.Wochen nach dem Eingriff noch Arbeitsfrei. Selbst meinen direkten Kollegen idt es nicht aufgefallen. krusten waren bei mir nach 10. Tagen komplett weg. Sehe aktuell ein wenig "gerupft"aus. Achja, meine Friseurin ist es aufgefallen. 😉




FUE 3300 Grafts in Istanbul

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplanation ohne Kopfrasur?
Nächstes Thema: Wie werden Grafts entnommen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***