Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » kann man mich als kahl bezeichnen?
(Bin ich kahl?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
kann man mich als kahl bezeichnen? [Beitrag #115178] :: So, 29.05.16 13:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Leidengenossen,

Ich habe sehr dünne Haare, aber niemand hat gemerkt, dass ich unter Haarausfall leide, da ich meine kahlen Stellen sehr gut kaschieren kann und auch sehr oft meine Mütze trage. Ich habe vor einigen Tagen all meine Haare geschnitten. Jeder, der mich sieht, fragt mich erstaunend: Wo ist deine Haare!!! Am Anfang habe ich nichts bemerkt, ich antworte jedem, der mich fragt, einfach, dass ich meine Haare geschnitten habe. Gestern hat eine Freundin von mir diese Frage noch mal gestellt, ich habe erwidert: Ich habe einfach meine Haare geschnitten. Sie hat gesagt: Du hast doch keine Haare!!

Das hat mich sehr überrrascht, da ich mich nicht kahl finde. Ich habe noch viel Haare (finde ich).Daher habe ich diesen Thread erstellt.
Mir würde sehr freuen, eure Meinungen zu hören: Wie findet ihr meine Haarsituation? kann man mich als kahl bezeichnen?


Mit besten Grüße!

[Aktualisiert am: Mo, 30 Mai 2016 13:38] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann man mich als kahl bezeichnen? [Beitrag #115179 ist eine Antwort auf Beitrag #115178] :: So, 29.05.16 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein Bild (unter sehr hellem Licht)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann man mich als kahl bezeichnen? [Beitrag #115180 ist eine Antwort auf Beitrag #115178] :: So, 29.05.16 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein weiteres Bild


  • Anhang: sss.jpg
    (Größe: 91.58KB, 550 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann man mich als kahl bezeichnen? [Beitrag #115181 ist eine Antwort auf Beitrag #115180] :: So, 29.05.16 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das Sieht gut aus...las dir nichts einreden...wenn es dich stört, würde ich Nanohaar oder Spray zum verdichten benutzten..

Wie alt bist du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann man mich als kahl bezeichnen? [Beitrag #115182 ist eine Antwort auf Beitrag #115181] :: So, 29.05.16 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin fast 30 Jahre alt Smile Ich finde mich mit dünnen Haaren ab. Aber was mich stört, ist, dass ich als kahl bezeichnet werde Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann man mich als kahl bezeichnen? [Beitrag #115183 ist eine Antwort auf Beitrag #115178] :: So, 29.05.16 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quatsch, unter Kahl verstehe ich was anderes. Wie bereits erwähnt, las dir nichts einreden. Es sieht wirklich gut aus...aber um vielleicht vorzubeugen, würde ich mich etwas informieren bezüglich der Vorbeugung gegen ein Haarausfall. Aber dennoch las dich nicht verunsichern...

[Aktualisiert am: So, 29 Mai 2016 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann man mich als kahl bezeichnen? [Beitrag #115184 ist eine Antwort auf Beitrag #115183] :: So, 29.05.16 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön für deine Anwort!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann man mich als kahl bezeichnen? [Beitrag #115185 ist eine Antwort auf Beitrag #115178] :: So, 29.05.16 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kahl bist du nicht. Auch kein klassischer Norwood sondern eher diffus ausgedünnt wie ich auch.
Die Bilder sind leider nicht sooo gut, aber aus meiner Sicht müsstest du dir eventuell doch überlegen, wie du dein Frisur etwas "günstiger" gestaltest.

Anregungen:
- Seiten kürzer als oben, damit der ausgedünnte Teil nicht so einen starken Kontrast bildet
- Einfach insgesamt noch ein Tick kürzer

Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen.

P.S. Was wäre wohl los gewesen, wenn du deiner Freundin etwas vergleichbares über ihre Figur gesagt hättest. Zweierlei Maß...
P.P.S. Gestern habe ich einen alten Bekannten getroffen. Der hatte so dickes Haar wie mit 15. Das war damals schon unglaublich dicht. Jetzt mit >35 war das unfassbar. Und dazu auch kein GHE. Der brauchte sich kein Gedanken um die Frisur zu machen, beneidenswert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann man mich als kahl bezeichnen? [Beitrag #115188 ist eine Antwort auf Beitrag #115178] :: So, 29.05.16 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte geantwortet "und Du keine T****n" oder "einen welken Hintern". Lass Dir nix einreden. Vor allem nicht von irgendwelchen Alten. Deine Haare sind voll in Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann man mich als kahl bezeichnen? [Beitrag #115190 ist eine Antwort auf Beitrag #115188] :: So, 29.05.16 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielen lieben Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: kann man mich als kahl bezeichnen? [Beitrag #115191 ist eine Antwort auf Beitrag #115178] :: So, 29.05.16 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mach mal noch ein Bild von der Seite in hellem Licht zum vergleich...

Meiner Meinung nach sieht man da schon deutlich einen sich anbahnenden NW5.

Kahl nicht aber rosig sieht es nicht aus wenn sich meine Vermutung bewahrheitet! Aber genau noch der richtige Moment etwas zu unternehmen gegen den Ausfall!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation mit Hyperhidrose?
Nächstes Thema: Mit welchem Ht Arzt arbeitet Moses aktuell zusammen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()