Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts?
(HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts? [Beitrag #114988] :: PM, 21.33.2016 17:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

bin 41, Neu hier im Forum. Interessiere mich für eine Haarlienienkorektur, ca. 1cm tiefer und verdichtung in der Mitte. Wieviele Grafts wären dafür eurer meining nach benötingt ? Kann mir jemand einen Arzt/Klinikum in Münster/Dortmund empfehlen? (die getrimmte Haare auf dem Foto fallen nicht aus,werden getrimmt wg einfacher minox aplizierung)

***Die Bilder wurden auf Wunsch des Users entfernt***



[Aktualisiert am: Mo., 23 Mai 2016 08:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts? [Beitrag #114989 ist eine Antwort auf Beitrag #114988] :: PM, 21.36.2016 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ernsthaft?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts? [Beitrag #114990 ist eine Antwort auf Beitrag #114988] :: PM, 21.37.2016 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dicht ist das doch, oder wie sehen das andere?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts? [Beitrag #114991 ist eine Antwort auf Beitrag #114988] :: PM, 21.24.2016 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Notwendigkeit Smile




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts? [Beitrag #114992 ist eine Antwort auf Beitrag #114991] :: PM, 21.31.2016 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Clemens Weber schrieb am Sat, 21 May 2016 18:24
Keine Notwendigkeit Smile



Naaaaja, wenn man vor hat in "Planet der Affen" ohne Kostüm mitzuspielen seh ich da dringenden Handlungsbedarf Wink


Aber im Ernst, dem Arzt, der hier angreift, gehört seine Zulassung entzogen...

Top Haare! Wirklich top, Dichte super, Ansatz perfekt, keine AGA, nix einfach! Gratulation Smile

[Aktualisiert am: Sa., 21 Mai 2016 18:58]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts? [Beitrag #114994 ist eine Antwort auf Beitrag #114988] :: PM, 21.4.2016 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rasierst du da irgendwas ab?

Würde ich nicht machen, weil das mMn Banane aussieht.

Ansonsten kann ich mich den anderen Usern nur anschließen und dir sagen, dass du keine HT benötigst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts? [Beitrag #114995 ist eine Antwort auf Beitrag #114992] :: PM, 21.35.2016 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 21 May 2016 18:31
Clemens Weber schrieb am Sat, 21 May 2016 18:24
Keine Notwendigkeit Smile



Naaaaja, wenn man vor hat in "Planet der Affen" ohne Kostüm mitzuspielen seh ich da dringenden Handlungsbedarf Wink


Aber im Ernst, dem Arzt, der hier angreift, gehört seine Zulassung entzogen...

Top Haare! Wirklich top, Dichte super, Ansatz perfekt, keine AGA, nix einfach! Gratulation Smile


Ok Jungs..Herzlichen Dank für eure Antworten. Smile @Ryder89 Danke..mein Haaransatz ist in der letzten 10-15J um ca. 2-3cm zurückgegangen...am Foto 1 sieht man in der mitte ein verlichtung/rückgang...die stelle rasiere ich manchmal wegen dermastamp anwendung + minox.Beim Esthetik besteht sowieso nie eine notwendigkeit..wieso emax veneers,kronen usw..eine vollprotese aus Kunststoff ist doch gut und günstig Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts? [Beitrag #114997 ist eine Antwort auf Beitrag #114988] :: PM, 21.51.2016 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du die Stirn mal ganz stark runzeln und ein Bild davon machen? Ich kann mir nicht vorstellen dass dein Ansatz 2-3cm tiefer gewesen sein soll Shocked

Aber wie gesagt, da darf kein Arzt was angreifen Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts? [Beitrag #114998 ist eine Antwort auf Beitrag #114997] :: PM, 21.11.2016 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ryder89 schrieb am Sat, 21 May 2016 21:51
Kannst du die Stirn mal ganz stark runzeln und ein Bild davon machen? Ich kann mir nicht vorstellen dass dein Ansatz 2-3cm tiefer gewesen sein soll Shocked

Aber wie gesagt, da darf kein Arzt was angreifen Wink

2cm bestimmt ...im vergleich mit Fotos vor ca. 10-15-20J (du siehst aber an einigen stellen nicht ausgefahlene haare,der Ansatz war da und sogar noch tiefer) In Kroatien oder Ungarn greifen die Ärzte sehr gerne an... Very Happy man kann da sogar die Zähne ziehen lassen und sofort Implantate bekommen Very Happy Ich will den rückgang noch 1J beobachten...sonst wenn es weiter in der mitte lichter wird mache ich ca. 800-1000 fue und weiter mit fin/minox topisch


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts? [Beitrag #114999 ist eine Antwort auf Beitrag #114988] :: PM, 21.20.2016 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach bitte ein Bild mit stark gerunzelter Stirn + ein Gesamtbild vom Kopf normal, mit schwarzem Balken bei den Augen wenn man dich nicht erkennen soll...

Ohne die Proportionen zu kennen ist das reines raten. Ich seh da auch keine Ausdünnung! Du wirst einfach nur enttäuscht sein weil die Dichte die du hast einfach nicht erreicht werden würde.

Und nochmals, kein Top-Arzt wird hier etwas angreifen!

3cm runter und du hast keine Stirn mehr! Dann hast du eine 2-3 cm Stirn... Das sieht doch nicht ästhetisch aus Rolling Eyes




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinienkorrektur/Verdichtung,wieviele Grafts? [Beitrag #115000 ist eine Antwort auf Beitrag #114988] :: PM, 21.25.2016 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh man von so einem tollen Ansatz träumt hier im Forum jeder Laughing Laughing

Wahrscheinlich würde auch jeder einen dicken fünfstelligen Betrag dafür hinlegen. Wirklich beneidenswert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: [39] Überlege eine HT durchführen zu lassen
Nächstes Thema: Alter 29 // Tiefe Geheimratsecken // Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()