Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Einschätzung ...
(... meiner derzeitigen Haarsituation & einem zu erwartenden HT-Resultat) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon7.gif   Einschätzung ... [Beitrag #114870] :: PM, 14.49.2016 13:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde gerne von den erfahrenen Usern in diesem Forum eine persönliche Einschätzung meiner Haarsituation & einem zu erwartenden HT-Resultats erfahren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Alter: 51
* NW-Status (sofern bekannt): 5a
* Geplantes Budget: ca. 6.000€
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): unbekannt
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam
* HA gestoppt?: Haarverlust seit gefühlt 10 Jahren unverändert
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Dr. Demirsoy (Armamed)
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE mit Mikromotor

* Sonstige Infos/Fragen: lt. einem vorläufigen Kostenvoranschlag würden bei mir in einer OP ca. 4.000 Grafts via FUE mit Mikromotor transplantiert. Priorität liegt auf dem vorderen (Haarlinie/-ansatz) & oberen sichtbaren Bereich. Tonsur wäre eher sekundär & idealerweise am Ende zumindest etwas verdichtet.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorab vielen Dank für eure Unterstützung!

Servus aus München,
Ralf

[Aktualisiert am: Sa., 14 Mai 2016 13:56]




1. HT: Demirsoy, 05.10.2016, 3673 Grafts FUE
2. HT: Demirsoy, 16.01.2018, 2479 Grafts FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung ... [Beitrag #114871 ist eine Antwort auf Beitrag #114870] :: PM, 14.59.2016 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage ist ja erstmal, wie dein gewünschtes Endergebnis aussehen soll und wie viel dein Donor hergibt.
Auf dem Bild sieht der Spenderbereich ja ganz gut aus, aber das solltest du erstmal vermessen lassen.

Sofern es der Donor dann zulässt sind da sicherlich 5000 Grafts nötig (oder mehr).

Dein Budget musst du wohl aber aufstocken. Je nach Arzt kann das eine fünfstellige Hausnummer werden.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einschätzung ... [Beitrag #114872 ist eine Antwort auf Beitrag #114870] :: PM, 14.56.2016 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Seiten sehen (noch) ziemlich hoch aus. Das ist schon mal gut... Donor muss vermessen werden!

Deine Tonsur würde Unmengen von grafts schlucken! Ich persönlich würde sie offen lassen und vl nur etwas verkleinern mit 500 grafts... Bin aber auch ein Mensch den eine Tonsur nicht stört, solange die Front und der Oberkopf schön dicht ist Wink

Vorne 3500 klingen ganz gut und hinten mit der Tonsur muss man sich eben was überlegen...

Wenn es komplett geschlossen werden soll und der Donor es her gibt, eventuell auf 2 HT's aufteilen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: fast 27 - HT möglich?
Nächstes Thema: User Vorstellung / 27j
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()