Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Unzufriedenheit der Haartransplantation
(Versprochenes Ergebniss NICHT eingehalten!) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon8.gif   Unzufriedenheit der Haartransplantation [Beitrag #114469] :: Mi, 27.04.16 16:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor 1 Jahr in einer Haartransplantationsklinik in Dortmund. Das Beratungsgespräch war vielversprechend und habe mich entschieden es zu machen. Der Behandlungsraum war hygienisch und sauber. Ich hab jedoch erwartet, dass das ein Arzt durchgeführt hat. Hab jedoch vor kurzem Erfahren, dass das eine Krankenschwester war, die damals sich als Ärztin sich bei mir vorgestellt hat. Die Klinik existiert jetzt nicht mehr. Dem entsprechend habe ich mich bei einem Arzt vorgestellt, weil ich kein Resultat bekommen habe. Der Arzt war entsetzt von dem Ergebnis, auf die Frage, wie viele Haare transplantiert worden sind (3200 Haarwurzel), den es wären höchstens 1000 Haarwurzeln gewesen, von seiner Sicht. Der Arzt musste bei mir viele Haare, die unter der Haut waren die nicht gewachsen sind mit der Pinzette raus holen, was sehr schmerzhaft war.

Auf die Klinik wurde ich aufmerksam durch ebay Kleinanzeigen!!! Die holen externe Personen und stellen die als Ärzte vor, die nur für Haartransplantationen Kliniken als Pfleger arbeiten.

TIPP: Geht nicht auf ebay Kleinanzeigen mit Aktionsangeboten ein!!!!!

Ich wollte nur meine Erfahrung mit Euch teilen, damit es euch nicht so ergeht wie mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Unzufriedenheit der Haartransplantation [Beitrag #114472 ist eine Antwort auf Beitrag #114469] :: Mi, 27.04.16 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man das ist ja echt schlimm.

Aber ganz ehrlich... Wie kannst du dich über ebay-Kleinanzeigen dazu verleiten lassen?

Da die Klinik jetzt ja nicht mehr existiert, könntest du ja mal sagen wo du genau warst.

Und ein paar Bilder zur Bewertung deiner misslichen Lage wären auch hilfreich, sofern du diese online zur Verfügung stellen möchtest.

Gruß

Matrez


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Haartransplantation
Nächstes Thema: Nach der Haartransplantation???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()