Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Auf der Findungsphase
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Auf der Findungsphase [Beitrag #114262] :: Mo, 18.04.16 23:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin schon einige Zeit stiller User/Beobachter dieses Forums!
Jetzt steh ich vor dem Entschluss auch was machen zu lassen.

Über Eure Einschätzung zu meiner Situation wäre ich sehr Dankbar.

Bin 44 Jahre Jung und meine Geheimratsecken haben so mit 30 Jahren angefangen.
Habe nie Mediakamente oder der gleiche genommen.

lieben Gruß
M.L


  • Anhang: haar1.jpg
    (Größe: 1.27MB, 570 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar5.jpg
    (Größe: 1.61MB, 467 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar4.jpg
    (Größe: 456.51KB, 454 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Findungsphase [Beitrag #114263 ist eine Antwort auf Beitrag #114262] :: Mo, 18.04.16 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die letzten beiden Bilder


  • Anhang: haar3.jpg
    (Größe: 1.50MB, 402 mal heruntergeladen)
  • Anhang: haar22.jpg
    (Größe: 720.29KB, 347 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Findungsphase [Beitrag #114265 ist eine Antwort auf Beitrag #114262] :: Di, 19.04.16 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo du bist bestens geeignet für eine Haartransplantation Smile

keine Tonsur und sehr dichter Haarkranz.

und mit 44 wird sich am Haarausfall nicht mehr viel tun.

würde sagen 3500-4000 graft wäre sicher gut bei dir.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Findungsphase [Beitrag #114266 ist eine Antwort auf Beitrag #114262] :: Di, 19.04.16 07:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schließe mich an, beste Vorraussetzungen! Würde dir FUE empfehlen, da du nicht so ein "riesen Problemfall" bist und dir die Narbe gut und gerne sparen kannst. Very Happy 3500 Grafts sind glaub ich realistisch für eine gute Dichte. Wie hoch ist denn dein Budget und hast du eventuell schon einen Arzt ins Auge gefasst?




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Findungsphase [Beitrag #114268 ist eine Antwort auf Beitrag #114262] :: Di, 19.04.16 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cojack,

auch wenn der Name bei Dir nicht Programm ist, ist eine Eigenhaartransplantation bei Dir möglich, da Du beste Voraussetzungen bezogen auf Deine Spenderregion (sieht sehr Dicht aus) und Dein Status bei NW 2-3 liegt. Voraussetzung dafür ist eine hohe Dichte der zu transplantierenden Grafts.

Bei der Anzahl der Grafts bin ich aber nicht ganz der Meinung meiner Vorredner, hier solltest Du aber professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen.
Empfehlen würde ich Dir Herrn Andreas Krämer von HairforLife, welcher ein freier Onlineberater ist und Dir beste Ratschläge erteilen kann und das kostenlos. Deine Fläche schätze ich auf 40-50 cm² mit einer Dichte von 60 Grafts je cm² kommst Du auf round about 2400 - 3000 Grafts, je nachdem wie Du Deine Haarlinie wählst, also bei einer konservativen Haarlinie mit einem größeren Schwung in den GHE auch weniger.

Bei der Menge ist eine FUE die beste Lösung.

Viel Erfolg!




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Findungsphase [Beitrag #114269 ist eine Antwort auf Beitrag #114262] :: Di, 19.04.16 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eine ähnliche Ausgangssituation wie du.

Ich habe von Dr. Feriduni 2.800 Grafts bekommen und bin mit dem Ergebniss super glücklich! Kann ich also nur empfehlen.

Denke du wirst ca. 3.000 brauchen (+/-)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Findungsphase [Beitrag #114270 ist eine Antwort auf Beitrag #114262] :: Di, 19.04.16 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

haha ha Nein hoffe nicht das meine Name Programm ist Very Happy

Habe mal mit Zentimeterpapier grob nachgemessen.

Also ich komme so auf ca. 70 cm2

Leider sprengt Dr. Feriduni meine Preislichen Rahmen! Bei mir kommt eher z.B. Demirsoy in frage! Da sind die Ergebnisse, was ich bisher hier gesehen habe gut!

Da ich in der Produktion arbeite, müssen wir Schutzhelme tragen! Wie sieht es da aus ab wann postOP kann ich das wieder machen! Ich will/kann ja jetzt net Wochen- bzw. Monatelang frei nehmen

gruß
M.L.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Findungsphase [Beitrag #114271 ist eine Antwort auf Beitrag #114262] :: Di, 19.04.16 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cojack,

mmh 70cm² ist ja schon eine Menge. Entweder hast Du einen riesen Kopf Rolling Eyes oder Deine Geheimratsecken komplett ausradiert und eine Haarlinie wie ein 18 jähriger Jüngling gezeichnet Laughing ...

Uhps Korrektur, habe mir Dein Bild nochmals angesehen, kommt doch meinem Status sehr nahe. Dann muss ich auch meinen Vorredner wieder recht geben. Also bei mir kamen wir auf 3000 bei einer sehr zurückhaltenden Auffüllung der GHE und Haarlinie und 4000 bei einem leichten Schwung und etwas tieferer Haarlinie. Den Luxus konnte ich mir aufgrund meiner üppigen Spenderzone und Haarausfallerwartung erlauben und habe die 4000 gewählt. Im Juli gehts los. Razz

[Aktualisiert am: Di, 19 April 2016 14:33]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Findungsphase [Beitrag #114272 ist eine Antwort auf Beitrag #114262] :: Di, 19.04.16 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000 Grafts reichen dafür locker!

3,5-4k werden bei nw4 verordnet!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Findungsphase [Beitrag #114273 ist eine Antwort auf Beitrag #114262] :: Di, 19.04.16 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donor sieht sehr gut aus, sofern man das von den bildern beurteilen kann. denke auch, dass 3.5-4k grafts übertrieben ist, schätze 2.5-3k ist realistisch, je nach haarlinie. würde an deiner stelle aber nicht nach dem geld gehen... lieber den besseren chirurgen auf pump als irgendein billiganbieter

[Aktualisiert am: Di, 19 April 2016 17:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Findungsphase [Beitrag #114293 ist eine Antwort auf Beitrag #114262] :: Mi, 20.04.16 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute Leute Leute... (besonders Lance)....
hier geht es zu wie auf dem Wochenmarkt Laughing

ihr sollt hier nicht wettbieten wie auf dem Bazar, beispielsweise 2.000 ist absolut realitätsfern.
wir sprechen hier von reiner Mathematik!!!

Cojack sagt 70cm2
sagen wir mal er hat großzügig gemessen und nehmen mal 60cm2
akzeptable Dichte: 60 Grafts / cm2
-> benötigte Grafts: 60 Grafts / cm2 x 60cm2 = 3.600 Grafts
(und das ist jetzt eine Rechnung am unteren Ende - nur 60cm2 und Dichte kann auch höher sein)




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Auf der Findungsphase [Beitrag #114295 ist eine Antwort auf Beitrag #114262] :: Mi, 20.04.16 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Alex

Prinzipiell stimmt Deine Rechnung natürlich. Ganz so viel würde ich jetzt aber nicht schätzen, wahrscheinlich sind in den 70cm2 ja auch Bereiche dabei, die noch Haare haben (vor allem die vordere Mitte) und hinter der Haarlinie wird die Dichte doch normal eher weniger sein als 60. Wenn cojak außerdem kleine Geheimratsecken akzeptiert, finde ich ca. 3000 Grafts schon realistisch. Aber im Endeffekt kann das ja eh nur der behandelnde Arzt in der individuellen Planung einschätzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verdichten nach Chemo.- help appreciated
Nächstes Thema: eure Meinung, zu meinem Kopf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***