Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE Haartransplantation
(Wie am besten die Krusten lösen.) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Haartransplantation [Beitrag #114250] :: Mo, 18.04.16 11:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ich habe letztens Dienstag meine FUE Haartransplantation mit ca 1500 grafts hinter mir. Ich habe meine Geheimratdecken auffüllen lassen . Den Kopf habe ich nicht komplett rasieren lassen. Man sieht zwar jetzt am Hinterkopf aus wie ein Mönch aber bei meinem Wachstum wird Ende der Woche der Friseur sicherlich was zaubern können Very Happy.
Meine Frage ist nur, wie bekomme ich die Krusten am besten ab. Bei manchen haben die sich ja schon nach 5 Tagen gelöst . Meine sind sehr standhaft. Ich trage jeden Morgen eine lotion auf und Spühle meine Haare mit shampoo aus. Oder fallen die mit einmal die nächsten Tage ab ?

Gruß

Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #114251 ist eine Antwort auf Beitrag #114250] :: Mo, 18.04.16 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lotion und sanft einmassieren. dass löst sich, wird weich. musst du geduld haben. Bei einem Kumpel war es auch schwer. Aber er hat fließig gecremt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #114260 ist eine Antwort auf Beitrag #114250] :: Mo, 18.04.16 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann Thermalspray auch helfen.Habe da noch etwas entdeckt im Schrank:D


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #114264 ist eine Antwort auf Beitrag #114250] :: Di, 19.04.16 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ,

kann dir STERIMAR empfehlen ist ein Meersalzspray alle 1-2 stunden auf die behandelte fläche sprühen bis die flasche leer ist.

die Lotion bepanthol immer mindestens 1 stunde einweichen lassen (ich habe es auch oft mal 3stunden gemacht)

und ich hatte eine Nasenspray Sprühflasche und habe diese immer mit lauwarmen wasser gefüllt und mir alle stunde den kopf eingesprüht.

und bevor du die Lotion draus machst würde ich den kopf leicht befeuchten.

meine krusten waren am tag 5 zu 80% ab und an tag 7 zu 100%.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Haartransplantation [Beitrag #114381 ist eine Antwort auf Beitrag #114250] :: So, 24.04.16 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi noch mal,

hab jetzt 80% der Krusten ab. Am 10+11 Tag habe ich die betroffenen Stellen intensiv mit lotion, Thermalspray und Meersalzspray befeuchtet. Dazu habe ich meine Wanne mit lauwarmen Wasser befüllt, mich reingesetzt und den Kopf für paar Sekunden unter Wasser gehalten und dabei mein PH neutrales shampoo einmassiert . Danach die Haare noch einmal ausgespühlt. Dabei habe ich dann die Krusten, sicherlich auch mit nen paar verpflanzt stoppeln raus gespült. Die übrigen krusten werden schon die nächsten Tage abfallen. Die sind zum Glück nicht offensichtlich und von meinen anderen langen Haaren verdeckt. Bis jetzt sehen meine Geheimratsecken bzw die stoppeln noch nicht so dicht aus, aber liegt sicherlich daran das einige stoppeln schon raus sind und sich auf das Wachstum vorbereiten. Habe jetzt auch nicht Stunde für Stunde meine stellen fotografiert und im waschbecken nachgeschaut und stoppeln gezählt oder geschaut ob dort ganze grafts rausgerissen sind. Bin mit sicher das sich nicht nach 10 Tagen meine Haut öffnet und die Wurzeln einfach raus kullern😀


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Gewebe notwendig zum Anwachsen der Haare?
Nächstes Thema: Unzufriedenheit der Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()