Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy
(HT am 12.04.2016) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy [Beitrag #114163] :: PM, 14.0.2016 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
So ich war bislang ebenfalls stiller Mitleser des Forums. Nachdem mir das Forum sehr bei der Entscheidung eine Haartransplantation zu wagen, geholfen hat, möchte ich auf diesem Wege etwas "zurückgeben". Daher spontan mein kurzer Bericht über mein iPad:

Falls Interesse besteht, lade ich -sobald ich wieder in Deutschland bin- Bilder hoch. Ich möchte im folgenden nur kurz auf das nach meiner Meinung Wichtigste eingehen. Nachdem ich wenig Schlaf hatte, bitte ich um Wohlwollen, falls etwas wirr klingt. Wink

Die Organisation hat gut und pünktlich funktioniert. Ich kann mich da nur den Vorrednern anschließen. Sowohl Muzaffer als auch Clemens sind sehr freundlich und stets bemüht. Dazu komme ich noch später.

Ich hatte am meisten Angst vor den Schmerzen. Hierzu ist zu sagen, dass ich mir es wesentlich schlimmer vorgestellt habe. Die Spritzen, die Herr Dr. Demirsoy verwendet, sind wohl ähnlich denen, die man auch beim Zahnarzt benutzt. Es sind einfach kleine Piekser. Nichts wildes. Danach spürte ich absolut nichts. Anstrengend war nur die Dauer. Meine HT - am Tag nach der Anreise - dauerte etwa von ca. 9:00 Uhr bis etwa 16:30 Uhr. Ich wurde von Muzzafer pünktlich um 8:00 Uhr vom Hotel abgeholt. Nach einem Vorgespräch mit Herrn Dr. Demirsoy und der Zeichnung der neuen Haarlinie wurden Fotos gemacht. Anschließend wurde mein Kopf rasiert und das eingespielte Team begann die Arbeit.Es wurden 2915 Grafts bei einer relativ kleinen Fläche verpflanzt. Daher hoffe ich, dass das Ergebnis gut wird. Nähere Details zum Fortgang spare ich mir. Nur soviel zum menschlichen: ich hatte keine Sekunde das Gefühl, dass es dem Team nur um das Geld geht. Der Patient steht an erster Stelle. Eine Besonderheit ist auch, dass das Team an einem Tag immer nur einen Patienten behandelt. Der Arzt ist bei den wesentlichen Arbeiten persönlich anwesend. Es ist einfach keine Massenabfertigung wie bei anderen Kliniken mit Ärzten bzw. Krankenschwestern, deren Namen man nicht kennt und es quasi ein Glücksspiel ist, bei wem man landet. Am Tag darauf wurde die erste Haarwäsche Am Abend des zweiten Tages nach der OP hatte ich ein flaues Gefühl im Magen, subjektiv das Gefühl von Fieber und Durchfall. Nachdem ich nicht wusste, ob es was mit dem Antibiotika oder einer eventuellen Entzündung zu tun hatte, habe ich Herrn Weber spät abends eine Whatsapp geschickt. Er hat prompt, obwohl es schon so spät war, den Arzt konsultiert und sich gemeldet. Um auf Nummer sicher zu gehen, war der Arzt dann tatsächlich persönlich gegen 00:30 Uhr im Hotel (!) um sich ein Bild von mir zu machen. Er beruhigte mich und wir vereinbarten, dass ich am folgenden Tag nochmals in die Klinik komme. Muzaffer hat mich heute früh nach dem Frühstück abgeholt und mich in die Klinik gebracht. Ich habe heute eine Spritze gegen den flauen Magen bekommen und ich bekam ein anderes Antibiotikum. Ich bin hellauf begeistert. Wenn nun das Ergebnis der HT so wird, wie ich es mir vorstelle, kann ich die Klinik/healthtravels nur empfehlen. Es bleibt abzuwarten.


  • Anhang: image.jpg
    (Größe: 217.06KB, 993 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy [Beitrag #116432 ist eine Antwort auf Beitrag #114163] :: AM, 28.4.2016 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie schaut's denn aus bei Dir?? Läuft alles gut? Hast Du neue Fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy [Beitrag #116916 ist eine Antwort auf Beitrag #116432] :: PM, 8.19.2016 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bin jetzt fast im Monat 4. Könnte langsam dichter werden, aber ist schon eine Steigerung. Hoffe, dass die nächsten 2 Monate noch richtig Veränderung bringen. Ich stell mal paar Bilder rein( ca. 1 Woche alt). Bin auf eure Meinung gespannt.
VG


  • Anhang: IMG_5996.JPG
    (Größe: 680.90KB, 582 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5997.JPG
    (Größe: 706.70KB, 392 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6007.JPG
    (Größe: 785.10KB, 366 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy [Beitrag #116917 ist eine Antwort auf Beitrag #114163] :: PM, 8.51.2016 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht doch schon einmal gut aus... da es ja jetzt erst so richtig los geht wirst du in den nächsten Wochen bestimmt noch so einiges an Fülle dazu bekommen! Abwarten und Tee trinken Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy [Beitrag #116919 ist eine Antwort auf Beitrag #114163] :: PM, 8.11.2016 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du vielleicht auch ein Bild deines Vorherstatus?



Gruß und happy growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy [Beitrag #121559 ist eine Antwort auf Beitrag #114163] :: AM, 6.30.2017 02:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es wäre super interessant zu sehen wie es bei dir mittlerweile aussieht. Für ein update wären Dir hier sicherlich einige Leute sehr dankbar.

Vorab besten Dank! =)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy [Beitrag #121562 ist eine Antwort auf Beitrag #114163] :: AM, 6.35.2017 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy [Beitrag #121575 ist eine Antwort auf Beitrag #121562] :: PM, 6.12.2017 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/31802/0/index.php/fa/31801/0/Hey Leute,

bin also bald im neunten Monat nach der Haartransplantation. Bin immer noch sehr zufrieden. Könnte noch etwa dichter werden. Ich finde nach wie vor die Kommunikation Herrn Weber von der Klinik toll. Wir haben ausgemacht, dass ich im Februar nochmal Bilder schicke/vorbei fliege und uns nochmal über den Status und ggf. einer 2te HT Gedanken machen. Würde die Geheimratsecken gerne noch ein wenig schließen und manche Stellen nachverdichten. Aber nur Sachte. Ich werde mal Bilder einfügen und bin auf die Meinung gepannt von euch. Ein paarganz kleine "Fehler" sind mir aufgefallen, dass etwa in der ersten Haarlinie teiweise Multigrafts (zwei bis 3 Haare) verpflanzt wurden. An den Stellen leicht künstlich, aber nur wenn man sich mit dem Thema beschäftigt. M Fällt aber kaum auf und kann man wahrscheinlich nicht komplett vermeiden. Alles in allem echt sehr zu empfehlen.


  • Anhang: IMG_6918.JPG
    (Größe: 1.51MB, 1349 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6919.JPG
    (Größe: 1.33MB, 1248 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy [Beitrag #121576 ist eine Antwort auf Beitrag #121575] :: PM, 6.26.2017 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zusätzlich muss ich sagen, dass ich sehr konservativ die Operation durchführen ließ. Wollte keine dramatische Veränderung. Ich denke, dass ich hätte ruhig "etwas mutiger" sein können. Es ist niemandem aufgefallen, dass ich was machen lassen habe, da ich damals auch ein "Kaschierkünstler" war. Es ist einfach toll wenn man sich einfach morgens weniger Gedanken über die Haaren machen muss. Schicke mal paar vorher Bilder.


  • Anhang: IMG_5128.JPG
    (Größe: 1.21MB, 373 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4899.jpg
    (Größe: 193.81KB, 310 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy [Beitrag #121577 ist eine Antwort auf Beitrag #116919] :: PM, 6.47.2017 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi und danke für die Bilder. Kannst du bitte preOP Bilde hochladen, weil man sonst die Unterschiede nicht wahrnehmen kann. Wink

[Aktualisiert am: Fr., 06 Januar 2017 17:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

icon8.gif   Aw: Meine Transplantation bei Herrn Demirsoy [Beitrag #121578 ist eine Antwort auf Beitrag #121577] :: PM, 6.49.2017 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
das waren vorher Bilder ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 3961 Grafts Dr Demirsoy 9.11.15
Nächstes Thema: Dr. Demirsoy 3013 Grafts FUE (feine Haare)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()