Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin wieder da
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bin wieder da [Beitrag #113966] :: AM, 7.54.2016 09:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich habe 2011 eine HT gehabt bei Dr. Kezzer und war auch sehr zufrieden damit. Ich habe damals die Fotos online gestellt und das Thema für mich begraben, da es mich einfach zu lange völlig fertig gemacht hat. Es ist etwas zurückgegangen und ich überlege gerade, ob ich was mache. Ich befürchte allerdings, dass ich den Blick dafür etwas verloren habe und frage jetzt erst einmal, nach ein paar Meinung. Das Thema ist leider etwas, was mich psychisch unglaublich mitnimmt. Meint ihr, es wäre sinnvoll bei diesem Ansatz irgendwas zu machen?
LG RD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin wieder da [Beitrag #113968 ist eine Antwort auf Beitrag #113966] :: AM, 7.4.2016 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn die Fotos nicht die beste Qualität haben, würde ich ganz klar sagen: Nein! Der Ansatz ist perfekt und du bist mit tollen Haaren gesegnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin wieder da [Beitrag #113969 ist eine Antwort auf Beitrag #113966] :: AM, 7.15.2016 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
willst du uns sagen, dass du von Haarausfall sprichst?
geht der Haarausfall weiter oder fallen die Haare auf der transplantierten Fläche (wieder) aus?




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin wieder da [Beitrag #113973 ist eine Antwort auf Beitrag #113966] :: AM, 7.14.2016 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rdd2002,

die Fotos sind jetzt nicht die besten, aber an für sich ist hieran nichts zu meckern. Die Geheimratsecken sind jetzt nicht extrem dicht besetzt, aber eine HT soll ja auch nur volles Haar suggerieren von daher ist die damalige Arbeit in 2011 auch fünf Jahre später aus der Ferne betrachtet vollkommen in Ordnung. Oder was genau ist Deine Frage, denn nur die Geheimratsecken verdichten wäre "übertrieben" ohne Dir jetzt dabei auf den Schlips treten zu wollen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin wieder da [Beitrag #113975 ist eine Antwort auf Beitrag #113966] :: AM, 7.40.2016 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erst einmal für die Antworten. Es geht mir mehr darum, den Ansatz evtl. nach etwas nach vorne zu ziehen, weil ich meine, das wäre etwas zurück gegangen. Aber da ich seit Tagen, jeden Tag vor dem Spiegel stehe und mir das minutenlang angucke, fehlt mir mittlerweile wirklich der Blick, ob der Haaransatz noch wirklich OK aussieht, oder ob man direkt an GE denken würde. So wie ich das raushöre, seht ihr das aber wohl so, dass der Ansatz durchaus OK ist, was mich gerade wahnsinnig beruhigt.

LG RD


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin wieder da [Beitrag #113977 ist eine Antwort auf Beitrag #113966] :: AM, 7.49.2016 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach Dir keinen Kopf, sieht alles gut und spar dir Dein Geld, da mußt Du nichts "nachjustieren".




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin wieder da [Beitrag #113979 ist eine Antwort auf Beitrag #113966] :: PM, 7.27.2016 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke das Problem liegt da eher in der Psyche als an den Haaren. Selbstwahrnehmung ist ein extrem interessantes Thema, weil es oft auf absurde Art von der Realität abweicht, sei es zum Guten oder zum Schlechten. Magersüchtige sehen z.b. im Spiegel nicht, dass sie dünn sind. Ihr Spiegelbild sieht für sie dick aus selbst, wenn sie neben einer normalgewichtigen person stehen und in den spiegel gucken, sehen sie sich selbst als dick.
Selbst wenn du Haarausfall hast:
dein profil scheint mir hier ausschliesslich ein kopfproblem zu sein.

[Aktualisiert am: Do., 07 April 2016 14:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bin wieder da [Beitrag #114112 ist eine Antwort auf Beitrag #113966] :: PM, 12.36.2016 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
dann brauchst oder aber eher einen psychologen als eine Haartransplantation. Rein von den Bildern sieht es absolut OK aus. Mach dich nicht verrückt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2. Haartransplantation geplant
Nächstes Thema: Verdichten nach Chemo.- help appreciated
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***