|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #116968 ist eine Antwort auf Beitrag #113839] :: PM, 9.24.2016 20:24
|
Gasthörer
|
Vielen Dank für deinen Bericht!
Sieht doch bisher ganz gut aus. Da kommt sicherlich noch mehr. Die hellen Haare (und der Haar-Haut Kontrast) sind langfristig eher ein Vorteil.
Was ich nicht verstehe: Welcher Bereich wurde denn damals behandelt? Die GHR sind doch jetzt ebenfalls gemacht worden? Sind die Haare ausgefallen oder war die Dichte so niedrig und es wurde Zwischengepflanzt?
Viel Erfolg weiterhin
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #116988 ist eine Antwort auf Beitrag #116968] :: AM, 10.54.2016 08:54
|
Xusal26
|
Gasthörer schrieb am Tue, 09 August 2016 20:24Vielen Dank für deinen Bericht!
Sieht doch bisher ganz gut aus. Da kommt sicherlich noch mehr. Die hellen Haare (und der Haar-Haut Kontrast) sind langfristig eher ein Vorteil.
Was ich nicht verstehe: Welcher Bereich wurde denn damals behandelt? Die GHR sind doch jetzt ebenfalls gemacht worden? Sind die Haare ausgefallen oder war die Dichte so niedrig und es wurde Zwischengepflanzt?
Viel Erfolg weiterhin
Ich war damals sehr jung und es war meiner Meinung nach ein Fehler es schon so in jungen Jahren zu machen ......es wurden nur die GHR aufgefüllt , dann sind natürlich die restlichen Haare rum herum ausgefallen.....hätte ich lieber noch gewartet aber naja ist jetzt halt so....der Haarausfall war zwischen 22-25 sehr extrem und legte sich mit 28 Jahren so langsam...hier in Forum werden die Männer immer jünger die mit Haarausfall zu kämpfen haben und sich dann zur eine HT entscheiden ich würde es nicht nochmal machen mit 21jahren ....bin jetzt 35 Jahre jung und denke das es diesmal kein Fehler war Wink aber das muss jeder für sich entscheiden ....lg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT 28.03.2013 Dr.Bicer in Istanbul [Beitrag #120031 ist eine Antwort auf Beitrag #120022] :: AM, 26.41.2016 08:41
|
Xusal26
|
Kerimas schrieb am Fri, 25 November 2016 20:42SEhr geiles Ergebnis!!! Hast du vielleicht noch ein paar bessere Fotos um besser erkennen zu können ob es tatsächlich noch notwendig ist nachzuverdichten?
Kein Problem mache gleich noch paar Fotos versuche sie im bessern Licht zu machen .....aber es ist wirklich noch nicht dicht genug aber kannst dich später dazu noch gerne äußern ob es doch nicht vielleicht erforderlich ist.....
|
|
|
|
|
|