Post Op - Welches Shampoo [Beitrag #113828] :: AM, 1.9.2016 07:09
|
|
Hallo
ich bin jetzt am 7. Tag Post - OP und soll den Empfängerbereich zum ersten mal waschen.
Welches Schampoo könnt ihr empfehlen?
Von Sebamed gibt es verschiedene. Welches ist eurer Meinung nach das beste?
Kann man eins mit 5% Urea nehmen oder vertragen das die Grafts nicht so gut?
Besten Dank im Vorraus für eure Antworten!
Gruß
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Post Op - Welches Shampoo [Beitrag #118577 ist eine Antwort auf Beitrag #113828] :: AM, 10.21.2016 10:21
|
Feuer3ngel
Member
|
Rumpelpumpel schrieb am Fri, 01 April 2016 07:09Hallo
ich bin jetzt am 7. Tag Post - OP und soll den Empfängerbereich zum ersten mal waschen.
Welches Schampoo könnt ihr empfehlen?
Von Sebamed gibt es verschiedene. Welches ist eurer Meinung nach das beste?
Kann man eins mit 5% Urea nehmen oder vertragen das die Grafts nicht so gut?
Besten Dank im Vorraus für eure Antworten!
Gruß
Hallo Leidensgenosse
ich hatte meine HT am 05.10. & benutze das Shampoo von sebamed seit dem 06.10., sprich dem 1. Post-OP-Tag.
Im SPENDERbereich massierend eingeschäumt & mit dem Schaum den EMPFÄNGERbereich leicht tupfend bedeckt. Kurz einwirken lassen & dann mit maximal lauwarmen Wasser sanft ausgespült.
Servus, Ralf
1. HT: Demirsoy, 05.10.2016, 3673 Grafts FUE
2. HT: Demirsoy, 16.01.2018, 2479 Grafts FUE
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Post Op - Welches Shampoo [Beitrag #151728 ist eine Antwort auf Beitrag #113828] :: AM, 5.26.2020 00:26
|
|
Ich hatte meine HT am 21.08.2020 in Istanbul bei Elithair. Es wurden 3700 Grafts mit FUE implantiert.
14 Tage nach der OP darf man die Haare nur mit speziellem Schaum- Schampoo waschen. Und danach nur leicht mit Wasser absprühen.
Danach kann man die Haare normal beim Duschen waschen. Ich wasche meine Haare mit speziellem Schampoo von Dr. Balwi. Lieber immer in 2 Tage Rhythmus. Es hat nicht wirklich viel Schaum, aber das bedeutet, dass es weniger Salze enthält und weicher für die Haut ist. Ich bin soweit sehr zufrieden. Die Haut ist nach der OP sehr empfindlich, deswegen man braucht sehr natürliches und leichtes Schampoo. Bitte kein Head&Shoulders, Garnier usw.!
|
|
|
|
|
|
|