Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » fast 27 - HT möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fast 27 - HT möglich? [Beitrag #113650] :: PM, 25.2.2016 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

kurz zu mir: bin fast 27 Jahre alt, habe seit etwa 6 Jahren Haarausfall, Regain habe ich jetzt ca 2 Jahre benutzt. Die Haare meines Oberkopfes werden immer dünner, hohe Stirn und GHE. (siehe Bilder)

Habe mir die Haare vor zwei Wochen auf 3 mm gekürzt und wurde regelmäßig gefragt ob ich gesundheitliche Probleme hätte, dementsprechend lasse die Haare wieder wachsen und bin am recherchieren bzgl. einer HT.

Hatte bisher email Kontakt mit einer Klinik hier in Deutschland, dort wurde mir ein ordentliches Ergebnis mit ca. 4000 grafts zu ca 8500€ angeboten. Und einer Reserve von ca. 2000 grafts falls eine zweite Session benötigt wird.

Nun meine Frage, ich habe helles und dünnes Haar, meine Angst ist, dass ich am Ende schlimmer aussehe wie vorher und viel Geld verloren habe um noch unglücklicher zu sein. Was ist eure Einschätzung? Liest jemand mit einer ähnliches Situation diesen Beitrag und kann mir Tipps geben und bei der Auswahl einer Klinik helfen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Viele Grüße

Chris



  • Anhang: PICT0054.JPG
    (Größe: 1.61MB, 1328 mal heruntergeladen)
  • Anhang: PICT0083.JPG
    (Größe: 1.31MB, 1250 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #113667 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: PM, 27.57.2016 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus!
ist nicht so leicht... der ausfall scheint sich über den gesamten oberkopf gleichmäßig zu verteilen.... wie familiär bist du denn belastet? Vater? Großväter?
also mein rat wäre noch ein wenig zu warten, FIN auszuprobieren (ich glaub da kann man bei dir viel retten), die haare wieder länger wachsen zu lassen und Toppik zu versuchen.... da der ausfall sehr gleichmäßig ist könnte das ein gutes Bild ergeben...

wenn du wirklich jetzt schon eine HT machen willst brauchst du wie richtig geschätzt mindestens 4000Grafts wobei das für eine ansprechende Dichte bei dir wohl zu wenig ist auf Dauer... FUT bietet sich da natürlich an, wenn dich die Narbe nicht stört... Hattingen wäre dann wohl die beste Wahl...
FUE kann, bei den wirklich guten Ärzten (Heitmann, Feriduni) sehr sehr teuer für dich werden, außer du sagst Geld spielt keine Rolle...
Alternativ gibt es auch gute Ärzte in der Türkei die da wesentlich preiswerter sind, aber ihren Job absolut verstehen (Dr.Keser, Demirsoy, Bicer)... du könntest mal allen deine fotos schicken und um eine online-beratung bitten...
in deutschland kann ich dir keine empfehlung geben... Wink

[Aktualisiert am: So., 27 März 2016 14:02]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #113668 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: PM, 27.49.2016 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich habe die letzten Jahre viele, viele Ergebnisse gesehen und was Fut betrifft ist für mich H&W gaaaanz weit vorne dabei... Bei ihnen werden nicht extrem konservative Haarlinien gesetzt, auch bei hohen NW's, und trotzdem bringen sie konstant Ergebnisse auf top Niveau!

Natürlich ist Hattingen auch top aber die Haarlinien sind eben nicht mein Geschmack...

Am besten du schreibst überhaupt mal was du willst! Was soll abgedeckt werden, wo liegen die Prioritäten, welche Methode usw...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #113674 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: PM, 27.29.2016 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten!

Also mein Plan für eine HT wäre, die Hohe Stirn auffüllen und teilweise die GHE und natürlich die Dichte aufm ganzen Kopf erhöhen... an den GHE könnte mit grafts gespart werden, um für später noch welche zur Verdichtung zur verfügung zu haben. Ich habe beim vielen lesen festgestellt, dass ich eher keine große Narbe am Hinterkopf haben möchte.

Das Geld keine Rolle spielt würde ich nun nicht sagen, aber mit knapp 27 würde ich das in Kauf nehmen 10 tsd für einen wirklichen Erfolg zu zahlen, der auch einen längeren Zeitraum gut aussieht. Wenn man bedenkt was die Tabletten, Shampoos und co kosten ist man nach 10 Jahren auch nicht mehr weit von dem Betrag entfernt.

Familär sieht es bei mir so aus, dass mein Vater den selben mist hat und mein Großvater mütterlicherseits auch.

Der Tipp mit dem Pulverhaar ist super, damit könnte ich schonmal die Phase vom nachwachsen überbrücken, sehe grad aus wie ein Stachelschwein haha

Bzgl FIN oder generell die Chemiekeulen habe ich mir ehrlichgesagt noch keine großen Gedanken gemacht, beim groben drüber lesen sehe ich aber schon Potenzprobleme und co. Da habe ich etwas bedenken. Falls ihr noch besser verträgliche Mittel kennt wäre ich für Tipps dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #113686 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: PM, 27.37.2016 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay wenn du keine narbe willst kommt eh nur FUE in Frage. Bei den von dir benötigten Grafts wirst du mit 10.000Euro bei Heitmann und Feriduni bei weitem nicht hinkommen... dann blieben ohnehin nur noch die Anbieter in der Türkei, die regelmäßig gute Ergebnisse vorweisen... Smile

zum Thema Fin kann ich nur sagen... ich bin in etwa in deinem Alter und prinzipiell auch sehr skeptisch, nehme das jetzt seit einem Jahr und bis jetzt überhaupt keine Nebenwirkungen... Potenzprobleme schon gar nicht... aber wie gesagt, ist eine persönliche Entscheidung, ich denk halt probieren kann mans mal... Smile





HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #113689 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: PM, 27.51.2016 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde zuerst mal ein gescheites, stabiles Regimen ausprobieren und schauen wie es sich entwickelt bei dem Status! Kann sein dass du nicht lange Freude haben wirst wenn du komplett diffus ausdünnst...

Einfach mal im allg. Forum über Fin, Dut, RU, Seti, Minox, TM, Cb usw einlesen...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #113698 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: AM, 28.40.2016 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Ablehnung von FUT kann ich verstehen, aber jetzt muss man sich einfach eine Sache fragen: Geb ich mir einmal die volle Ladung (Schmerz, Narbe, etc...) und hab dann Ruhe oder mach ich halte Sachen, hier mal 2000G, da mal 1800G? FUE ist zum Beispiel nicht an einem Tag erledigt... Und das ist richtig bitter, mit den Schmerzen, etc. zwei Tage lang "operiert" werden. Dann lieber einen Tag und gut ist. Und es ist auch wirklich günstiger. Und noch was zu denen, die immer sagen, mit einer FUT-Narbe, kannst du dir im Notfall keine Glatze mehr rasieren... Ich würde mir so oder so keine Glatze rasieren, sondern dann eben eher mit ausgedünntem Haar leben, da ich finde, dass meine Kopfform nicht zu einer rasierten Glatze passt.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #113997 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: AM, 8.51.2016 07:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also von den Starken Tabletten werde ich mich weiter fern halten, nutze weiterhin n Shampoo mit Pfefferminze und dazu Regaine. Tablettentechnisch teste ich mal die Alternativen, Reishi und Polyporus.

In Sachen HT muss ich zugeben, für meine Situation bzw. Menge wäre die FUT Variante wohl besser. Mittlerweile achte ich auch mehr drauf und habe sogar Leute mit Boxerschnitt gesehen und Narbe am Hinterkopf. Theoretisch egal, man selbst sieht sie nicht und oben ist voll.

Habt ihr noch Alternativen zu Hattingen Hair? Beim suchen finde ich größtenteils nur FUE Kliniken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #114007 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: AM, 8.46.2016 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einzige wirkliche alternative zu hattingen wäre wohl Hasson and Wong in Kanada... die sind creme de la creme! von wem anderen als den zweien würde ich mir keine FUT machen lassen, die narben sind top, die anwuchsrate sehr hoch und die ergebnisse größtenteils spitze. Smile

[Aktualisiert am: Fr., 08 April 2016 10:47]




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #114183 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: AM, 15.33.2016 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich bin ja noch nicht so der Spezie, aber Dein Spenderareal gibt für mein Befinden nicht so die riesen Mengen her. Dann sieht es auch so aus, als ob Dein Tonsur beim Foto Nr. 1 ziemlich weit nach hinten runter geht, so dass ein hoher NW Grad nicht auszuschließen ist.

Am besten Du läßt Dich vorab Online beraten von den zwei hier genannten FUT-Spezies mit einem langfristigen Plan. Es ist Dir nicht gedient (Du schreibst die hohe Stirn auffüllen zu lassen) meinst wahrscheinlich die Haarlinie etwas nach unten zu korrigieren und dann später nicht genug Reserven zu haben. Lieber eine sehr konservative Haarlinie und on Top ein wenig mehr Haare als später einem gerupften Huhn zu ähneln, weil der Donor absolut leer gefegt ist. Bitte beachte, auch der Donor lichtet sich im Alter bei dem ein oder anderen, da wo mit 20 (bei Dir vielleicht eine 60-70er Dichte) war ist dann mit 60 nur noch eine 50er Dichte und wenn dann noch eine FUE durchgeführt wurde kann es da schon ziemlich licht werden.

Lass Dich beraten und ich drücke Dir die Daumen.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #114187 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: AM, 15.34.2016 10:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos, ich habe eine Anfrage für eine persönliche Beratung bei Hattingen gestern auf der HP rausgeschickt. Die scheinen ja auch durch Deutschland zu touren. Denke das wird's beste sein, dann kann sich ein Spezialist das aus nächster nähe anschauen, ob und was man tun kann. Soweit erst mal danke an euch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #114851 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: AM, 13.7.2016 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hab noch mal eine Frage. Ich habe versucht mit Hattingen Hair per Mail Kontakt bzgl. eines Beratungstermins in meiner Nähe auszumachen. Habe leider keine Antwort bekommen. Nun habe ich gesehen, dass Herr Krämer (Hairforlife) dort als Berater mitwirkt. Sollte ich mich evtl. an ihn wenden?

Hätte gerne eine persönliche Beratung, bei der mir jemand auf den Kopf schaut und die Situation einschätzen kann bzw. auf welches Ergebnis man sich einstellen darf. Online ist das ja immer etwas schwierig.

Beste Grüße

Chris


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: fast 27 - HT möglich? [Beitrag #114855 ist eine Antwort auf Beitrag #113650] :: PM, 13.6.2016 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

bei mir war Herr Dr. Muresanu recht flott auch der Beratungstermin (da hatte ich aber wohl Glück, dass es gerade mit Düsseldorf paßte). Probleme hatte ich aber über den Online-Berater und habe daraufhin meine Anfrage an die im Impressum genannte gesandt. Bei HattingenHair gibt es aber auch noch die Möglichkeit sich in einer Beratungsliste einzutragen, da Termine außerhalb von Schaffhausen wohl nur nach Nachfragen geplant werden (muss sich ja auch lohnen, für ein oder zwei macht es wohl wenig Sinn), ansonsten direkt in Schaffhausen.

Ich bin auch den Weg über Andreas Krämer gegangen, welcher auch HattingenHair mit empfiehlt, aber mehr wurde ich hier im Forum von HattingenHair überzeugt. Lass Dich von Herr Krämer und Dr. Muresanu informieren. Schreib einfach eine Mail mit allen wichtigen Daten und Fotos und innerhalb weniger Tage (max. 1 Woche) solltest Du die Antwort bekommen. Beachte aber das Andreas Krämer seine Arbeit auf die Online-Beratung mehr und mehr reduziert. Telefonisch ist es wohl schwer, da dieser viel unterwegs ist.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung HT bei diffuser Ausdünnung. Danke
Nächstes Thema: Einschätzung ...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***