Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 32Jahre, eure Einschätzung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
32Jahre, eure Einschätzung? [Beitrag #113612] :: Do, 24.03.16 15:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich leide seit etwa 8 Jahren an Haarausfall und beschäftige mich nun seid ca. einem Jahr mit den Möglichkeiten einer Haartransplantation. Ich habe mich über die verschiedenen Methoden und Ärtze in meiner (mehr oder weniger) näheren Umgebung befasst und würde gerne die weiteren Schritte in die Wege leiten.
Vorher wurde ich allerdings gerne ein paar Meinungen hören, von Leuten die das Ganze schon hinter sich haben, oder doch zumindest über deutlich mehr Wissen verfügen als ich.
Ich habe ein paar Bilder gemacht die euch einen Eindruck über den derzeitigen Stand vermitteln könnten. Es sind mit sicherheit nicht die besten Fotos geworden, aber vielleicht habt ihr ja auch da noch ein paar Tipps.

Vielen Dank für eure Zeit!


  • Anhang: DSC_0003.JPG
    (Größe: 390.87KB, 754 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0004.JPG
    (Größe: 470.67KB, 729 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0005.JPG
    (Größe: 519.28KB, 640 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32Jahre, eure Einschätzung? [Beitrag #113620 ist eine Antwort auf Beitrag #113612] :: Do, 24.03.16 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Das sieht aus wie bei meinem Bruder ..... OP 2014 aus

Nimmst du zur Zeit Finasterid oder ähnliches?

Mein Bruder bekam 2800 Grafts fürs erste !

Ich selber vor 11 Tagen .....1200 Grafts ... Nur Geheimratsecken

Näheres gerne später

[Aktualisiert am: Do, 24 März 2016 17:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32Jahre, eure Einschätzung? [Beitrag #113621 ist eine Antwort auf Beitrag #113612] :: Do, 24.03.16 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
Ich nehme keinerlei Medikamente, gerade bei Finasterid schrecken mich die Nebenwirkling doch zu sehr ab.
Wie hat sich das denn bei deinem Bruder entwickekt , ist er jetzt zufrieden. Bei welchen Arzt war er?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32Jahre, eure Einschätzung? [Beitrag #113623 ist eine Antwort auf Beitrag #113612] :: Do, 24.03.16 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich kenne keine gravienden Nebenwirkungen bei Proscar .....nehme es 14 Jahre und mein Bruder 10 Jahre.....
Nehme ja auch nicht das teure Propecia sondern Proscar und teile es .
Mein Bruder ist sehr zufrieden.....ist natürlich nicht wie mit 20 Jahren,aber es ist ok !!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32Jahre, eure Einschätzung? [Beitrag #113625 ist eine Antwort auf Beitrag #113612] :: Do, 24.03.16 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also eines kann ich dir sagen... Das werden deutlich mehr als 2800 grafts! Das ist ein beginnender NW5 mit noch etwas Resthaar wenn ich das auf den Bilder richtig gesehen hab (du könntest etwas aussagekräftigere hoch laden)

Je nachdem was du vorhast würde ich jetzt ab 3500 aufwärts sagen... Mit Betonung auf aufwärts Wink




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32Jahre, eure Einschätzung? [Beitrag #113627 ist eine Antwort auf Beitrag #113625] :: Do, 24.03.16 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ryder

natürlich hast du recht ...das 2800 nicht reichen um ein optimales Ergebnis zu bekommen.

Es reichte aber meinem Bruder aus ...

Ich sehe aber auch nicht genau wie der Zustand ist ....Haare sind sehr lang.

Bei mir war es auch mit 30 Jahren noch nicht so weit,konnte es stoppen mit Finasterid


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32Jahre, eure Einschätzung? [Beitrag #113648 ist eine Antwort auf Beitrag #113612] :: Fr, 25.03.16 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schonmal für die Antworten!

Haare sind eigentlich gar nicht so lang, ich denke das wirkt auf den Fotos nur so.
Dass der Zusand wie vor 15 Jahren nicht mehr möglich ist, ist mir beschusst und auch nicht zwingend erwüncht.
Es würde mir reichen das Ganze wieder zu verdichen und die Tonsur weniger auffällig zu gestalten.
Ich hatte mir schon gedacht, dass dafür vermutlich 3000 oder mehr Crafts nötig werden.
Von den Ärzten her gefallen mir Bisanga und Koray sehr gut, beide sind aber für eine Voruntersuchung etwas weit weg.
Kennt jemand von euch einen guten Arzt in Norddeutschland der das Ganze mal begutachten und realistisch einschätzen könnte?

Hier noch zwei Fotos mit Haaransazt und Donorbereich:



  • Anhang: DSC_0008.JPG
    (Größe: 420.12KB, 475 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_0007.JPG
    (Größe: 615.49KB, 419 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32Jahre, eure Einschätzung? [Beitrag #113649 ist eine Antwort auf Beitrag #113612] :: Fr, 25.03.16 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

da bin ich deiner Meinung .....ich muss auch nicht den alten Zustand haben.

Aber man muss ja in den Spiegel schauen ohne Bauchweh....denn das Tagesthema ist ja immer wieder ...Haare .
Ich war vor 2 Wochen in Düsseldorf bei Dr. Villnow ....mein Bruder vor 2 Jahren .

Mehr gerne ...... aber nicht unbedingt hier....sehr nervig diese Superexperten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32Jahre, eure Einschätzung? [Beitrag #113697 ist eine Antwort auf Beitrag #113612] :: Mo, 28.03.16 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst gut und gerne 6500G+, das ist ein NW5-Status mit Resthaar, wie mein Vorredner bereits gesagt hat.
Villno* würde ich abraten, Deutschland generell abraten. Du brauchst VIELE Grafts, also eher 2 OPs und eher nicht FUE zunächst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32Jahre, eure Einschätzung? [Beitrag #113712 ist eine Antwort auf Beitrag #113612] :: Mo, 28.03.16 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, danke für deine Einschätzung, aber ich glaube du liegst doch ziemlich weit daneben. 6500? Ist wohl mehr als übertrieben, hab viele andere Fälle die meinem ähnlich sind beobachtet und die lagen alle zwischen 3000 bis 4000. NW5 ist das mit sicherheit auch noch nicht, weiss nicht ob die Bilder da wirklich so einen falschen Eindruck machen.

Dr. Villnow kommt auf Grund seines Preises schon nicht in Frage.
Ich schwanke derzeit zwischen Koray und Bisanga, aber für einen Voruntersuchung sind beide zu weit weg. Beide bieten zwar Online-Beratung an, aber wie genau die das über ein paar Fotos einschätzen können weiss ich nicht. Persönlich wäre es doch besser.
Gibt es da in Deutschland kompetente Anlaufstellen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 32Jahre, eure Einschätzung? [Beitrag #113713 ist eine Antwort auf Beitrag #113612] :: Mo, 28.03.16 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja im Grunde genommen ist es ein angehender NW5... Da braucht man sich nichts schönreden!

3500-4000 wird es brauchen um alles zu bedecken... Man kann auf die Fläche natürlich auch 6500 setzen, alles eine Frage der Erwartung, des Geldes und dem Donor!

Ist alles reine Mathematik... Im Donor muss eine Gewisse Dichte erhalten bleiben und das erreicht man ab einem gewissen Grad eben nur mehr mit einer Flächenreduktion--> FUT





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nächste Woche HT welche Haarlinie?
Nächstes Thema: Bin ich ein geeigneter HT Kandidat ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***