Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Hilfestellung vor HT / ca. 1800 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfestellung vor HT / ca. 1800 Grafts [Beitrag #113609] :: Do, 24.03.16 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin 27 und versuche seit etwa 3 Jahren meine GHE mit Minox einzudämmen. Nachdem ich kürzlich für 2 Monate Pause gemacht habe, sind die GHE nochmal stark gewachsen - wodurch ich mich jetzt ernsthaft mit der Option HT beschäftige. Da ich erst 27 bin, Zweifel ich stark, ob es noch zu früh für eine HT ist. Meiner Einschätzung nach bin ich jedoch nicht unbedingt ungeeignet, da ich generell eine eher höhere Stirn und somit Haarlinie habe und nicht übermäßig viele Grafts bräuchte, um auch einen voranschreitenden HA nachzubessern. Eine leichte Tonsur würde mich nicht stören, daher würde ich lieber meine Grafts für GHE und "Oberkopf" verwenden. Was haltet ihr von dieser Strategie?

Zu meiner Situation: Mein Vater ist mit 55 Jahren NW 4-5, wobei die Brüder volles Haar haben (siehe Bild 3, Vater links und sein Bruder rechts). Mein Großvater mütterlicher Seite hat im hohen Alter noch volles Haar, mein Großvater väterlicher Seite war NW 7.

Nach einer ersten Kontaktaufnahme mit Dr. Keser (bzw. seinem Assistenten Mehmet) wurden mir 1800-2000 Grafts empfohlen, um die GHE zu füllen und die Haarlinie zu stärken. Ich hätte für eine konservative Haarlinie eher auf 1200-1500 Grafts getippt, was aber wohl meinem ungeschulten Auge geschuldet ist.

Besten Dank für euere Hilfestellung.


  • Anhang: Untitled2.png
    (Größe: 1.34MB, 708 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Untitled1.png
    (Größe: 1.87MB, 620 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vater.png
    (Größe: 54.17KB, 554 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfestellung vor HT / ca. 1800 Grafts [Beitrag #113610 ist eine Antwort auf Beitrag #113609] :: Do, 24.03.16 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein weiteres Foto.


  • Anhang: Untitled.png
    (Größe: 1.46MB, 501 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfestellung vor HT / ca. 1800 Grafts [Beitrag #113613 ist eine Antwort auf Beitrag #113609] :: Do, 24.03.16 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich habe bei wirklich ziemlich genau der selben Ausgangslage 2.500 Grafts bekommen.

Kommt natürlich immer auf deinen gewünschte Haarlinie an, die bei mir aber auch eher konservativ gewählt ist.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfestellung vor HT / ca. 1800 Grafts [Beitrag #113635 ist eine Antwort auf Beitrag #113609] :: Fr, 25.03.16 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Rückmeldung, mexes5. Warst du auch bei Dr. Keser?

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfestellung vor HT / ca. 1800 Grafts [Beitrag #113750 ist eine Antwort auf Beitrag #113609] :: Di, 29.03.16 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine Situation ähnelt stark meiner Smile
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9695/

Ich bin gespannt auf dein Ergebnis nach einer HT Wink

Nimmst du Fin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfestellung vor HT / ca. 1800 Grafts [Beitrag #113766 ist eine Antwort auf Beitrag #113609] :: Mi, 30.03.16 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Allstar,

ich war bei Dr. Demirsoy. gibt auch einen Thread, kannst du dir ja mal angucken. Vielleicht hilft es dir weiter.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfestellung vor HT / ca. 1800 Grafts [Beitrag #113773 ist eine Antwort auf Beitrag #113609] :: Mi, 30.03.16 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey ich habe exakt 1810 Grafts verpflanzt bekommen.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hilfestellung vor HT / ca. 1800 Grafts [Beitrag #113774 ist eine Antwort auf Beitrag #113609] :: Mi, 30.03.16 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier mein Thread :
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/9034/0/0/




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bin ich ein geeigneter HT Kandidat ?
Nächstes Thema: 29 Jahre // HT möglich oder nicht?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***