Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Regaine 5%
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine 5% [Beitrag #11830] :: PM, 1.40.2008 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle,was meint ihr,kann es sein das durch regaine 5% die ferpflanzten haare ausfallen?

[Aktualisiert am: Fr., 01 Februar 2008 20:41]




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine 5% [Beitrag #11834 ist eine Antwort auf Beitrag #11830] :: PM, 1.32.2008 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du es schon vorher genommen ? Es kann durchaus zum Shedding kommen, also altes Haar könnte auch verloren gehen.

Wenn du bis jetzt noch kein Minox verwendet hast, würde ich auch keoines nehmen oder wenn überhaupt das 2%ige.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine 5% [Beitrag #11836 ist eine Antwort auf Beitrag #11830] :: PM, 1.46.2008 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehen

Also man hat mir sogar empfohlen nach der Operation das 5prozentige Rogaine zu nehmen. Es soll schnelleres Wachstum und eine höhere Dichte bewirken.

Ich höre allerdings heraus, daß du schon transplantierte Haare hast. Falls du erst vor kurzer Zeit deine Op hattest, würde ich zur Wachstumsstimulation ruhig das Minox nehmen. Ansonsten sehe ich keine Sinn darin auf das gut gewachsene Transplantat noch nachträglich den Rogainer anzuwenden.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Du bist nicht allein Nicolas
Nächstes Thema: leerer beitrag
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE