Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich?
(Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113488] :: Mo, 21.03.16 19:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich möchte gern eine HT machen lassen und hätte ein paar Fragen zu diesem Thema. Ich bin 26 Jahre alt und würde mich selber als norwood Typ 4 bezeichnen. Jetzt mal zu meinen fragen:

1. Wäre eine HT mit der FUE Methode möglich? Und mit wievielen Grafts muss ich eurer Meinung nach rechnen?

2. Ich habe hier oft gelesen das bestimmte Medikamente genommen werden, muss ich die denn nach der HT nehmen? Bin da eigentlich kein Fan von.

3. Wie lange dauert die vollständige Genesung? Ich muss nämlich auf Arbeit immer Helm tragen.

4. Ich würde eine HT in der Türkei bevorzugen. Denke da an die Asmed Klinik bzw an Dr Erdogan. Sind da denn schon viele Erfahrungen gemacht wurden?

Die Bilder zeigen meine momentane Haarpracht und ich habe mal eingezeichnet wie es werden soll (Front und Tonsur) Ich hoffe das war jetzt nicht zu lang und würde mich über jede Antwort freuen.
LG

[Aktualisiert am: Mo, 21 März 2016 19:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113489 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Mo, 21.03.16 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Tonsur könnte man mit etwas Glück noch mit gewissen Mittelchen retten...

Ich kann das mittlere Bild nicht öffnen aber von dem was ich sehen kann:
Ich würde ehrlich gesagt GHE in kauf nehmen... Auf den Bildern die ich sehen kann sind sie komplett geschlossen. Ich mein du bist 26 und eventuell sieht die Linie mit 40 unnatürlich aus! Wie gesagt kann ich leider nicht alle Bilder öffnen...

Für vorne würde ich so zwischen 2500-3000 schätzen weil auch der Bereich in dem noch Haare sind eindeutig verdichtet werden muss... aber eher gegen 3000...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113490 ist eine Antwort auf Beitrag #113489] :: Mo, 21.03.16 19:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt müssten alle Bilder zu öffnen sein.

Vielen dank für die schnelle Antwort. Leider sind mir die GHE viel zu groß so das ich mich selber "nicht" mehr sehen kann. Die gezeichnete Linie ist nur ein ungefährer Vorschlag meiner seits, kann natürlich verändert werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113491 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Mo, 21.03.16 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du noch eines von vorne mit Linie machen?




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113492 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Mo, 21.03.16 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein anderes Bild habe ich momentan nicht. Was würdest du mir zu meinen anderen Fragen sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113493 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Mo, 21.03.16 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu

1) Hängt von deinem worst case szenario ab, deiner Erwartungshaltung, Donoreigenschaften, Medikation usw ab... Im Moment auf jeden Fall schon

2) müssen tut man gar nix... sagen wir mal dass Finasterid zb von Vorteil wäre

3) Am besten mit Arzt abklären... ich verzichte 4 Wochen aufs Motorradfahren

4) Mit den Kliniken kenne ich mich nicht aus, bzw kenne ich nicht... Was ist das Budget?





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113494 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Mo, 21.03.16 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wäre mal interessant wie dein Donor aussieht, ansonsten denke ich du musst deinen HA in den Griff bekommen ( leider nur MIT Medi´s möglich) sonst macht eine HT erstmal keinen Sinn...
Ich denke dein HA wird noch weitergehen, deswegen würde ich die Haarlinie nicht so tief herunterziehen, sonst verballerst du direkt sehr viele Grafts die dir später fehlen könnten.Dein Haut-Haarkontrast ist leider auch nicht ideal, da wirst du mehr Grafts benötigen um eine gute Dichte zu erzeugen. Willst du vielleicht nochmal ein Bild von deinem Donor einstellen?




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113495 ist eine Antwort auf Beitrag #113493] :: Mo, 21.03.16 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK ich danke schonmal für die Antworten.

Ich habe jetzt grob mit 8000 Euro gerechnet. Da ich mit dem Budget in Deutschland nicht viel Erfolg haben werde, habe ich mich halt für die Türkei entschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113496 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Mo, 21.03.16 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mal den allg. Bereich aufsuchen und mich über Finasterid, RU, Seti, Ket usw informieren und schauen wie e sich auf die Tonsur auswirkt und mir dann die Front richten lassen...

Bei der HLC in Ankara kommst du mit 8000€ für die Front schon recht weit...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113497 ist eine Antwort auf Beitrag #113494] :: Mo, 21.03.16 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor ca. 4 Jahren bei Medical One zum Beratungsgespräch, da wurden meine Haare unter die Lupe genommen und auch mein Spänderhaar. Da wurde mir gesagt das es keine Probleme geben dürfte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113510 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Mo, 21.03.16 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Keine Werbung!***


[Aktualisiert am: Di, 22 März 2016 12:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113516 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Di, 22.03.16 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon wieder so ein ungefragter Vermittler - Mod, bitte übernehmen Sie!

ganz ehrlich, bei deinem Status im Alter von 26 kommst du ohne Medikamente wahrscheinlich nicht weit.
noch weniger weit kommst du mit den veranschlagten 2.500-2.700 Grafts für die "grob" eingezeichnete Fläche.

mit 8.000€ kannst du schon hinkommen, kommt halt drauf an bei welchem Arzt.

was mich allgemein brennend interessiert ist deine (und auch oft die allgemeine) Herangehensweise bei der Arztwahl?!
warum kommt ihr bereits mit einem gewissen Namen um die Ecke, obwohl ihr 1. keine Ahnung habt und 2. offensichtlich selbst keine Erfahrungen/Berichte finden konntet?
was lässt euch an so einem Arzt/so einer Wahl festhalten?
warum erkundigt ihr euch nicht "unabhängig" und unvoreingenommen? ihr habt hier alle Möglichkeit dazu.
die meisten "solcher" Nutzer wollen nur in ihrer Arztwahl bestätigt werden, selbst wenn einer dafür und 15 dagegensprechen.

[Aktualisiert am: Di, 22 März 2016 11:59]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113537 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Di, 22.03.16 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind denn die Medikamente frei verkäuflich?

Und zu meiner Arzt wahl:

Ja, ich hab wirklich nicht viel Kenntnisse auf diesem Gebiet, daher habe ich mich hier angemeldet und höflich nachgefragt. Bei meinem Budget kann ich halt nicht überall hin gehen und habe mich so per Google auf die Suche gemacht. Nach vielen suchen und aussortieren von diversen "all inklusive" angeboten bin ich halt öffter auf diesen Arzt bzw Klinik gestoßen. Ich halte auch nicht an diesem Arzt fest und wenn hier 15 Mann sagen das sie keine guten Erfahrungen gemacht haben denn werde ich bestimmt nicht der 16. Sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113544 ist eine Antwort auf Beitrag #113516] :: Di, 22.03.16 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit*** ich habe persönlich es 3 mal gemacht und mehrere bekannte und Freunde von mir auch ...Sei es bei heitmann in NL oder Dortmund oder Türkei ...War der erste von meinen Bekannten war das erste mal 2013 dort und nach mir bestimmt 15 andere ...Die hatten nur alle darauf gewartet das einer den Anfang macht ... und mitlerweile waren die schon überall aber Türkei war nach unseren Erfahrungen das beste ...Das ist keine Werbung sonder ein Ratschlag für welche die keineahnung haben wo ... So wie ich damals ..Aber hatte Glück das ich am Flughafen im Urlaub jemanden kennen gelernt habe der gerade fertig war und mich ermutigt hat mal dort vorbei zu schauen ...Habe es dann gleich am vorletzten tag gemacht


[Aktualisiert am: Mi, 23 März 2016 08:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113545 ist eine Antwort auf Beitrag #113537] :: Di, 22.03.16 23:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe antibiotische Creme bekommen . Antibiotika Tabletten .. und welche gegen die Schwellung und Schmerzen ... Mit privat Attest alles


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113555 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Mi, 23.03.16 08:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Volker,

nein - die Medikamente (welche wirklich helfen) sind nicht frei verkäuflich.
geh zum Dermatologen und lass dir welche verschreiben.

fasse es bitte nicht so auf als wollte ich dich angreifen.
einen Tipp zur Vorgehensweise:
lies dich (gerne auch wochenlang) durch das Forum, lies alles was du findest und dich interessiert, schlau dich selbst ein bisschen auf um dir auch keinen Bären aufbinden zu lassen und stell dann präzise Fragen.
so kann dir dann am besten geholfen werden Wink




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113571 ist eine Antwort auf Beitrag #113537] :: Mi, 23.03.16 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Volker112 8000€ sind viel zuviel lass dich nicht verarschen einige reden hier nur Müll ... Für ca. 3500 bis 4000 gratis so ca.2000€ bis 2500€ nicht mehr in Istanbul geht noch billiger aber würde nicht dort machen ... Habe 2013 beim ersten mal noch knapp 4000€ bezahlt war damals noch so hoch dann 2016 2700€ und jetzt vor paar tagen 2000€ .... morgens beim Frühstück saßen bestimmt immer 10 bis 15 andere die gerade ops hatten von verschiedenen Kliniken alle so um. Den dreh 1500 bis 2500€ bezahlt für 3000 bis 4000 Grafts


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113583 ist eine Antwort auf Beitrag #113571] :: Do, 24.03.16 07:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Navin schrieb am Wed, 23 March 2016 18:03
Volker112 8000€ sind viel zuviel lass dich nicht verarschen einige reden hier nur Müll ... Für ca. 3500 bis 4000 gratis so ca.2000€ bis 2500€ nicht mehr in Istanbul geht noch billiger aber würde nicht dort machen ... Habe 2013 beim ersten mal noch knapp 4000€ bezahlt war damals noch so hoch dann 2016 2700€ und jetzt vor paar tagen 2000€ .... morgens beim Frühstück saßen bestimmt immer 10 bis 15 andere die gerade ops hatten von verschiedenen Kliniken alle so um. Den dreh 1500 bis 2500€ bezahlt für 3000 bis 4000 Grafts

Hast du dich im Forum angemeldet, um hier nach Marktschreier-Niveau Billig-HTs zu verhökern? So liest sich für mich, was du uns hier in mehreren Threads anbietest. Darauf möchten wir gerne verzichten, also unterlasse das bitte - ebenso, wie Beleidigungen der hiesigen User! Deinen Account nehmen wir vorläufig in die Moderation.

Bitte hier lesen -->

http://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips?showall=1&limitstart=


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Do, 24 März 2016 09:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113588 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Do, 24.03.16 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube auch das 2500€ für 4000 Grafts ein wenig zu günstig wenn nicht sogar zu Billig ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113589 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Do, 24.03.16 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Qualität hat in gewisser Weise seinen Preis... keine Frage




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113590 ist eine Antwort auf Beitrag #113583] :: Do, 24.03.16 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ??? So ein Schwachsinn bin weder Vermittler oder sonstwas habe es mehrmals selber gemacht und rate es jeden der Probleme hat hat mir seinen Haaren es auch zu machen ... Das ist meine Meinung und das ein Form wo es um Haare geht ... Wenn mann hier nicht mal frei seine Meinung sagen ohne beschuldigt zu werden man hätte Hintergedanken Dan löscht mich doch hier ...Auf so eine scheiß Zensur habe ich kein Bock ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113594 ist eine Antwort auf Beitrag #113590] :: Do, 24.03.16 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Navin schrieb am Thu, 24 March 2016 10:25
Was ??? So ein Schwachsinn bin weder Vermittler oder sonstwas habe es mehrmals selber gemacht und rate es jeden der Probleme hat hat mir seinen Haaren es auch zu machen ... Das ist meine Meinung und das ein Form wo es um Haare geht ... Wenn mann hier nicht mal frei seine Meinung sagen ohne beschuldigt zu werden man hätte Hintergedanken Dan löscht mich doch hier ...Auf so eine scheiß Zensur habe ich kein Bock ...

Was du als "freie Meinungsäußerung" bezeichnest, ist in Art und Häufigkeit geeignet, als Spam/Werbung/"übereifrige Überzeugungsarbeit" interpretiert zu werden.

Wenn du nicht bereit bist, das zu ändern, dich hier regelkonform zu verhalten und ebenso deinen Tonfall an die hier erforderliche Netiquette anzupassen, dann bitte einfach Bescheid geben und wir kommen deinem Vorschlag gerne nach.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich? [Beitrag #113605 ist eine Antwort auf Beitrag #113488] :: Do, 24.03.16 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
erinnert an diesen fall: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5499/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Einschätzung und Beratung
Nächstes Thema: HT Termin in 2 Wochen . Benötige Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()