Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Meine Haarsituation
(Bitte um Einschätzung hinsichtlich HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113263 ist eine Antwort auf Beitrag #113262] :: PM, 12.5.2016 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Geld ist natürlich wahr. Jedoch ist das nur eine EINZIGE große Entscheidung - neben sehr vielen anderen. Sei es die Bafög-Gelder, die man zurückzahlt, dem Wunsch nach dem Eigenheim, welchen man sich gerade verwirklicht und und und....

Daher habe ich mir persönlich diese preisliche Grenze gesetzt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und ich respektiere natürlich jede andere Meinung diesbezüglich. Für mich persönlich habe ich das entschieden und ich bin der Auffassung, dass ich auf diese Weise den für mich und meine Gesamtsituation (in persönlicher, privater und finanzieller Hinsicht) besten Weg gehe.

Danke für den Hinweis. HLC ist auch einer meiner Favoriten Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113264 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.10.2016 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Hika ,
das was ich geschrieben habe mit über 2500 Grafts manuell entnahme an einem tag gibt es echt weniger ärzte ,mein freund hatte an einem tag 3100 manuell entnahme DAS IST JA AUCH UNWICHTIG ERSTMAL ..... komme mir vor wie wenn ich gesagt hätte gehe unbedingt dahin .. NEIN
ich sagte informiere dich auch mal bei ihm ist doch gut wenn du viele Meinungen holst ..ich hab b´ja auch viele stationen durch bis ich mich entschieden habe ..
BEI dein donor muss das halt beim ersten mal 100 % sitzen ,deswegen meinte ich informiere dich auch mal bei dr.gökrem natürlich gibt es hier auch andere sehr gute ärzte ....
Finde auch viele Ärzte auch sehr teuer leider ..Preisleistungverhältniss.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon7.gif   Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113265 ist eine Antwort auf Beitrag #113264] :: PM, 12.15.2016 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo eric82,

ich habe schon verstanden wie Du das gemeint hast. Es sollte nur eine Empfehlung von Dir sein und dafür bin ich Dir dankbar. Jedoch hatte pelo123 diesen Punkt aufgegriffen und auch Du hast nunmal auch schon häufig vorgebracht, dass Dr. Gökrem einer der wenigen Ärzte ist, der viele Grafts in einer Sitzung manuell entnimmt. Darum habe ich das noch einmal angesprochen, um zu erklären, dass das für mich kein besonders wichtiges Kriterium bei der Arztwahl ist.
Ansonsten bin ich - wie gesagt - positiv angetan von Dr. Gökrem und ich werde ihn als potenziellen Kandidaten im Hinterkopf behalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113266 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.19.2016 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich muss man Prioritäten setzen! Verstehe dich voll und ganz Wink

Dann würde ich aber auch die 3 Euro ausnutzen und mich zumindest vom MM fernhalten...

Würde auch auf andere, internationale Plattformen die Suche nach dem richtigen ausweiten! Zb hairtransplantnetwork, baldtruthtalk usw... Als Bsp.: Dr. Bhatti in Indien liefert top Ergebnisse und kostet gerade mal 1,25$/graft! Ist nicht leicht sich durch den ganzen HT Dschungel zu ackern Laughing

Viel Erfolg!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113267 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.20.2016 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hika ,
Ich komme mir vor wie wenn ich sage du sollst unbedingt dahin gehen ..NEIN
Sagte informiere dich auch mal bei ihm hat mich ja gefreut das du überall Meinungen holst ...
Das mit an einem Tag über 2500 manuell Grafts an einem Tag ist ja erstmal egal ..(sehe das Bischen anders )
Habe ja auch so wie du jetzt viele Stationen durch bis ich mich entschieden habe was ja richtig ist , ähnlich wie du es sagst waren mir viele zu teuer könnte auch mehr wie 5 Euro bezahlen denke halt das das preisleistungsverhältniss nicht stimmt ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113268 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.24.2016 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hika informiere dich definitiv noch weiter ..
Indien wäre auch ein Alternative 😂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113269 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.25.2016 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spreche mal mein Freund an ob er hier sich mal hier anmeldet ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113270 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.29.2016 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ryder
Deswegen holt er denke ich überall Infos ,da kann man ja direkt den teuersten nehmen 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113271 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.30.2016 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Indien muss man halt mit der Mentalität klar kommen... Ich bin beruflich hin und wieder mal in Pune, Delhi und Mumbai und da kann man sich viel an den Kopf greifen Rolling Eyes

Aber wie gesagt, top Arzt, was man so liest und sieht... Also einfach ein bisschen über den Tellerrand des Forum schauen aber bitte keine Experimente mit kommenden Sternchen oder so am HT Himmel machen Smile Bei dir muss es wirklich beim ersten Versuch sitzen!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113272 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.42.2016 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe meine Beiträge nicht ??? Werden die gelöscht ??kann Mann die Löschen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113274 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.44.2016 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@eric82:

nein, die kommen alle an. Dein letzter Beitrag war:

Spreche mal mein Freund an ob er hier sich mal hier anmeldet ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113275 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.44.2016 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn es um die 3 Beiträge oben geht, sehe ich sie!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113276 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.45.2016 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Deine Antwort an Ryder:

Hi ryder
Deswegen holt er denke ich überall Infos ,da kann man ja direkt den teuersten nehmen 😊


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113277 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 12.0.2016 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok danke habe mein laptop runtergefahren ... jetzt geht es wieder:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113285 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 13.28.2016 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Eric82, es tut in den Augen weh, deine Beiträge zu lesen. Null-Komma-Null Satzzeichenverständnis, Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau...
Dazu ständig der Hinweis auf Dr.G*.
Ich schließe mich hier definitiv der herrschenden Meinung an, der Threadstarter ist kein geeigneter HT-Kandidat.
Der Donor ist total ausgedünnt. Jeder, der hier von mehr als 3000 Graft spricht, ist ein Heuchler. Fertig.
Sonst sieht er aus wie ein gerupftes Huhn am Ende. Allein mathematisch ist nur die "Tonsur" fast nicht zu schließen, geschweige denn der HA geht weiter. An Geheimsatsecken würde ich im Traum nicht denken.
Ich würde dem TS zu einer Mikropigmentation oder Schütthaar raten und sich viel Leid und Kosten ersparen.
Der Haut-Haar-Kontrast ist viel zu groß für die mögliche Menge an Grafts, die extrahiert werden kann.
Aber das ist nur meine Meinung.
Dennoch eine Frage: Was ist besser? Eine (Halb-)Glatze oder eine sichtbar unbrauchbare Haartransplantation?
Alleine schon der Tipp, die Haare kurz zu schneiden... Unglaublich, auch FUE hinterlässt Spuren, sog. Punchnarben.
Die Haare müssen ca. 2cm lang sein, aber das Haar auf dem Oberkopf gibt so eine Art Frisur (oben muss es ja noch länger sein) gar nicht her.
Deshalb mein Tipp: Haare weiterhin kurz, aber mit Schütthaar oder Mikropig arbeiten.
Und selbst wenn 3500 Grafts möglich wären zu extrahieren, die wachsen nicht alle an. Aber jede einzelne hinterlässt eine Punchnarbe. Zudem kann es zu Shockloss kommen um die transplantierten Bereiche...
Einfach irgendeinen Namen hier zu nennen, ohne jeglichen dokumentierten (seriösen!) Bericht, das ist in meinen Augen versuchte Körperverletzung. Man hat nur ein Leben, nur einen Kopf und keiner hat hier einfach mal so viele Tausend Euro. Da darf man nicht an irgendeinen Scharlatan geraten.
Über Fr. Dr. Bicer habe ich schon viel Gutes gelesen und auch privat einen Fall gesehen. Das Ergebnis ist allerdings meiner Einschätzung nach mittelmäßig.
Ich empfehle dir keinen Arzt, denn ich finde, du bist kein HT-Kandidat.
Wenn du es trotzdem riskieren willst, spare solange, bis du dir Qualität leisten kannst, die auch noch in Jahren gut aussieht und nicht am Ende "Hauptsache schnell-schnell" noch aus der "Nicht-Safe-Zone" entnimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113286 ist eine Antwort auf Beitrag #113285] :: PM, 13.47.2016 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BombardeoNo8 schrieb am Sun, 13 March 2016 12:28

Dennoch eine Frage: Was ist besser? Eine (Halb-)Glatze oder eine sichtbar unbrauchbare Haartransplantation?
Alleine schon der Tipp, die Haare kurz zu schneiden... Unglaublich, auch FUE hinterlässt Spuren, sog. Punchnarben.
Die Haare müssen ca. 2cm lang sein, aber das Haar auf dem Oberkopf gibt so eine Art Frisur (oben muss es ja noch länger sein) gar nicht her..


Also das mit den mindestens 2cm und oben länger stimmt aber ebenfalls nicht Wink

Richtig ist, dass du im Donor diese Punktnarben in den meisten Fällen sehen kannst! Manche haben eine Perfekte Wundheilung und einen guten Kontrast--> da sieht man quasi gar nichts... Natürlich wird es auffälliger wenn der Donor relativ dünn ist. Aber damit man 2cm tragen muss, muss schon einiges passieren...

Wenn im Empfangsbereich sauber gearbeitet wird, siehst du die Slits nicht und eine mm ist ohne Probleme möglich...

Ich sehe es aber bei dem Fall aber auch eher kritisch. Eher eine Less is more Variante...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113287 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 13.48.2016 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Deine ausführliche Einschätzung!

Selbstverständlich nehme ich mir Zeit, um zu sehen, was genau machbar oder eben nicht umsetzbar ist. Von "schnell-schnell" kann gar keine Rede sein und halte ich persönlich bei allen Entscheidungen, die man zu treffen hat, überhaupt nichts. Erst recht bei so einer großen Entscheidung, die die eigene Gesundheit und das Erscheinungsbild erheblich betrifft, ist Bedacht und Vorsicht geboten.
Aufgrund dessen mache ich mir eine derartige Mühe, um mich in alle Richtungen zu informieren.

Dein Tipp, die Haare weiterhin kurz zu tragen und Schütthaar oder ähnliches zu nutzen, ist gut. Dies tue ich augenblicklich ohnehin. Angedacht wäre aber, sofern es möglich ist, eine Verbesserung bzw. Alternative hierzu. Daher erforsche ich gerade die Möglichkeit einer HT.

Selbstverständlich kommt es mir - zumindest in erster Linie - nicht auf das Geld an, und es ist weniger das Problem, dass ich erst einmal "sparen" muss, sondern viel gewichtiger ist für mich die Tatsache, dass ich das Geld richtig anlegen will und eben nur dann bereit bin eine Unsumme auszugeben, wenn das Ergebnis im Nachhinein auch stimmt. Da wären wir auch bei dem Punkt, dass natürlich niemand einfach einige Tausend Euro übrig hat, und erst recht nicht, für ein miserables Ergebnis.


Im Übrigen finde ich Deine Ehrlichkeit sehr löblich. Ich hoffe, auch die Ärzte, die ich noch aufsuchen und weiterhin kontaktieren werde, legen dieselbe Ehrlichkeit an den Tag.


P.S.: Zu Deinem Kommentar bezüglich eric82 möchte ich sagen: Er versucht meiner Meinung nach nur zu helfen. Möglicherweise liegt er falsch, das kann ich nicht beurteilen, jedoch ist das nun einmal seine persönliche Meinung. Und auch solche Meinungen respektiere ich, selbst wenn ich natürlich nicht jeden Ratschlag befolgen werde und möchte. Im Hinblick auf seine Rechtschreibung usw. ist zu sagen, dass nicht jeder die Sprache in Perfektion beherrscht. Solange die Sätze jedoch noch einigermaßen verständlich sind, ist meines Erachtens alles im grünen Bereich und man sollte hierüber hinweg sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113288 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 13.39.2016 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WAHNSÍNN ! Wir haben hier nicht nur Mediziner auch noch Grammatik Lehrer !!!Klugs......
NOchmal habe nur meine Erfahrung weitergegeben dies war nur als Hilfe gedacht !!!
Das ich bei dem Doktor sehr zufrieden war ..

die Frage ist eher warum du rumheulst mir haben auch viele Ärzte gesagt das so viel Grafts nicht machbar sind habe weder Spuren auf dem Kopf sonst was anderes ...

Oder bist du ein Mediziner wenn man so überzeugt alles platt redet sollte man aus dem Fach sein !!
UNNÖTIG!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113289 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 13.9.2016 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube nicht das ich an ein Scharlatan geraten bin ,stimmt jeder hat ein Leben und ein Kopf deswegen bin ich dahin hin gegangen !
Hika muss nicht unbedingt zu ihm ,er sollte sich nur da informieren was ja nicht verkehrt ist ..

Ausserdem kennst du den artzt ja gar nicht wie kommst du darauf das er ein Scharlatan ist !?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113304 ist eine Antwort auf Beitrag #113289] :: PM, 13.27.2016 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@eric82:

Reg Dich doch nicht so auf. Ich habe ja verstanden, wie Du das Ganze gemeint hast Wink.

Aber mal etwas anderes: Kannst Du mal Bilder von Deinem Donor, vor allem vom Status vor Deiner HT, einstellen oder per PM zuschicken? Die bisherigen, die ich gesehen habe, hatten wirklich eine schlechte Qualität.
Du sagtest ja mittlerweile oftmals, dass Dein Haarstatus vor der HT meinem sehr ähnlich war.


An die anderen: Wie ist eigentlich Eure Haarsituation? Habt Ihr bereits alle eine HT hinter Euch? Falls ja, wo genau habt Ihr den Eingriff machen lassen? Und seid Ihr ausnahmslos mit einem Top-Donor ausgestattet?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113305 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 13.36.2016 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau Messungen von mir kann ich dir in etwas mehr als einem Monat sagen Wink zu dem Zeitpunkt hab ich dann meine hinter mir! Bin sowas um die NW2a und lass meinen Haaransatz etwas nach unten legen und die Haarlinie stärken...





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113306 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 13.42.2016 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Hika
3 Bilder sind unterwegs .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113307 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 13.53.2016 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Ryder
hoffe du kommst mit voller Haarpracht wieder zurück Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113331 ist eine Antwort auf Beitrag #113307] :: AM, 15.25.2016 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
eric82 schrieb am Sun, 13 March 2016 22:53
@Ryder
hoffe du kommst mit voller Haarpracht wieder zurück Wink


Danke Smile




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113362 ist eine Antwort auf Beitrag #113331] :: PM, 16.33.2016 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey zusammen,

wie angekündigt, möchte ich Euch auf dem Laufenden halten und meinen Thread fortführen.

Hier einige kleine Neuigkeiten:

In der kommenden Woche habe ich zum einen einen Termin bei einem Facharzt, um meine Haarsituation analysieren zu lassen und mir die erste persönliche Einschätzung einzuholen.

Zum anderen beschäftige ich mich zur Zeit etwas intensiver mit dem Thema Haarpigmentierung. Diesbezüglich werde ich ebenso in der nächsten Woche einen persönlichen Beratungstermin wahrnehmen.

Natürlich werde ich von beiden Terminen berichten Wink

Ansonsten ist zu sagen, dass ich meine derzeitige Situation noch nicht als völlig aussichtslos sehe, zumal ich mittlerweile auch mehrere ärztliche Meinungen (via Online-Beratung) dahingehend erhalten habe, dass - unter größter Vorsicht und Sorgfalt - bei mir etwas HT-mäßig machbar sei. Natürlich muss dabei mein Spenderbereich sehr achtsam behandelt werden, um nichts zu "verschenken" und/ oder zu verschandeln.
Mal abwarten. Ich bin natürlich bemüht, meine Hoffnungen in Grenzen zu halten. Dann ist eine (mögliche) Enttäuschung nicht bitterer als sie sein muss Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113752 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 29.20.2016 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen Wink,

ich hatte ja versprochen, weiterhin von meinem Fall zu berichten.

In der letzten Woche hatte ich zwei Termine.

Zum einen war ich bei der KöHair-Klinik in Düsseldorf, um mich bezüglich einer HT zu informieren.
Mir wurde gesagt, dass diese möglich sei. Allerdings wollte sich die Klinik erst einmal auf meinen Tonsurbereich konzentrieren. Der Arzt, bei dem ich war, war ein wenig verblüfft, da die Fotos doch sehr getäuscht hätten. Er hatte im Tonsurbereich teilweise sogar 40-45Grafts/qcm messen können. Auch der Donorbereich sei gar nicht so schwach, wie es die Bilder anmuten lassen.
Im Endeffekt riet mir der Arzt erst einmal zu 2.000 Grafts im Tonsurbereich. Künftig würde man dann weiter sehen.

Den anderen Termin hatte ich bei einem Institut für Haarpigmentierung.
Hier wurde mir die Vorgehensweise erläutert und mittels eines speziellen "Stifts" demonstrierte mir die freundliche Dame, wie mein Tonsurbereich plus Geheimratsecken nach der Behandlung in etwa aussehen würden. Ich muss gestehen, ich war mehr als verblüfft. Von dem lichten Tonsurbereich war nichts mehr zu sehen, als ich in den Spiegel schaute. Er war wie weggezaubert, ebenso die Geheimratsecken waren extrem verbessert bzw. eingedämmt worden. Dabei wurde das ganze mit dem speziellen Stift lediglich angedeutet. Mir wurde erklärt, dass das tatsächliche Ergebnis nach der Pigmetierung noch besser aussehen würde.
Auch zeigte mir die freundliche Dame Vorher- sowie Nachher-Aufnahmen ehemaliger Patienten, unter anderem sogar von ihrem Ehemann Smile. Ich muss zugeben, durch die Bank waren die Ergebnisse TOP. Teilweise waren Patienten zu sehen, die vor der Pigmentierung gar keine Haare mehr hatten (u. a. auch Unfallopfer), danach jedoch eine schicke und sehr natürliche Kurzhaarfrisur trugen.
In meinem Fall könnte man sogar sehr viel machen, da ich - trotz der lichten Stellen - überall noch Haare habe (dies geht auf den Fotos leider etwas unter bzw. täuscht insofern). So wurde mir vorgeschlagen, teilweise auch Haare anzudeuten, das heißt einen Mix aus Pigment-Punkten und angedeuteten Haaren auf meine Kopfhaut zu zeichnen.
Für die gesamte Prozedur müssten 3 Sitzungen abgehalten werden. Dies ist Standard. Man spürt kaum etwas bei der Behandlung. Die Farben sind alle medizinisch getestet und vollkommen unbedenklich. Sie werden ebenso im chirurgischen Bereich eingesetzt.
Was die Kosten angeht, so kostet in meinem Fall die Behandlung der betroffenen Stellen rund 1.800 Euro. Die Farben halten dann etwa 5 Jahre, bevor sie etwas verblassen (komplett verschwinden sie jedoch nicht). Dann ist eine Nachbehandlung erforderlich. Ich denke, diese gestaltet sich dann etwas günstiger als die Erstbehandlung. Genau weiß ich es gerade leider nicht, da ich nicht daran gedacht habe, das zu fragen. Ich habe aber bei meiner Internet-Recherche gesehen, dass alle Institute günstigere Nachbehandlungen bzw. Auffrischungen anbieten.

So, das erst einmal zum Stand der Dinge.

Nun stellt sich natürlich die Frage, was genau ich tun werde.
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, erst einmal nur die Haarpigmentierung machen zu lassen. Mich stören letztlich ja der Tonsurbereich und die Geheimratsecken. Ich trage die Haare nie länger als auf den geposteten Fotos. Mit Hilfe der Pigmentierung sind die problematischen Bereiche wie weggezaubert und es wirkt super natürlich. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich meinen Donorbereich unangetastet lasse und Spender-Reserven für die Zukunft behalte. Letztlich ist die Gefahr zu groß, dass der Donor zu dünn und löchrig wird und das Endergebnis somit nicht meinen Vorstellungen entspricht. Mit der Pigmentierung jedoch werde ich erstmal nichts verkehrt machen, denke ich.


Soweit mein Update! Ich hoffe, für den einen oder anderen sind vielleicht interessante Infos dabei. Über Kommentare würde ich mich wie immer freuen.
Das Endergebnis meiner Pigmentierung werde ich selbstverständlich posten. Dies wird jedoch noch ein wenig dauern, da ich den Zeitraum Ende April für die Behandlung anpeile.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Haarsituation [Beitrag #113991 ist eine Antwort auf Beitrag #113167] :: PM, 7.38.2016 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Hika,
Danke für deinen ausfürlichen Bericht, komme leider erst jetzt zu einer Antwort!
Hatte einfach zu viel um die Ohren!

Ja das klingt doch alles schon sehr vielversprechend! Vor allem, dass der Doc meinte, dein Donor reiche doch noch für eine HT aus...
Wie immer muss man halt alles einmal in der Realität abchecken lassen um die richtige Einschätzung der Situation zu bekommen!

Und das mit der Pigmentierung hört sich auch super an!
Werden die Punkte/Pigmente sehr klein oder sind die eher groß?
Habe verschiedene Fotos gesehen, mal eher eine Art Schatten aus ganz feinen Pigmenten, mal eher gröbere weniger Punkte... Würde ersteres definitiv bevorzugen!

Habe jetzt einen Testtermin nächste Woche in Gladbach, mal sehen wie er mich berät!
Hatte auch Interesse an deinem Institut (IMP Düsseldorf?!) allerdings sagte mir Frau Fischer, dass die düsseldorfer Filiale erstmal geschlossen sei und man nach Paderborn müsse!

Weißt du wann ein Termin möglich wäre in Ddorf?
Bzw. hast du schon einen?

Schöne Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Post OP Befeuchtung
Nächstes Thema: HT steuerlich absetzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()