Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #112988] :: PM, 5.58.2016 12:58
|
eric82
|
Hallo
hatte jahre lang probleme mit mein Haarausfall hatte auch kein Sozial leben mehr bis ich mich entschieden habe Eigenhaarverpflanzung zu machen ,weil ich mich nicht getraut habe und keine vertrauen hatte, habe ich lang nachgeforscht auch hier habe ich die Foren immer duchgelesen .. Bis ich ein guten <Freund von mir mit voller >Haarpracht gesehen habe das er in Türkei bei einem Artzt war der auch die Haarwurzeln Manuell mit hand entnimmt ..war erstmal erstaunt habe mich dann schlau gemacht über den günstigen Preis ...
Die star ärtzte verlangen ja einen unmöglichen Preis ..!!!
UNd NUn bin ich Happy bin so froh das ich nachgeforscht habe und ein alten Freund von mir gesehen habe der mir den Doktor empfholen hat ... und das ich den DOKTOR getroffen habe )))))))
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113007 ist eine Antwort auf Beitrag #113005] :: PM, 5.43.2016 20:43
|
Kerimas
|
eric82 schrieb am Sat, 05 March 2016 20:05Wieso aha
Wer sich angeblich intensiv über dieses Forum informiert hat und vor allem auch die Ergebnis einsehen möchte, der muss sich hier registrieren. Du hast dich erst mit dem heutigen Tag registriert. Klingelt's?
Wo sind Bilder deiner OP?
Deiner Schreibweise nach ist anzunehmen, dass du wahrscheinlich Türke bist und als Übersetzer oder Vermittler des von dir in den Himmel gelobten Arztes fungierst, dessen Name du wahrscheinlich erst auf Nachfrage nennen möchtest, sobald du der Meinung bist als vertrauenswürdig hier im Forum zu gelten.
Also, leg die Karten offen auf den Tisch!
[Aktualisiert am: Sa., 05 März 2016 20:44]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113017 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: AM, 6.11.2016 10:11
|
eric82
|
hab mich intensiv mit Ht beschäftigt die ärtzte waren mir sehr teuer alle weil die Fläche bei mir sehr groß war dann habe ich von Herr Dr.gökrem gehört und seine Ergebnisse gesehen
Er sagte mir das sie seit 11 Jahren zusammen arbeiten mit sein Team ,hat mich überzeugt für 1,90 Euro pro greft die er manuell entnommen hat .
War in Ankara hab mich in ein Klinik getroffen wo er zusammen arbeitet der ***Edit*** hat die grefts entnommen und die 2 Mädels haben die Kanäle aufgemacht und eingesetzt 2800 grefts haben die mir entnommen und eingesetzt warum ich mich für ihn entschieden habe war der Preis und das er die grefts manuell mit Hand entnimmt und das der op ein Tag ca.7Std gedauert hat
Habe von der op.garnichts gespürt mir wurde ein Beruhigungsmittel gespritzt ..ein Foto direkt nach der op.
Gruß
[Aktualisiert am: Mo., 21 März 2016 12:20] vom Moderator
-
Anhang: image.png
(Größe: 1.10MB, 307 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113018 ist eine Antwort auf Beitrag #113014] :: AM, 6.24.2016 10:24
|
Kerimas
|
lprene schrieb am Sun, 06 March 2016 01:12Man kann auch Monate oder Jahre lang hier mitlesen ohne sich zu registrieren, wahrscheinlich hat er es gemacht um seine Erlebnisse mitzuteilen.
Dann leg mal los, wo warst du wieviel grafts wurden dir entnommen, Preis, pre op bilder,.......... verstehst das interessiert uns alle.
Um in die Rubrik der Erfahrungsberichte Einsicht zu bekommen (und das will man in der Regel ja um auch Ergebnisse einsehen zu können) muss man registriert sein. Ich sehe deshalb keinen Sinn darin, wenn man eine HT machen möchte freiwillig auf die Einsicht in die Ergebnisliste von Patienten zu verzichten.
@eric82
Ich entschuldige mich bei dir aber du musst wissen, dass dein Post einfach den typischen Charakter eines Vermittlers hatte, wie man ihn so oft hier erlebt. Das du dich dann auch erst gestern registriert hast, hat die ganze Sache noch bekräftigt.
Frohes Wachstum
|
|
|
|
Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113019 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: AM, 6.36.2016 10:36
|
eric82
|
Kein Problem alles ok ... Kann ich verstehen...wollte nur mein Glücksgefühl mitteilen ..weil ich bis jetzt über 30 ärtzte in der Türkei angerufen Fotos verlangt und viele persönlich getroffen haben auch in Deutschland entweder arbeiten die mit mikromotor oder sind zu teuer vielleicht ist ja meine Erfahrung auch eine Hilfe für die die nicht soviel Kohle übrig haben und ein Erfolgserlebnis haben wollen ..,Habe viele negativ Beispiele in mein Umkreis mit HT ..
Gruss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113099 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: PM, 7.49.2016 21:49
|
eric82
|
Hi ,
also bei mir war alles ok bin in Ankara angekommen für mich war ein Hotel reserviert sollte nächsten Tag um 10,45 da sein hab mir paar vorher nacher Bilder angekuckt obwohl ich mein Freund als Beispiel hatte war das sehr interessant .
War auf geregt ..gestresst er meinte zu mir mache dir keine Sorgen du kriegst ein Beruhigungsmittel Mittel ..nach dem ich den Mittel bekommen habe habe ich von der O.p nichts mitgekriegt..
Später nächsten Tag natürlich wenig Nachwehen !
Ja er hat mir die Haare mit ein Metallspezial Stab wie ein Kugelschreiber sieht es aus rausgestochen ..dann sind die Mädels gekommen haben die Grefts gesammelt ..danach kurze Pause ..dann habe ich mich hingesetzt und Ferngesehen ,während dessen haben die Mädels weitergearbeitet in der Pause habe ich noch ein Saft und Kekse gekriegt ...
Ja der Preis ist 1,90 Euro habe nicht versucht zu handeln kannst du ja versuchen ..
War ehrlich gesagt froh das ich den Preis .bin zwar 5320 für 2800 grefts los das ist es wert denke ich für die Arbeit ..plus Hotel 3 Tage a.65 Euro inklusive Frühstück ..
Dann bin ich ins Hotel lag dann im Hotel ... Waschen und etc.. Dann zurück nach COLOGNE
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplatation Türkei MANUELL FUE [Beitrag #113115 ist eine Antwort auf Beitrag #112988] :: PM, 8.40.2016 13:40
|
ertan
|
Eric82 wie lang hat der eingriff bei dir gedauert ?
Insgesamt
Weil ich habe mal mitbekommen das manche ärzte pro tag ein bestimmten graft zahl entnehmen und wieder transplantieren
Was ich mir sehr schmerzhaft vorstelle für denn 2 tag
Tausende nadel stiche an eine angeschwollene stelle muss ziemlich unangenehm sein auch mit schmerzmittel oder ?
Wer hat erfahrung und kann mehr berichten ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|