30 Jahre Alt - Wunsch nach HT bei größeren GHE und Haarlinie [Beitrag #112889] :: PM, 2.59.2016 23:59
|
|
Hallo erst einmal an alle...
Leser schon lange still mit und habe mich jetzt einmal angemeldet. Bin jetzt 30 Jahre alt und denke schon lange an eine HT. Ich persönlich denke, dass ich wirklich viele Haare am Tag verliere. Dennoch habe ich viele und dicke Haare auf dem Kopf. Trage sie etwas länger und kann deshalb keine Stellen erkennen. Ach ja, sind dunkelbraun gefärbt, ist aber fast meine Naturhaarfarbe (Graue Haare). Aber Färbererin hat diesbezüglich auch nichts erwähnt.
Dennoch leider ich an meiner hohen Stirn, die ich jedoch schon immer habe. Auch ist eine GHE größer als die andere. Nehme seit ca. 1 3/4 Jahr minox. Schmiere fast immer, aber lasse auch oft aus
Habe bisher vlt. 10 Dosen verbraucht, nehme es aber nur für den Bart und die GHE.
Würde gerne meine Haarlinie um 1- 1,5 cm tiefer setzen lassen und die GHE verdichten. An wieviel Grafts denkt ihr dabei ?
P.S.: Ich glaube es hat sich ein kleiner Witwenspitz gebildet.. Weiss nicht, ob das schon immer so war.
Habe mir jetzt auch El Cranell, KET Shampoo, Priorin, Zink Tabletten und Biotin Tabletten besorgt. Sollte ich evtl. auch FIN nehmen?
Denke aber persönlich das sich mein Haaransatz bis auf den Witwenspitz nicht geändert hat. GHE hab ich schon immer
Danke für eure Antworten
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 30 Jahre Alt - Wunsch nach HT bei größeren GHE und Haarlinie [Beitrag #112894 ist eine Antwort auf Beitrag #112889] :: AM, 3.3.2016 01:03
|
|
Danke für deine Antwort...
Schrieb es ja schon, dass es sicherlich viele krassere Fälle gibt... Natürlich hier gebündelt...
Würde aber gerne einen tieferen Haaransatz haben... Noch kann ich die hohe Stirn gut verstecken... Verliere auch schon lange viele Haare, aber der Status hat sich Gott sei Dank bisher noch nicht sehr verändert. Evtl. Der Witwenspitz... Sollte ich vlt. FIN zur Regulierung nehmen ? Habe nun ja schon einiges hierliegen und nehme alles bis auf Ell Cranell
Und geb dir da auch recht... Bin in dem Thema evtl. wirklich Psychisch verwundbar ... Wenn ich da mir viele Freunde anschaue, bei denen sieht es schlimmer aus
[Aktualisiert am: Do., 03 März 2016 01:15]
|
|
|
|
Aw: 30 Jahre Alt - Wunsch nach HT bei größeren GHE und Haarlinie [Beitrag #112895 ist eine Antwort auf Beitrag #112889] :: AM, 3.58.2016 02:58
|
|
So, die letzten 2 Bilder... Müsste dann reichen... Was denkt ihr, wiviel Grafts brauch ich für 1,5 cm tiefer und GHE auffüllen.... Oder wird das schlimmer ? Bin erst 30, Deutscher... Vater mit 56 noch volles Haar aber auch GHE... Opa von Vater Seite schon mit Mitte 30 fast Kahl und Vater der Mutter auch.... Deswegen geht's bei mir noch, hoffe ich... FIN und mit 33 ne HT ? Oder gibt es dann auch die Teufelshörner? Kann die aggressive AGA meinen Status auch in 2 Jahren komplett ruinieren ? Kann der Witwenspitz Altersbedingt sein ?
Muss auch dazu sagen, dass ich das Leben in vollen Zügen genieße... Rauche viel, Trinke viel Alkohol und Kaffee usw. Ernähre mich nicht gut.... Also ich nehme sozusagen auf meinen Körper keine Rücksicht. .. Hatte auch schon öfters viel Stress usw.
Ach ja, nochmal... Die kurzen Haare in der Mitte auf den Bildern sind der Witwenspitz, denn ich abrasiert hatte, jetzt aber wieder wachsen lasse...
Haare auf allen Bildern ungewaschen und könnten deshalb etwas komisch fallen... Auch viel Haarspray drin... Wasche mir die Haare auch nicht sehr oft, da sie einfach sogut wie nie fetten... Kann das auch mit den mehr ausgefallenen Haaren zu tun haben ? (Bin kein Schwein, aber habe mal gelesen das zu viel Haare waschen den PH-Haushalt der Kopfhaut zerstört)
Danke
[Aktualisiert am: Do., 03 März 2016 03:33]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 30 Jahre Alt - Wunsch nach HT bei größeren GHE und Haarlinie [Beitrag #112928 ist eine Antwort auf Beitrag #112889] :: PM, 3.1.2016 20:01
|
LeBron
|
Ein guter Arzt würde dir definitiv davon abraten. Du solltest mal schauen was GHE überhaupt sind. Dein Haaransatz ist vollkommen natürlich, alles ganz normal. Solltest du dieses Vorhaben tatsächlich umsetzen wollen wärens wohl 1500-2000 Grafts aber NOCHMAL: Tu es nicht. Änder lieber deinen Lifestyle, vielleicht durchlebst du eine depressive Phase aufgrund deines ungesunden Lebensstils. Sport, Wasser, gesunde Ernährung, Alk etc in Maßen, dazu Meditation oder andere entspannende Dinge. Wirst sehen, wirkt Wunder manchmal.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 30 Jahre Alt - Wunsch nach HT bei größeren GHE und Haarlinie [Beitrag #112944 ist eine Antwort auf Beitrag #112889] :: AM, 4.55.2016 09:55
|
Ryder89
|
doch doch, aber man muss eben bedenken dass der kindliche Ansatz ab einem gewissen Alter einfach unnatürlich, teilweise sogar eigenartig wirkt... komplett gerade Haarlinien sind sehr, sehr selten!
Du hast bei deiner Haarlinie keinerlei Miniaturisierungen und komplett dichte Haare... Keine Anzeichen für weiteres Zurückweichen oder ausdünnen...
Meine persönliche Meinung ist, dass ab spätestens 50 Haaransätze ohne GHE sehr unnatürlich wirken... Ich finde auch dass sie einem einen gewissen Charme und optische "Lebenserfahrung" geben!
Ist aber natürlich Geschmacksache...
26. April 2016 1736 grafts - Feriduni
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 30 Jahre Alt - Wunsch nach HT bei größeren GHE und Haarlinie [Beitrag #112994 ist eine Antwort auf Beitrag #112889] :: PM, 5.31.2016 14:31
|
Ryder89
|
Das auf den Bilder ist doch keine hohe Stirn!
Mit einer 2cm tieferen Haarlinie schaut der Herr aus wie ein Affe und hat locker 2500 grafts verblasen weil der behandelnde Arzt erst einmal auf eine ähnliche Dichte wie das Resthaar kommen muss!
2cm ist weit entfernt von Gut und Böse!
Das mit dem Abstand von Haaransatz und Augenbrauen war eine Übertreibung meinerseits um deutlich zu machen dass eine 2cm tiefere Haarlinie eine äußerst schlechte Idee ist Ich studiere was technisches und verdiene damit auch meine Brötchen, ich weiß schon was ein cm ist
[Aktualisiert am: Sa., 05 März 2016 14:37]
26. April 2016 1736 grafts - Feriduni
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 30 Jahre Alt - Wunsch nach HT bei größeren GHE und Haarlinie [Beitrag #113006 ist eine Antwort auf Beitrag #113001] :: PM, 5.29.2016 20:29
|
Kerimas
|
Ryder89 schrieb am Sat, 05 March 2016 15:14Nö aber einen goldenen Schnitt an dem man sich orientieren kann...
Es stimmt zwar, dass richtig gute Ärzte die Haarlinie individuell passend zum Typ kreieren aber ich stimme Ryder zu, den Haaransatz nach der Berechnung anhand der Drittelregelung nahezu einzuhalten und nicht zu sehr davon abzuweichen. Sonst wandert das harmonische Gesamtbild in den Keller.
Die Haarlinie um 2cm weiter nach unten zu setzen ist keine gute Idee und würde auch nicht gut aussehen. Was die Berechnung um die Anzahl der Grafts angeht, so liegt Ryder mit seiner Schätzung richtig und hat dies auch gut begründet. Wer es genau wissen möchte, kann sich die benötigte Anzahl ganz einfach ausrechnen.
[Aktualisiert am: Sa., 05 März 2016 20:30]
|
|
|
|