Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie lange ist Minoxidil haltbar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie lange ist Minoxidil haltbar? [Beitrag #112812] :: PM, 29.25.2016 18:25 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:
Im August habe ich mir Minoxidil (mit 5%) in der Apotheke meines Vertrauens anmischen lassen. Ich habe zwei Fläschchen bekommen. Die erste habe ich bis November geleert. Dann habe ich aufgrund einer HT pausiert und dann eine neue Flasche (mit 3 Prozent) gekauft und angefangen, die jetzt leer ist.

Und jetzt kommt die Frage: Kann ich das Minoxidil (aus der zweiten alten Flasche) vom August noch verwenden? Das Haltbarkeitsdatum ging bis Ende Januar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange ist Minoxidil haltbar? [Beitrag #112814 ist eine Antwort auf Beitrag #112812] :: PM, 29.50.2016 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal auf mein Regain geguckt und seit Kauf bis zum MHD entspricht es etwa 18 Monate. Besser ist wohl den Apotheker des Vertrauens zu fragen.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange ist Minoxidil haltbar? [Beitrag #112817 ist eine Antwort auf Beitrag #112812] :: PM, 29.39.2016 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja kannst du!




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie lange ist Minoxidil haltbar? [Beitrag #112822 ist eine Antwort auf Beitrag #112812] :: PM, 29.51.2016 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

hatte hierzu auch Dr. Muresanu befragt und er meinte es sei kein Problem. In der Lösung ist ja auch Alkohol enthalten welches konserviert.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lymphknoten schmerzen
Nächstes Thema: Haare vom Kopf auf Brust transplantieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE