Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Lymphknoten schmerzen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lymphknoten schmerzen [Beitrag #112745] :: AM, 27.37.2016 10:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin, Moin,

hatte letzte Woche meine Erste HT (FUT). 1856 Grafts. Bilder und Bericht folgen.
Bin 3ter Tag post OP.
Nun bin ich etwas besorgt. Meine Lymphknoten links am Ohr und links am Hals schmerzen sehr bei leichtem Drücken. Ist das normal? Auch ist meine Stimme etwas kratzig.

Hoffe auf eine Rückmeldung von Euch!

Beste Grüße
Steffen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lymphknoten schmerzen [Beitrag #112748 ist eine Antwort auf Beitrag #112745] :: AM, 27.57.2016 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Celo,

das hatte ich bis in die 3./4. Woche Post OP. Denke ist durch die Entnahme und Belastung, da die Lyphknoten darauf reagieren. Nach so einer OP fährt dein Imunsystem etwas runter.

Geh natürlich zum Arzt falls es bleibt oder dich beunruhigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lymphknoten schmerzen [Beitrag #112750 ist eine Antwort auf Beitrag #112745] :: AM, 27.25.2016 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Blck13 für die schnelle Antwort!

Hört sich ja dann als "normal" an.
Hoffenltich dauert das nicht wirklich bis 3/4 Wochen... dieser zusätzliche Druckschmerz ist echt schlimm...
Die Lymphknoten tun schon weh wenn ich nur den Kopf drehe...

Beste Grüße



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lymphknoten schmerzen [Beitrag #112751 ist eine Antwort auf Beitrag #112745] :: AM, 27.33.2016 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wird sich legen! wenn du dich jedoch beruhigen willst, einfach zum hausarzt gehen und das mit ihm besprechen...
sonst zufrieden mit der HT? FUT - 1800 grafts? Shocked




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Lymphknoten schmerzen [Beitrag #112753 ist eine Antwort auf Beitrag #112745] :: AM, 27.58.2016 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ob ich Zufrieden bin oder sein werde, kann ich noch nicht sagen... denke ist zu früh dafür.
Sehe gerade aus wie ein schlechter Boxer nach der 3ten Runde. Die Schwellung rutscht stündlich weiter in den Augenbereich Shocked
Bin selbst gespannt aufs Ergebnis... wenn da nicht die Schmerzen der dicken Lymphknoten / Lymphdrüsen wären... Sad

[Aktualisiert am: Sa., 27 Februar 2016 11:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT Vorbehandlung durch Medikamente
Nächstes Thema: Wie lange ist Minoxidil haltbar?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***