Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112611] :: PM, 23.46.2016 21:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin 26 und leide leider seit 4 Jahren an Haarausfall. Hatte zwar schon immer dünnes Jahr aber dafür als Jugendlicher sehr viele Haare, wodurch es immer gut und voll aussah. Aber dann ging mit 22 der Haarausfall los...
Ich war bereits in Düsseldorf in der Kö- Klinik und wurde dort von einem Herrn beraten, welchen ich aber, um ganz ehrlich zu sein, extrem arrogant, unfreundlich und nicht wirklich professionell fand.
Der Herr sagte mir zwar, dass man aufjedenfall eine OP bzw. insgesamt 2 OPs, machen könnte, allerdings wollte ich mir hier einfach noch mal ein paar weitere & verlässliche Einschätzungen von euch einholen.

Ist eine Haartransplantation bei meinem Haarstadium eurer Meinung noch möglich? Dass ich, falls es klappt, mindestens 2 Transplantationen bräuchte, wäre kein Problem.
Nur frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist bei meinen wenigen Haaren... Es wäre aufjedenfall mein größter Traum.

Oder alternativ, wenn das Thema Transplantation ganz wegfällt, wie steht ihr zum Thema Micro Haar Pigmentierung?
Wäre für mich dann die Notlösung..

Was Ärzte angeht hatte ich schon mitgelesen, dass Dr. Feriduni in Belgien wohl einen ganz guten Ruf haben soll?
Aber bevor ich den kontaktiere wollte ich wie gesagt erst mal eure Einschätzung hören.

Viele Grüße, Jan


  • Anhang: IMG_4666.JPG
    (Größe: 506.52KB, 1325 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4668.JPG
    (Größe: 601.12KB, 1095 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4669.JPG
    (Größe: 563.03KB, 1084 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112614 ist eine Antwort auf Beitrag #112611] :: PM, 23.8.2016 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach bist du kein Kandidat für eine HT. Natürlich muss meine Aussage noch nicht endgültig sein, denn wichtig wäre bei dir um Gewissheit zu haben eine Vermessung deines Spenderareals bei beispielsweise Andreas Krämer oder einem renommierten Haarchirurgen. Auf den Bildern sieht dein Donor schon sehr ausgedünnt aus und die zu behandelnde Fläche ist relativ groß. Eventuell wäre, sofern man bei dir eine HT durchführen kann eine Priorisierung bis maximal Zone 3 möglich wobei du die Tonsur in Kauf nehmen müsstest.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112632 ist eine Antwort auf Beitrag #112611] :: PM, 24.41.2016 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey!
Danke schon mal für deine Einschätzung..
Gibt es noch andere Meinungen?
Habe jetzt auch Fotos an Dr. Feriduni geschickt.

Viele Grüße, Jan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112634 ist eine Antwort auf Beitrag #112611] :: PM, 24.9.2016 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich da Kerimas an...
Ich weiß zwar nicht ob dein Donor hinten auch so extrem ausgedünnt ist wie deine Seiten aber die sehen wirklich sehr, sehr dünn aus!

Hast du schon mal deine Schilddrüse checken lassen?





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112636 ist eine Antwort auf Beitrag #112611] :: PM, 24.35.2016 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube dass eine Haartransplantation eine losung bringen wird. Leider haben sie einem starken und agresieven haarverlust.

Eine mogliche alternative bieten wir an : Micro haar pigmentation.

Micro haarpigmentation informationen

Vorbilder Micro haarpigmentation

Gruss aus Belgien.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112642 ist eine Antwort auf Beitrag #112611] :: PM, 24.2.2016 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird leider nichts mehr werden mit einer HT. Besser Haarteil oder Glatze akzeptieren.




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112647 ist eine Antwort auf Beitrag #112611] :: PM, 24.9.2016 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du viel Bart und Körperhaare hast dann ja und dann nur mit der FUE Metode.
Denke du findest dich damit ab eine kurzhaar Frisur zu tragen bei dein Status bekommst du nie einen zufriedenen Ergebnis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112650 ist eine Antwort auf Beitrag #112611] :: PM, 24.2.2016 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ne HT könnte ziemlich teuer und nicht zufriedenstellend sein... obwohl es hier im forum auch ein paar krasse beispiele gibt. stell dich doch einfach nochmal bei einem anderen profi vor?

mich würde zudem interessieren ob du irgendwas gegen den haarausfall unternommen hast? oder beschäftigt dich das erst so wirklich seit kurzem?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112658 ist eine Antwort auf Beitrag #112611] :: AM, 25.22.2016 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
servus
lass dich nicht verunsichern...
diese antworten kamen bei mir auch, mein kopf sah ähnlich aus und nun bin ich sehr zufrieden :)I


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112659 ist eine Antwort auf Beitrag #112611] :: AM, 25.25.2016 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen nur weil du nicht die Besten Vorraussetzungen hast wenn die Erwartungshaltung stimmt... Du solltest bei mehreren seriösen Ärzten vorstellig werden vllt auch mal an Andreas Krämer wenden,der kann dich sicher auch an Ärzte vermitteln. Ansonsten wie schon hier erwähnt informiere dich mal über Alternativen wie Micropigmentation Haarteile etc. und guck womit du schlussendlich am Besten leben kannst.
Viel Erfolg Smile Smile




3163 Grafts FUE 21.01.2016 bei Dr.Feriduni - http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9506/

1mg Finasterid
Minoxidil
25mg Zink
10mg Biotin
75µg L-Thyroxin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112660 ist eine Antwort auf Beitrag #112659] :: AM, 25.53.2016 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du deine Haare schon mal auf 3mm oder shaved look getragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112666 ist eine Antwort auf Beitrag #112658] :: PM, 25.51.2016 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haargott schrieb am Thu, 25 February 2016 09:22
servus
lass dich nicht verunsichern...
diese antworten kamen bei mir auch, mein kopf sah ähnlich aus und nun bin ich sehr zufrieden :)I


Welche Antworten? Das ist dein erster Beitrag. Very Happy

Oder hattest du schonmal einen anderen Account? Rolling Eyes


Zeig doch bitte mal wie es bei dir aussieht und wie die Ausgangssituation vor deiner HT war.


Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112695 ist eine Antwort auf Beitrag #112666] :: PM, 25.28.2016 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Thu, 25 February 2016 12:51
haargott schrieb am Thu, 25 February 2016 09:22
servus
lass dich nicht verunsichern...
diese antworten kamen bei mir auch, mein kopf sah ähnlich aus und nun bin ich sehr zufrieden :)I


Welche Antworten? Das ist dein erster Beitrag. Very Happy

Oder hattest du schonmal einen anderen Account? Rolling Eyes


Zeig doch bitte mal wie es bei dir aussieht und wie die Ausgangssituation vor deiner HT war.


Danke



Da hat sich wohl einer selbst verraten


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: keine 30 und hinten wird es ZIEMLICH licht
Nächstes Thema: HT geplant bei Dr. Demirsoy, 27 J. alt
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***