|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113401 ist eine Antwort auf Beitrag #112554] :: PM, 18.49.2016 17:49
|
Lance
|
Kannst du noch ein Paar Infos zu Hairmedic geben? Auf der HP schreiben sie ja, dass sie ein neues Ärzteteam bzw einen neuen Arzt aus Istanbul mit 8-10 Jähriger Erfahrung geholt haben. Gibt es dafür auch Zertifikate von denen? Denn schreiben kann man vieles... Es scheint aber wenigstens schonmal eine Klinik zu sein.
Bin dem ganzen noch sehr sehr misstrauisch gegenüber ! Denn seriös kommen sie in Sachen E-Mail kontaktierung schonmal nicht rüber. Die Preise sind auch stark zu hinterfragen.
Auch wenn ich es sehr gerne glauben würde, aufgrund marc barthels videos! Aber dieser wird wahrscheinlich auch preislich davon profitiert haben.
[Aktualisiert am: Fr., 18 März 2016 17:50]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113402 ist eine Antwort auf Beitrag #113395] :: PM, 18.8.2016 18:08
|
Andreas57
|
Hallo, Kluftinger. Das ist kein Fake. Das ist professionelle Arbeit. Dort waren zwei Ärzte, die sehr routiniert Hand in Hand zusammen gearbeitet haben. Nochmal. Ich kann Hairmedic sehr empfehlen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich irgendwo anders ein besseres Ergebnis erzielt bekommen hätte. Ich bin jetzt nach elf Monaten glücklich so volles Haar, wie vielleicht vor dreißig Jahren zu haben.
Andreas57
|
|
|
|
|
Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113410 ist eine Antwort auf Beitrag #113409] :: AM, 19.28.2016 02:28
|
DreiStein
|
Haarfan31 schrieb am Sat, 19 March 2016 00:48Haben die da Deinem Haar auch gleich ne andere Farbe gegeben ?
Dass die Haare nach der HT vorerst dunkler sind und eine andere Struktur haben ist nicht unnormal.
Bei mir ist so ziemlich das gleiche passiert.
Habe auch von Natur aus glattes und "Straßenköter" blondes Haar. Nach der HT waren die Haare allerdings viel dunkler, fast wie bei einem Südländer und vor allem im transplantierten Bereich gewellt bzw. gelockt.
Minox / Biotin / Vitamin B12 / Zink / Eisen
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 4000 Grafts bei Hairmedic in Dortmund [Beitrag #113418 ist eine Antwort auf Beitrag #113401] :: PM, 19.47.2016 13:47
|
Andreas57
|
Hallo Lance. Ich kann persönlich nur das Beste weitergeben. Das Ärzteteam ist immer noch das Gleiche. Und das schon seit 3 Jahren. Hairmedic hat noch zuzüglich zur Verstärkung einen dritten Arzt hinzugezogen. Ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis mehr als sehr zufrieden. Das Gesamtbild von Hairmedic wirkt vollkommen seriös und professionell.Ich hoffe, ich konnte Dir die Skepsis etwas nehmen.LG Andreas 57.
|
|
|
|
|