|
|
|
|
Aw: Haartransplantation [Beitrag #112241 ist eine Antwort auf Beitrag #112236] :: PM, 12.34.2016 18:34
|
theophil2011
|
hmmm, also ich muss sagen ich bin mir nicht sicher ob du ein für dich zufriedenstellendes ergebnis erzielen wirst... die zu bepflanzende stelle ist wirklich sehr sehr groß...
wäre für dich auch eine kombination aus HT im vorderen Bereich und Toupet für hinten eine Option?
Wenn eine HT dann bräuchtest du auf jeden fall eine FUT um soviel wie möglich rauszuholen... hierzu würde dir empfehlen Herrn Muresanu von Hattingen Hair eine Mail zu schreiben mit deinen Fotos und ihn um eine Einschätzung bitten.... außerdem kann dir der unabhängige Berater Andreas Krämer sicher auch ein paar Tipps geben....
[Aktualisiert am: Fr., 12 Februar 2016 18:34]
HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Haartransplantation [Beitrag #112242 ist eine Antwort auf Beitrag #112236] :: PM, 12.16.2016 19:16
|
|
Also ich finde erst mal, dass dein Entnahmebereich hinten gut aussieht, also da steht ja noch einiges. Wahrscheinlich reicht das Volumen hinten auch aus, um dir oben ein passables Bild zu kreiiern, denn auch oben sehe ich noch einige spärliche Haare, die bei einer Transplantation nachher nicht zu verachten sind Ich gehe einfach mal davon aus, dass dein Haarstatus stabil ist, also die Glatzenblidung am Ende ist!?
theophil2011 hat Recht, dass du entweder eine OP mit der FUT Methode brauchst, bei der auf einen Schlag ~4000 bis 6000 Grafts (eher Richtung 6000 als 4000) verpflanzt werden, oder aber du magst diese Methode nicht und müsstest dann zwei FUE OPs haben, z.B. zwei Mal 2500 Grafts, ein Mal hinten und ein Mal vorne.
Ob das aber dein Spenderbereich tatsächlich hergibt, kann nur ein Arzt feststellen, wenn du vor Ort erscheinst.
Schick doch mal ein paar infrage kommenden Ärzten GUTE Fotos (am besten lässt du diese unter guten Lichtverhältnissen von einer anderen Person machen) und schau dir an, was diese dazu sagen. Vielleicht am besten von Ärzten von beiden Methoden, also FUT und FUE.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|