Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie schaut euer Plan aus mit den weiteren HT in Zukunft?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie schaut euer Plan aus mit den weiteren HT in Zukunft? [Beitrag #111953] :: PM, 4.8.2016 18:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


ich hatte vor 2 Monaten eine HT mit 1800 Grafts. Vorne wurde es weniger und ich habe mir die haarlinke setzen lassen. Nun dachte ich mir, auch " WOW, das wird bestimmt schön".

Nun kommt aber überhaupt mein "Nachdenken".

Ich sehe, wie sich in der Haarmitte immer mehr Haare verabschieden und es wird in den nächsten Monaten bestimmt Lichter.

Wie dumm sieht das dann bitte aus? In der Mitte sind ist dann alles lichter und vorne aber ist die Haarlinie vorhanden wo Haare wachsen.

Mein Arzt sagte mir, dass immer maximal nur 2 HTS im Leben machbar sind.
Aber echt nur 2? Wieso sehe ich Leute, die sich 6000 °Grafts holen und woher?
Wenn ich bedenke das schon 1800 Grafts diese Haarlinie ersetzen, was mache ich dann wenn die Mitte komplett Licht wird? Nehmen wir z.b auch noch die Tonsur mit?


Ich mache mir gerade richtig viele Sorgen darüber, dass das am Ende total dumm aussehen wird.

P.S Ich bin halb Asiat und habe eigentlich recht gute und sehr starke Haare von Mutter und Vater. Mein Vater ist 90 und hat keine Vollglatze. Aber halt weniger Haare.


So!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie schaut euer Plan aus mit den weiteren HT in Zukunft? [Beitrag #111954 ist eine Antwort auf Beitrag #111953] :: PM, 4.19.2016 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tento schrieb am Thu, 04 February 2016 18:08
Hallo,


ich hatte vor 2 Monaten eine HT mit 1800 Grafts. Vorne wurde es weniger und ich habe mir die haarlinke setzen lassen. Nun dachte ich mir, auch " WOW, das wird bestimmt schön".

Nun kommt aber überhaupt mein "Nachdenken".

Ich sehe, wie sich in der Haarmitte immer mehr Haare verabschieden und es wird in den nächsten Monaten bestimmt Lichter.

Wie dumm sieht das dann bitte aus? In der Mitte sind ist dann alles lichter und vorne aber ist die Haarlinie vorhanden wo Haare wachsen.

Mein Arzt sagte mir, dass immer maximal nur 2 HTS im Leben machbar sind.
Aber echt nur 2? Wieso sehe ich Leute, die sich 6000 °Grafts holen und woher?
Wenn ich bedenke das schon 1800 Grafts diese Haarlinie ersetzen, was mache ich dann wenn die Mitte komplett Licht wird? Nehmen wir z.b auch noch die Tonsur mit?


Ich mache mir gerade richtig viele Sorgen darüber, dass das am Ende total dumm aussehen wird.

P.S Ich bin halb Asiat und habe eigentlich recht gute und sehr starke Haare von Mutter und Vater. Mein Vater ist 90 und hat keine Vollglatze. Aber halt weniger Haare.


So!


Hm, habe selber bereits 3 transplantationen hinter mir (etwas uber 6000 grafts). Eine 4. wurde auch noch gehen, aber bin vollzufrieden.

Ich glaube langfristig macht es sinn um den nicht transplantierten haren zu unterstutzen mit Finasteride oder Keratene Retard (DHT hemmer)







Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie schaut euer Plan aus mit den weiteren HT in Zukunft? [Beitrag #111956 ist eine Antwort auf Beitrag #111953] :: PM, 4.24.2016 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen macht eine ht bei bestimmten Leuten ohne Einnahme von fin oder zumindest minox wenig Sinn. Die restlichen Haare werden sich früher oder später verabschieden :/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie schaut euer Plan aus mit den weiteren HT in Zukunft? [Beitrag #113233 ist eine Antwort auf Beitrag #111953] :: PM, 10.54.2016 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mich damals beim Arzt beraten lassen, was bei mir im worst-case (bis Urgroßeltern NW 4) nach der HT noch machbar wäre und mich so für eine ziemlich konservative Haarlinie (1500 Grafts) entschieden.Mit meinen Reserven (mindestens 3500 Grafts) kann ich, auch wenn es in Richtung NW6 gehen sollte, noch eine halbwegs blickdichte Bedeckung des Oberkopfs erreichen. Für die Tonsur wäre wahrscheinlich wenig bis nichts übrig, da bliebe dann nur BHT. Wäre natürlich nicht ideal, aber beruhigend, dass ich auch dann nicht mit Glatze rumlaufen müsste oder einer seltsamen Frisur.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie schaut euer Plan aus mit den weiteren HT in Zukunft? [Beitrag #113234 ist eine Antwort auf Beitrag #111953] :: AM, 11.1.2016 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Freund hatte 3 Ht s


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: rötung im empfängerbereich nach HT
Nächstes Thema: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***