Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT: Thema Narbenpflege z.B. welche Creme?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT: Thema Narbenpflege z.B. welche Creme? [Beitrag #111378] :: Di, 19.01.16 11:01 Zum nächsten Beitrag gehen

Hallo an alle Forenmitglieder die eine FUT bereits hinter sich gebracht haben.

Am nächsten Montag sind seit meiner FUT 16 Wochen vergangen. Ich habe immer noch ShockLoss Stellen über dem Ohrenbereich, also den Narbenendstellen, zudem ist die Narbe auch noch rot.

Am Anfang habe ich die Narbe nicht sonderlich gepflegt. Nach einer Zeit merkte ich aber das sie nach dem duschen immer ziemlich trocken ist und Hautschuppen abfielen. ich cremte sie mit einer Feuchtigkeitscreme ein, ab und an auch mit Heil- u. Wundsalbe. Bin aber nicht ganz so zufrieden und denke das es vielleicht eine bessere Creme o.ä. gibt.

Habe jetzt gesehen das es von Bephanten eine spezielle narbensalbe gibt und überlege mir diese zu kaufen.

Wie habt ihr ihr eure Narben gepflegt? Welche Cremes etc. habt ihr benutzt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Bin um jede Antwort dankbar.

[Aktualisiert am: Di, 19 Januar 2016 11:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT: Thema Narbenpflege z.B. welche Creme? [Beitrag #111380 ist eine Antwort auf Beitrag #111378] :: Di, 19.01.16 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also alle die sie benutzt haben schwören ja auf das kelo cote silikon gel... hab mir das jetzt auch bestellt... ist echt teuer, aber angeblich echt top...




HT: Hattingen 4400 Grafts 15.1.2016
1,25mg Fin
Minox 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT: Thema Narbenpflege z.B. welche Creme? [Beitrag #111382 ist eine Antwort auf Beitrag #111380] :: Di, 19.01.16 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
theophil2011 schrieb am Tue, 19 January 2016 12:25
also alle die sie benutzt haben schwören ja auf das kelo cote Silikon gel hab mir das jetzt auch bestellt... ist echt teuer, aber angeblich echt top...


Ich verwende sie zwar für eine andere Narbe (hatte fue)
aber kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen.




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUT: Thema Narbenpflege z.B. welche Creme? [Beitrag #111401 ist eine Antwort auf Beitrag #111378] :: Di, 19.01.16 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
KELOFIBRASE Sandoz Creme

Ist das beste was ich kenne


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sport und Frisur
Nächstes Thema: Verwendete Lupen bei HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***