|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #116395 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: PM, 25.33.2016 15:33
|
Skuja21
|
Da es sich noch um den Zwischenstand (6Mt.) handelt, sieht man ab ca. 1 Meter, bei Tageslicht etwas durch, aber nicht stark.
Zudem sehe ich immer neue Stopeln die herausschauen. Die transplantieretn haare vorne sind noch etwas Dünne, solltene ja bekanntlich dicker werden mit der Zeit... Aber wie schon erwähnt, ich bin seh zufrieden die Kritikpunkte sind auf seh sehr hohem Niveau hergeholt
Was ich evtl. noch machen möchte, sind die Schläfen und vieleicht noch die GHE mehr als jetzt zudecken..... (Ist erst noch im Hinterkopf in einpaar jahren)
Ich habe nicht damit gerechnet, dass der alltag sich wirklich enorm geändert hat, nur schon das gefühl sich jeden Tag die Frisur machen zu dürfen und und und .... ich würde eine HT jedem weiter empfeheln und selbst sofort wieder machen lassen.
Gruss und bei weiteren Fragen, nur zu.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Dr. Demirsoy 27.01.16 [Beitrag #118341 ist eine Antwort auf Beitrag #111154] :: PM, 30.44.2016 13:44
|
Skuja22
|
Wie ich in meinen vorherigen Nachrichten erwähnt habe, spiele ich Fussball.
Habe im Sommer den Verein gewechselt und kann sagen, dass im neuen Verein keiner bescheid weiss und keinem etwas aufgefallen ist!
Das ist im alltag ebenfalls der Fall, erhalte auch sehr viele Komplimente von denen die es wissen das ich eine HT hatte. Mein Coiffure ist auch sehr begeistert zumal er bemerkt hat, dass meine Haare dicker werden seit dem letzten Termin.
Eine Justin Bieber Frisur wird es nach einer HT wohl bei keinem geben, sollte aber nicht das Ziel einer HT sein.
Ehrlich geseagt, hat es meine Erwartungen übertroffen, deshalb empfehle ich allen, die Erwartungsahltung gering zu behalten umso grösser wird die Freude danach sein wenn das Resultat gut ist und man zufrieden ist
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|