Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Meine Meinung zum "Hairobservator"....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11513] :: PM, 26.18.2008 19:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich besitze einen 10 Monate alten Junghund. Die besten Resultate bei seiner Erziehung ( abgewöhnen von hochspringen, ablecken etc.) erziehle ich durch Ignorieren.

Genau diesen Weg sollten wir in Zukunft im Umgang mit dem "Hairobservator" beschreiten!

Wenn ich hier Themen wie diese sehe:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/875/

...mit 116 Antworten und tausenden gelesenen Meldungen dann passt der Unmut des Forums nicht mit der Aufmerksamkeit zusammen, die wir alle ihm geben.

Lasst ihn schreiben was er will, wenn er einfach ignoriert wird, dann wird er es sehr bald aufgeben.

Da die Forumsleitung, trotz andauernder Verstösse gegen die Regeln (Werbung, Beleidungen etc.), nicht gewillt ist einzugreifen, bleibt die Ignoranz des Forums, der beste und schnellste Weg, dieses Thema zu lösen.

Alles andere muß dann der "Hairobservator" mit seinem Therapeuten
klären...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11514 ist eine Antwort auf Beitrag #11513] :: PM, 26.38.2008 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe auch nicht, warum die Forumsleitung nicht endlich eingreift. Ist ja alles nicht mehr witzig. Aber wer sich zum Affen machen lassen will...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11516 ist eine Antwort auf Beitrag #11513] :: PM, 26.40.2008 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 26 Januar 2008 19:18

Da die Forumsleitung, trotz andauernder Verstösse gegen die Regeln (Werbung, Beleidungen etc.), nicht gewillt ist einzugreifen...


Damit dieser Thread nicht u.U. aus dem Ruder läuft... Wink

Auch wenn nicht immer alles offensichtlich ist - es wird durchaus getan, was zu tun ist - so auch in diesem Fall...

Du kannst beruhigt das Restwochenende genießen, Smile

liebe Grüße von Mona






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11518 ist eine Antwort auf Beitrag #11516] :: PM, 26.55.2008 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sperrt doch einfach diesen Account. Wenn er sich wieder unter neuem Namen anmeldet, fällt das sofort auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11519 ist eine Antwort auf Beitrag #11516] :: PM, 26.21.2008 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Auch wenn nicht immer alles offensichtlich ist - es wird durchaus getan, was zu tun ist - so auch in diesem Fall...


"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube "
aus Faust
Johann Wolfgang von Goethe


...mein Wochenende werde ich in vollen Zügen genießen, das wünsche ich übrigens auch allen, anderen Mitgliedern dieses Forums !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11520 ist eine Antwort auf Beitrag #11519] :: PM, 26.2.2008 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist endlich gesperrt ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11523 ist eine Antwort auf Beitrag #11513] :: PM, 26.47.2008 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In meinem Thread wurde ja auch viel scheisse von Ihm geschrieben.

Was ist das für einer?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11525 ist eine Antwort auf Beitrag #11523] :: PM, 26.19.2008 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr weiss man nicht ... Very Happy Laughing Razz

index.php/fa/1692/0/


  • Anhang: images.jpg
    (Größe: 3.22KB, 602 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11531 ist eine Antwort auf Beitrag #11519] :: AM, 27.15.2008 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 26 Januar 2008 20:21


"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube "
aus Faust
Johann Wolfgang von Goethe


Schade...


Zitat:

"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand!"


-Max Frisch-


Da kann auch ich leider nichts ausrichten... Neutral


Schönen Sonntag für dich... Wink






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11532 ist eine Antwort auf Beitrag #11531] :: AM, 27.57.2008 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat zu Weihnachten ein Sprüche und Zitate Buch bekommen, daß wollte er mir auch schon andrehen ... Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11533 ist eine Antwort auf Beitrag #11532] :: AM, 27.59.2008 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Thumbs Up Very Happy




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11535 ist eine Antwort auf Beitrag #11532] :: AM, 27.34.2008 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch so eine Bemerkung und ich werde euch mit Zitaten so zuschütten (das Buch hat über 600 Seiten!), bis der "Hairobservator" als das geringere Übel, wieder freigeschaltet wird. Laughing Wink Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11537 ist eine Antwort auf Beitrag #11525] :: PM, 27.59.2008 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 26 Januar 2008 23:19

Mehr weiss man nicht ... Very Happy Laughing Razz

index.php/fa/1692/0/


SUPER Laughing Laughing Laughing




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11538 ist eine Antwort auf Beitrag #11525] :: PM, 27.2.2008 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 26 Januar 2008 23:19

Mehr weiss man nicht ... Very Happy Laughing Razz

index.php/fa/1692/0/


he, lasst meine oma aus dem spiel!!! Laughing

ich bin fan vom observator. ich bin der meinung, dass wir ihm in zukunft noch mehr aufmerksamkeit schenken sollten. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11584 ist eine Antwort auf Beitrag #11538] :: PM, 27.27.2008 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der hairobservator ist doch mittlerweile schon fast kult hier...

Wir alle lieben doch ein bischen seinen ENTERTAINMENT....und sind schon ganz gespannt was er so als nächstes so bringt...nicht wahr??

unser observator ist bestimmt so einer wie dieser "Daxflame" Youtube typ....

http://www.youtube.com/watch?v=OuDT4d0vS6o

hairobservator = schräg & lustig also immer gern gesehen...

i guess he loves to entertain us...so what... Laughing

also macht euch mal nicht so in hemd...

Vito














1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #11785 ist eine Antwort auf Beitrag #11513] :: PM, 31.26.2008 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich habe bereits bei seinem mehr oder eher viel weniger legendären Bruce Willis - Thread schon recht weit am Anfang mich darüber gewundert, wieso auf so etwas uninformatives und gänzlich unkomisches so viele Forumsteilnehmer so seriös reagiert haben!

Wobei ich fand, daß er im alten Forum unter seinem Nickname Frankie noch durchaus vernünftig war!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #12125 ist eine Antwort auf Beitrag #11531] :: PM, 11.35.2008 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube "
aus Faust
Johann Wolfgang von Goethe


...da hab ich wohl doch recht gehabt...gerade mal 2 Wochen gesperrt und schon gehts wieder los...das ist doch wohl nicht der Ernst der Moderatoren ?!

Unglaublich, ich werde meine zukünftige Teilnahme an diesem Forum stark in Frage stellen !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #12140 ist eine Antwort auf Beitrag #11513] :: PM, 11.11.2008 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei doch nicht so konservativ, ich glaube, er stellt hier mit Sicherheit keine Gefahr für user da. Jeder user mit 2 Gehirnzellen weißt doch bescheid, und wenn doch ein Einzeller sich hier verirrt, nenne ich das mal Koleteralschaden. Wink

Also hiermit rufe ich alle auf;

Ein Herz für Hairobservator.

Very Happy







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #12144 ist eine Antwort auf Beitrag #12140] :: PM, 11.37.2008 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Herz kann ich nicht teilen, aber Dir muss ich ein Kompliment für Deinen entzückenden Avatar machen *lach* Laughing Very Happy Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #12147 ist eine Antwort auf Beitrag #12144] :: PM, 11.5.2008 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ispera schrieb am Mon, 11 Februar 2008 19:37

Das Herz kann ich nicht teilen, aber Dir muss ich ein Kompliment für Deinen entzückenden Avatar machen *lach* Laughing Very Happy Laughing




Heheheh Very Happy Schade, warum nicht? Du hast wohl keinen Sinn für schwarzen Humor. Very Happy Cool Aber dafür bist du einen tollen Designer. Exclamation Very Happy

Zu meinen Avatar kann ich nur sagen, dass der Grafikdesigner ein exelenten Job in so kurze zeit hervorgebracht hat. Dafür gebührt ihm mein ewige Respekt und Dank. Wink






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #12150 ist eine Antwort auf Beitrag #12147] :: PM, 11.15.2008 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oooooooooooooohhhh doch, glaube mir, ich BIN der schwarze Humor myself! Smile

Der ist so schwarz, dass er schon fast wieder weiss ist Smile

Danke für die Blumen, leider ist hier die Dateigrösse sehr beschränkt, sonst wäre er noch besser geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #12152 ist eine Antwort auf Beitrag #12150] :: PM, 11.22.2008 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn meine Nähte platzen, bist Du schuld. Heheheheh Very Happy

Crying or Very Sad Razz Laughing Surprised




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #12153 ist eine Antwort auf Beitrag #12152] :: PM, 11.23.2008 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing keine Angst die halten schon, Kopf immer schöööön aufrecht halten. Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #12159 ist eine Antwort auf Beitrag #12125] :: AM, 12.19.2008 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 11 Februar 2008 14:35

Zitat:

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube "
aus Faust
Johann Wolfgang von Goethe


...da hab ich wohl doch recht gehabt...gerade mal 2 Wochen gesperrt und schon gehts wieder los...das ist doch wohl nicht der Ernst der Moderatoren ?!

Unglaublich, ich werde meine zukünftige Teilnahme an diesem Forum stark in Frage stellen !!!


...Musst du in größerem Zusammenhang sehen...

Wolltest du einen gewissen "Unterhaltungswert" GEGEN qualitativ "hochwertige" Beiträge aufwerten, und das im GESAMTEN "alopezie.de", dann wäre es hier aber arg übersichtlich, würden wir auf Ersteres ( samt der Wort-Akrobaten ) ganz verzichten... Wink

Alles eine Sache der Toleranzgrenzen - die lassen sich täglich, je nach Stand der Dinge, neu definieren... Nod

Und letztlich bleibt uns ja immer noch "dein"
Johann Wolfgang von Goethe, der da sagte:

Zitat:

Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.




Einen schönen Dienstag für dich / Euch,

Mona Smile



[Aktualisiert am: Di., 12 Februar 2008 08:21]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #12161 ist eine Antwort auf Beitrag #12159] :: AM, 12.7.2008 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Alles eine Sache der Toleranzgrenzen - die lassen sich täglich, je nach Stand der Dinge, neu definieren...


Genau um diese Grenzen geht es ja, diese hat sich ja das Forum selber, durch recht genau definierte "Spielregeln", gesetzt:
- Keine Beleidigungen
- Keine Werbung
- etc,etc

Deshalb müssen diese Grenzen nicht täglich neu definiert,respektive neu diskutiert werden und der Verstoss dagegen müsste auch die entspechenden Folgen auslösen.

Eine Diskussion innerhalb dieser Grenzen möchte ich mir natürlich nicht anmaßen, wobei ich mir mir aber sicher bin, dass der User "Hairobservator" diese Grenzen regelmäßig überschritten hat !

Trotzdem danke ich der Leitung dieses Forums für Ihre Einsicht und hoffe auf die angekündigte Nachhaltigkeit in diesem Fall. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #12164 ist eine Antwort auf Beitrag #12161] :: AM, 12.27.2008 10:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um es nochmal klar zu sagen:

Frenkie aka Hairobservator hat hier alle Grenzen überschritten, und da war - bei aller Toleranz und fast gewohnter Schnodrigkeit - Schluss mit lustig.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine Meinung zum "Hairobservator".... [Beitrag #12180 ist eine Antwort auf Beitrag #11513] :: PM, 12.25.2008 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
In euere Spruchbüchern findet Ihr bestimmt keine Sprüche von Goethe über Minderheitsrechte. In seiner zeit kannte man noch nicht diese Wertvolle Menschenrecht, welche die Menschen in einem Plattform zusammenbringt und diese Minderheiten trotzdem toleriert. Auch dann toleriert, wenn der jenige Anarchist ist, also nach euren Regeln nicht tanzt.

Zudem dient Hairobservator nicht zum Sachverhalt sondern eher zum Entertainment. Also wie schon vito sagt, macht euch nicht ins Hemd!!

PS: irgendjemand muss ja auch Schwerverbrecher in einer Gesellschaft juristisch beistehen,

Moses


Cool




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Haartransplantation bei Asmed in Istanbul
Nächstes Thema: Was kann ich bei dem Haarstatus noch tun
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***