Startseite » Off-topic » Off-topic » Meinungsfreiheit und Toleranzhaltung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meinungsfreiheit und Toleranzhaltung [Beitrag #110719] :: PM, 6.59.2016 15:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Ausgelagert aus dem Thema "Haartransplantation Demirsoy"


____________________________________________________________________


Jeder wird nun anhand des Verlaufs des Posts wissen, dass du es nicht ernst meinst.
Keine gute Doku, gute Fotos werden nicht gemacht, Fragen nicht beantwortet...
Alles klar Wink



[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2016 08:42] vom Moderator




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110720 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 6.0.2016 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es werden generell im Internet meist nur negative Dinge erwähnt/gepostet, weil dies die Leute dazu bringt, überhaupt etwas zu schreiben/berichten.
Wer nicht mehr berichtet ist glücklich... das nur mal nebenbei. Wink
Und nein, das hier ist kein guter Bericht. Aber wenn du alles durchgelesen hast und dein Hirn anschaltest, wirst du das sicher auch begreifen Wink




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110723 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 6.40.2016 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach nunmehr drei Jahren habe ich dieses Forum mal wieder besucht. Mir ging/geht es genauso wie "Hair der Ringe". Nur das bei mir die Haardichte der verpflanzten Haare im Bereich der Geheimratsecken noch weitaus geringer ist als bei ihm.

Ich hatte darüber vor drei Jahren mit Fotos etc. berichtet.

Interessanterweise ist u.a. dieser Threat nicht mehr vorhanden. Wie auch alle anderen kritischen Threats hier im Forum offenkundig nur eine kurze Lebensdauer zu haben scheinen.

So wie ich das wahrnehme, ist dieses Forum eine durch HT-Anbieter finanzierte Plattform, auf der MASSIV manipuliert wird.

Ich frage mich, ob das was hier läuft überhaupt rechtlich zulässig ist. Oder ggf. unter unlauteren Wettbewerb etc. fällt.

Auf jeden Fall erscheinen haufenweise Posts, die das Hohelied auf kritisierte HT-Anbieter singen. Ergebnisverläufe wie den von Hair der Ringe oder meinen sehe ich hier jedenfalls kaum - kein Wunder, wenn man weiss, dass diese Threats gelöscht werden...!

Wollte das nur mal kurz loswerden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110724 ist eine Antwort auf Beitrag #110723] :: PM, 6.18.2016 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu dir hatte Herr Weber bereits Stellung genommen:

"Wenn Sie nun doch nicht zufrieden sind, warum schreiben Sie uns nicht? Warum schicken Sie uns nicht weitere Fotos?
Warum fragen Sie nicht nach, was die Ursache sein könnten? Warum können wir es nicht sachlich und neutral besprechen?
Wir hatten einen sehr positiven Eindruck von Ihnen...und waren der Annahme, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht. "

Genau das was ICH hier kritisiere und keinerlei Beachtung findet... schon ein Zufall ne?
Dein Bericht existiert auch noch: Link zu deinem Bericht
Er ist also NICHT gelöscht.. wie geht es unsachlich zu... du beschuldigst dieses Forum eine "durch HT-Anbieter finanzierte Plattform" zu sein. Wieder unsachlich.
Genau wie HairderRinge.. wieder nur Zufall wa? Wink Wink
Eher nicht...

Du hast anscheinend auch nicht mal versucht, Demirsoy oder Betreuung zu kontaktieren und sachlich nach einer Lösung zu suchen... komisch, wieder Zufall, das du genau das machst was HairderRinge macht?
Mann diese Zufälle.. Wahnsinn.
Jeder Idiot merkt, dass du und Co. lügt und einziges Zeil ist, irgendeinen Arzt schlecht zu reden.

Solche Typen und Beiträge wie du und HairderRinge machen hier vieles kaputt.
An die Admins oder sonstige Leute, die hier was bewirken können: KÖNNTET IHR SO EINEN MIST NICHT MAL LÖSCHEN, DENN UNSACHLICHE THREADS MACHEN ALLES KAPUTT. DAS HABE SELBST ICH VOR MEINE OP DURCH DIE INDO-SUCHE HIER GEMERKT. STÄNDIG STÖßT MAN AUF FAKES UND UNSACHLICHE SCHEISSE.
DAS NERVT WIRKLICH.
VERSTEHE NICHT WIESO IHR DAS NICHT KONTROLLIEREN KÖNNT. DAS LÄUFT AUCH IN ANDEREN FOREN GUT UND ANDERS UND BESSER !!!!




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110725 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 6.19.2016 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
An die Admins oder sonstige Leute, die hier was bewirken können: KÖNNTET IHR SO EINEN MIST NICHT MAL LÖSCHEN, DENN UNSACHLICHE THREADS MACHEN ALLES KAPUTT. DAS HABE SELBST ICH VOR MEINE OP DURCH DIE INDO-SUCHE HIER GEMERKT. STÄNDIG STÖßT MAN AUF FAKES UND UNSACHLICHE SCHEISSE.
DAS NERVT WIRKLICH.
VERSTEHE NICHT WIESO IHR DAS NICHT KONTROLLIEREN KÖNNT. DAS LÄUFT AUCH IN ANDEREN FOREN GUT UND ANDERS UND BESSER !!!!




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110726 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 6.28.2016 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum soll ich diesen Thread aus Gutmenschlichkeit löschen? Kann man die OP rückgängig machen , nein.
Der Arzt hat in einer E-Mail selbst zugegeben, fatale Fehler gebaut zu haben.
Da kannst du dich noch so ärgern, es bleibt Fakt.
Danke Homer + Konrad.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110727 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 6.33.2016 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe noch am Abend nach der OP den Übersetzer kontaktiert und ihn mehrmals darauf aufmerksam gemacht.
Warum rechtfertige ich mich hier überhaupt und warum gibt mir jemand wie du vor, wie ich vorzugehen habe nach so einer Fusch-Arbeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110728 ist eine Antwort auf Beitrag #110723] :: PM, 6.35.2016 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist mir schon vor geraumer Zeit als Hetzer aufgefallen.
Das hier ist von dir:

-----------------------------------------

ZITATE:

"Nun noch einmal zu meinem Email-Statement, das Sie hier zitieren: Es war mir schlichtweg unangenehm, Sie mit dem Ergebnis zu konfrontieren."

"Ihnen Fotos von mir zu schicken, habe ich das irgendwann, dass heisst vor rund 3 Wochen getan. Auf dem Foto waren die Haare entsprechend gekämmt, insgesamt etwas länger und die undichten Bereiche mit meinem "alten" Haupthaar so weit es geht kaschiert."

"Wie sollte eine Lösung aussehen? Geld zurück? Daran habe ich kein Interesse.
Nachbesserung durch Herrn Dr. Demirsoy bzw. konkret gesagt durch dessen Assistentinnen? Auch daran bin ich nicht interessiert. "

-----------------------------------------

Du bist ein reiner Hetzer und machst hier alles kaputt.
Du sendest dem Arzt (Demirsoy) EXTRA Fotos auf denen die SCHEINBAREN Probleme der OP KASCHIERT sind ?!?! Was ist das für ein Schwachsinn Konrad? Wieso lügst du uns, die normalen Nutzer, hier so mega dämlich an?
Wenn ich einen großen Kratzer im Auto habe, fahre ich dann zur Reparatur und überklebe den Kratzer und sage "Ach da ist ja gar kein Kratzer"? Was ist das für ein dummer Bullshit? Einfach zum kotzen.
Wieso fällt SOWAS keinem ADMIN AUF??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIESO RÄUMT HIER KEIN ADMIN AUF?!?!?!?!?!

Du willst KEIN GELD zurück? Ernsthaft offensichtlicher gehts nicht. Du bist schlichtweg jemand der hier alles zerstören will.
Gute Berichte, von Leuten die sich Mühe geben mit sachlichen Äußerungen, ehrlichen Beschreibungen und GUTEN FOTOS werden von dir schlichtweg diskreditiert (Google das Wort, wirste bestimmt sonst nicht kapieren).
NIEMAND der ein schlechtes Ergebnis durch eine OP erzielt hat, der den Aufwand nicht scheut nach Istanbul zu fliegen usw... gibt sich SO WENIG MÜHE nachher mit dem Arzt zu reden.

Du willst kein Geld zurück
Du sendest dem Arzt keine guten Fotos
Du willst keine kostenfreie Nachbesserung
Du sendest dem Arzt Lügenfotos auf denen du kaschiert bist

Anscheinend WILLST DU nur Bullshit reden.

ADMIN BITTE TUT ENDLICH WAS, ERNSTHAFT.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110729 ist eine Antwort auf Beitrag #110727] :: PM, 6.40.2016 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Fusch-Arbeit" ... wieder unsachlich und beleidigend... und wieder kommst du meinen Fragen nicht nach.

zu 1.) "Übermüdeter Arzt" ist vollkommen unsachloch und subjektiv, NUR das Ergebnis zählt... darauf gehst du aber nicht ein. Demirsoy ist und wirkt eben wie er ist, hat aber alles nichts mit seiner Arbeit zu tun.
zu 2.) Man wird von einem der hunderten Fahrdienste abgeholt, diese sind einfach wie ein Taxi. Mein Flug hatte Verspätung... niemand war am Flughafen mit einem Schild mit meinem Namen. Ein Anruf nach 23 Uhr (!!) bei der Betreuung und nach 5 Minuten kam ein Fahrer auf mich zu. Deine 30 Minuten Wartezeit empfinde ich ebenfalls als nicht wirklich schlimm, kann es sein das du dich wie ein Mädchen anstellst? Außerdem hat das ÜBERHAUT NICHTS mit deinem eigentlichen Problem (falls es das überhaupt gibt) oder der OP oder schweren Problemen zu tun.
zu 3.) Vielleicht waren nicht mehr möglich? Oder meinst du Herr Demirsoy möchte extra weniger verdienen? Wieviele Grafts an einem Tag möglich sind unterschiedet sich zum Teil immens und ist vollkommen unterschiedlich.


Habe dich jetzt massiv gemeldet, genauso wie Konrad... obwohl du ja eh Konrad bist... wird jeder merken wenn er eure Threads durchliest, merkwürdigerweise sehr große Parallelen.
Ich kann nur hoffen das die Admins, oder wer auch immer hier mal aufräumen kann, das alles checkt und hier einiges wieder in Ordnung bringt.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110730 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 6.48.2016 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein enttarnter Lobbyist bedient sich meiner Fesstellungen, um sie gegen mich zu verwenden.
Konrad L wurde von Herrn Weber bereits identifiziert. Also kein Grund zur Sorge. Ich werde weiter berichten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110731 ist eine Antwort auf Beitrag #110730] :: PM, 6.54.2016 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehste du wieder unsachlich. Haha und wieder melde ich dich.
Du Hetzer und Lügner hast hier nichts zu suchen und unsere sachlichen Berichte kaputt zu machen!!

Vergleich mal meinen BERICHT mit deinem... Deiner unsachlich, Beleidigungen, du gehst -wieder- nicht auf meine sachlichen Anmerkdungen ein... typisches Schema von dir und Konrad.
Bin echt froh das eure Haare so hässlich aussehen... habt es nicht anders verdient. Solche unfreundlichen, hetzerischen Menschen wie ihr seid zum kotzen.

ADMIN NOCHMALS DIE BITTE:
BITTE LÖSCHT ALLE UNSACHLICHEN POSTS UND RÄUMT HIER ENDLICH MAL AUF !!!!!!!!!!!!

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110732 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 6.2.2016 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jetzt hats klick gemacht:
Du müsstest dich grad im 3. Monat befinden. Wirst langsam ungeduldig und dich verunsichert der Beitrag.
Sorry. Nicht mein Problem.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110734 ist eine Antwort auf Beitrag #110732] :: PM, 6.58.2016 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du liegst leider komplett falsch. Kann nur immer auf meinen Bericht verweisen, aber schon klar, dir liegt nichts an normalen, trocken sachlichen Berichten, in denen das ENDERGEBNIS abgewartet wird Smile Dir kommt es nur aufs hetzen an.
Meine bisherigen Erfahrungen stimmen 1 zu 1 mit 98 % der Berichte über Demirsoy überein, siehe mein Bericht.
Ich ziehe im 3. Monat sicherlich noch absolut gar keine Schlüsse und habe auch 0 Bedenken oder Angst... denn das mein Haarstatus ist jetzt schon besser als vor der OP und ich bin jetzt schon glücklicher.
Das sagt nichts über das Endergebnis aus, trotzdem ist das der Stand nach 3 Monaten.
Wenn ich Meine 3 MOnate mit deinen 3 Monaten vergleiche liegen da WELTEN. Bei mir sprießen die Haare und schon nach 6 Wochen war die Rötung fast komplett weg. Du scheinst etwas grob falsch gemacht zu haben POST-OP. Für das Verheilen der Wunden kann der Arzt nichts, da bist du dran Schuld. So wie du hier argumentierst, so wie du hier schreibst und deinen Bericht präsentierst, wirkst du auf mich relativ ungebildet. Du bist nicht mal dazu fähig, anständige Antworten zu liefern oder dich mit deinen Versäumnissen oder Fehlern POST-OP auseinander zu setzen.
Ich schätze, genau aus diesem Grund hast du dich nicht mit Demirsoy oder Betreuung nachträglich befasst, da man für eigene Fehler keine Entschädigung bekommt.
Wie in meinem Bericht steht, sind einige Dinge POST-OP zu beachten... das korrekte entfernen der Krusten, nicht heiß oder zu warm den Kopf duschen für 3 Monate, nicht in die Sonne für mindestens 3 Monate.... ich denke, so wie sich dein IQ hier darstellt, dass du das alles nicht wirklich beachtet hast und somit viele Haare ausgefallen sind und auch die Rötungen lange geblieben sind.

Ich möchte nochmals ALLE Leser ausdrücklich vor diesem Bericht warnen, er ist reine, unintelligente Hetze.

Wer beginnt seinen Bericht schon so derart negativ:
"Vielleicht bin ich der einzige Mensch, der alles Dokumentieren wird ohne im Vorfeld den tollen Kontakt zu Herrn Weber oder etc. in den Himmel loben wird;-)."
Wieso sagt man so etwas ganz zu Beginn?
Gibt nur einen Grund... man möchte nur hetzen und Negatives verbreiten.

Alles weitere liegt an den ADMINS, DIE BITTE FÜR ORDNUNG SORGEN, DANKE !!!




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110738 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 6.36.2016 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie im Kindergarten hier Very Happy

@hdr: welche Fehler hat der Arzt denn zugegeben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110741 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 6.31.2016 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Hairderringe

Vielen dank für die ehrliche Meinung. Lass dich von den demirsoy lobbysten nicht mundtod machen. Bis heute habe ich kein einziges resultat von demirsoy gesehen welches an die top ärtze ran kommt. Da liegen Welten dazwischen! schade das hier immer versucht wird dinge schön zu reden welche eben nicht schön sind.
Wünsche dir alles gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110743 ist eine Antwort auf Beitrag #110741] :: PM, 6.40.2016 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaell schrieb am Wed, 06 January 2016 22:31
@Hairderringe

Vielen dank für die ehrliche Meinung. Lass dich von den demirsoy lobbysten nicht mundtod machen. Bis heute habe ich kein einziges resultat von demirsoy gesehen welches an die top ärtze ran kommt. Da liegen Welten dazwischen! schade das hier immer versucht wird dinge schön zu reden welche eben nicht schön sind.
Wünsche dir alles gute


und für welchen arzt betreibst du lobbyarbeit?

mal im ernst. ist doch schwachsinnig hier jeden als lobbysten darzustellen. ich glaub dieser fall hier ist etwas kompliziert. ich blicke nicht mehr richtig durch. es sollten 2500-3000 grafts eingepflanzt werden doch es wurden irgendwie nur 2200. warum? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110751 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: AM, 7.26.2016 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aii Yaiii Yaiii, warum dreht denn stevemcqueen so durch?
Ich finde HDR seinen Bericht relativ sachlich zudem finde ich es gut das er hier immer noch aktiv ist & Leuten fragen beantwortet..




Seit 2009 minox
23 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110756 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: AM, 7.28.2016 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Konrad, wo finde ich deinen Bericht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110757 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: AM, 7.42.2016 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Steve ist wohl selbst von Demirsoy angeheuert worden


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #110761 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: AM, 7.59.2016 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man erkennt sehr einfach, das es HairderRinge und auch Konrad in keiner Weise auf eine sachliche Doku ankommt. Schon im ersten Post steht negatives, habe ich alles deutlich hier geschrieben.
Ständig wird man beschimpft und beleidigt, z.B. als Demirsoy Lobbyist, nur weil man Fragen stellt, die nie beantwortet werden.
Es geht nicht -nur- um diesen Thread, es gibt DUTZENDE Threads, die kaputt sind durch Leute, die nur zum hetzen und stören posten. Aber ihr regelt hier sehr wenig, das ist schade.
Ich werde, da mir einige wenige Beiträge helfen konnten bei meiner Entscheidung zur OP, meinen Bericht zuende führen, aber ansonsten bin ich mit dem Forum fertig. Das ich ausfallend werde und HairderRinges Posts als "scheisse" bezeichne ist keine feine Art, aber da ihr nicht reagiert griff ich zu dieser Unfreundlichkeit.

"Daher appellieren wir immer wieder an die Fairness und bitten darum, diese Dinge im persönlichen Gespräch mit dem entsprechenden Anbieter und außerhalb dieses Forums zu klären."

Genau das, unter anderem, habe ich hier deutlichst kritisiert. HairderRinge hat -nichts- dergleichen unternommen. Er hat dem Arzt sogar kaschierte / gefakte Fotos geschickt. Wie gesagt, eine einzige Hetzerei und Lügerei. Das ergibt alles keinen Sinn und macht sachliche Berichte wie meinen kaputt, da diese in den Hintergrund rücken und diskreditiert werden.
Schade das die Moderation in diesem Forum so gar nicht funktioniert. Das trifft nicht nur auf Transplantationen zu, denn früher war ich im Bereich Minox/Fin sehr aktiv, dort herrschen/herrschten fast noch schlimmere Zustände durch Mitglieder, die so viele Lügenposts posten können, sodass eigentlich alles kaputt gemacht wird.

Schade.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #110764 ist eine Antwort auf Beitrag #110761] :: AM, 7.13.2016 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stevemcqueen schrieb am Thu, 07 January 2016 09:59
Man erkennt sehr einfach, das es HairderRinge und auch Konrad in keiner Weise auf eine sachliche Doku ankommt. Schon im ersten Post steht negatives, habe ich alles deutlich hier geschrieben....

...es gibt DUTZENDE Threads, die kaputt sind durch Leute, die nur zum hetzen und stören posten. Aber ihr regelt hier sehr wenig, das ist schade...

Aus meiner Sicht hast du falsche Vorstellungen davon, wie "Forum" funktioniert. Was du schilderst und quasi als Anforderung stellst, käme einer Zensur gleich. Soll heißen: Gingen wir so vor, wie du es beschrieben hast, unterlägen sämtliche Userberichte und postings in ihrer inhaltlichen Aussage unserer Beurteilung. Steht etwas Negatives drin, wird es einfach wegeditiert - ich bitte dich, das hast du doch bestimmt nicht zuende gedacht. Hier steht zunächst einmal jedem eine freie Meinungsäußerung zu. Wir können die User nicht unter Generalverdacht stellen, weil sich ein Bericht nicht so liest, wie es Einzelne vielleicht lieber gesehen hätten. Es bedarf schon begründeter Zweifel, um private Meinungen in Sachen Intention infrage zu stellen. Wilde Spekulationen und persönliche Befindlichkeiten anderer User bilden dafür keine ausreichende Grundlage sondern bestenfalls den Anlass, ein Auge drauf zu haben.


Zitat:
...Ich werde, da mir einige wenige Beiträge helfen konnten bei meiner Entscheidung zur OP, meinen Bericht zuende führen, aber ansonsten bin ich mit dem Forum fertig. Das ich ausfallend werde und HairderRinges Posts als "scheisse" bezeichne ist keine feine Art, aber da ihr nicht reagiert griff ich zu dieser Unfreundlichkeit...

Naja, da gabs aber schon eines mehr... Wer selber austeilt, der darf sich aber nicht über Andere und deren Aussagen beschweren.


Zitat:
."Daher appellieren wir immer wieder an die Fairness und bitten darum, diese Dinge im persönlichen Gespräch mit dem entsprechenden Anbieter und außerhalb dieses Forums zu klären."

Genau das, unter anderem, habe ich hier deutlichst kritisiert. HairderRinge hat -nichts- dergleichen unternommen. Er hat dem Arzt sogar kaschierte / gefakte Fotos geschickt. Wie gesagt, eine einzige Hetzerei und Lügerei. Das ergibt alles keinen Sinn und macht sachliche Berichte wie meinen kaputt, da diese in den Hintergrund rücken und diskreditiert werden...

Woher nimmst du diese Erkenntnis? Was der User wem geschickt oder gesagt hat und ob er das in Gänze detailliert hier im Forum wiedergegeben hat - wie die Fotos beschaffen waren etc..., das wissen nur 2 Personen: Der User und der Anbieter. Und wenn du nicht dazu zählst, kannst du nur spekulieren, aber keine Behauptungen anstellen. Und hier warst du doch sicherlich auch nicht persönlich involviert, oder -->


Clemens Weber schrieb am Sun, 23 November 2014 21:56
...Unabhängig von alldem stehen wir mit hairderringe in Kontakt und es wurde eine Nachverdichtung zugesichert, da es Unstimmigkeiten bzgl. der tatsächlich transplantierten Grafts gab. Alles zu diesem Thema ist bereits im Thread geschrieben worden...



Zitat:
...Schade das die Moderation in diesem Forum so gar nicht funktioniert. Das trifft nicht nur auf Transplantationen zu, denn früher war ich im Bereich Minox/Fin sehr aktiv, dort herrschen/herrschten fast noch schlimmere Zustände durch Mitglieder, die so viele Lügenposts posten können, sodass eigentlich alles kaputt gemacht wird...

Das kann ich dir nicht bestätigen. Ich weiß nicht, woher du die Belege für "Lügenpostings" nimmst, aber für uns handelt es sich um unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen - und damit muss man in einem Forum nunmal wohlwollend umgehen können. Wenn man sich ständig persönlich angegriffen fühlt oder sich (wie scheinbar in deinem Falle) massiv beeinträchtigt sieht und sich aufregt, dann sollte man sich fragen, ob "Forum" einem tatsächlich gut tut. Es gab schon einige User, die sich auf Antrag haben sperren lassen, weil der Austausch ihnen nicht mehr gut tat, sie aber den "Abstand" selber nicht hinbekommen haben...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #110769 ist eine Antwort auf Beitrag #110764] :: AM, 7.49.2016 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Naja, da gabs aber schon eines mehr... Wer selber austeilt, der darf sich aber nicht über Andere und deren Aussagen beschweren.


Ist einfach Ursache und Wirkung Mona. Wie gesagt, da es hier meiner Meinung nach keine ordentliche Moderation gibt, noch ein sich selbst verwaltendes System, bspw. ein Votingsystem gegen Beiträge (so etwas gibt es, funktioniert auch, bin selber Programmierer)... aber es kommt nicht wieder vor. Außerhalb meines Berichts nehme ich jetzt nicht mehr teil.

Zitat:
Woher nimmst du diese Erkenntnis? Was der User wem geschickt oder gesagt hat und ob er das in Gänze detailliert hier im Forum wiedergegeben hat - wie die Fotos beschaffen waren etc..., das wissen nur 2 Personen: Der User und der Anbieter.


Er hat es selber gesagt. Er hat die Fotos kaschiert, sodass der Arzt keinerlei echte Ergebnisse sehen konnte. Habe das alles auch schon ausführlich mit Zitaten und Beispielen hier beschrieben.
Daher beende ich das jetzt, macht so leider keinen Sinn.

Und deine Erklärung, dass man mich als "Demirsoy Lobbyisten" beschimpfen darf, wenn man es so ausdrückt: "... ist wohl ein Demirsoy Lobbyist" ist wirklich absoluter Blödsinn und unterstreicht die Unfähigkeit hier für Ordnung zu sorgen.
Ich darf dann also auch behaupten (Achtung, jetzt folgt ein extra übertriebenes Beispiel): Mona ist wohl eine Prostituierte
Darf ich das also hier so nach deinen Regen und die des Forums so äußern?
Ich lasse mich auch nicht mit einem wohl als Demirsoy Lobbyist beschmipfen, das wohl ist mir "scheiss egal" ! Das hat nichts mit Regeln zu tun, so etwas macht ein Forum kaputt.
Das sind Antworten von Lügnern und Hetzner, wie sie hier im Forum leider an der Tagesordnung sind und beleidigen die Leute, die hier ordentliche Berichte verfassen. Es geht dabei in keiner Weise darum, negative Berichte zu verbieten, dass sollte dir eigentlich nach meinen ganzen Kritikposts klar sein.

Zitat:
Es gab schon einige User, die sich auf Antrag haben sperren lassen, weil der Austausch ihnen nicht mehr gut tat, sie aber den "Abstand" selber nicht hinbekommen haben...


Du solltest dich nach solchen Erfahrungen eigentlich eher fragen, ob DU oder IHR die Handhabe eines Forums richtig versteht.
Anscheinend werden hier Menschen, die entweder Hilfe/Rat suchen und auch Menschen, die sich Mühe geben mit ihren Berichten, derart von eben diesen Hetz- und Lügenmitgliedern malträtiert, das sie keinen anderen Weg sehen als sich löschen zu lassen?!
Klarer geht es nicht.... ihr lasst diesen Menschen also so viel Raum, dass sie die guten Mitglieder vertreiben.

Du solltest dich also eher fragen, ob "Moderatorin" das richtige für dich ist.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110770 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: AM, 7.49.2016 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Entschuldige SteveMcQueen, aber bei dem von dir geäußerten Verhalten braucht sich niemand wundern, dass mit dir niemand kommunizieren will.
würd ich auch nicht um ehrlich zu sein.
Du bist genauso unsachlich wie du es anderen vorwirfst zu sein.

Weiterhin bist du beleidigend (was gegen die Forumsregeln verstößt), ich sag nur "keine gute Bildung genossen"...
Wobei mir auffällt, kennst du den Unterschied zwischen dass und das? Offensichtlich nicht Razz
Folgerichtig wärst du also der einzige Kandidat, welcher für eine Sperrung in Frage kommen würde Wink

PS: bitte Mona um Ausgliederung der letzten (keine Ahnung, ca. 30-40) Antworten zu diesem Thema in den Off-Topic-Bereich, damit HairderRinge hier weiter "normal" dokumentieren kann.
Wir können diese durchaus amüsante Diskussion dann Off-Topic weiter ausführen Wink

[Aktualisiert am: Do., 07 Januar 2016 11:53]




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110771 ist eine Antwort auf Beitrag #110770] :: AM, 7.57.2016 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja Alex... bester Beweis... ich wäre überrascht, wenn alle (inkl. meiner) unsachlichen Posts hier gelöscht werden.
Du verstehst anscheinend auch Ursache und Wirkung nicht. Hätte es keine unsachlichen und MICH beleidigende Post gegeben, hätte ich hier niemals irgendeinen mauligen Aufstand gemacht.
Kannst es ja mal googlen das Prinzip von Ursache und Wirkung.
Aber mir ist mittlerweile klar, das es hier wenigen drauf ankommt, sachlich über die eigentlichen Themen zu schreiben. So wie du beschäftigt man sich lieber mit den Folgen einer Ursache oder damit, das jemand mal ein "s" zuviel bei einem "das" dran gehangen hat.
Ganz schwach...




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110772 ist eine Antwort auf Beitrag #110770] :: PM, 7.1.2016 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wieder interessant dein neue "PS"...
Wieso sind im Off-Topic Beleidigungen erlaubt, gelten dort die Forenregeln nicht?
Wieso kommst du (lustigerweise erst nach MEINER Wirkung auf die Ursache) darauf, das man hier endlich für Ordnung sorgen soll? Hat also doch etwas gebracht meine Motzerei was?
Wieso findest du sowas amüsant? Ich finde es ist eher ärgerlich, wenn jemand, der hier nach echtem Rat sucht, auf solche Threads stößt... denn für manche (anscheinend nicht für dich) ist das Thema Haartransplantation ernst und wichtig.




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110773 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 7.5.2016 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ursache und Wirkung sind mir dank meiner akademischen Ausbildung durchaus bekannt Wink
Jedoch zeugt es nicht von Größe, lauter zurück zu schreien, wenn man angeschrien wird Very Happy

Es wirkt viel mehr wie ein Kleinkind, das durch schreien um Aufmerksamkeit ringt...
...wie gesagt, so wirkt es auf mich... subjektiv!



[Aktualisiert am: Do., 07 Januar 2016 12:31] vom Moderator




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110774 ist eine Antwort auf Beitrag #110773] :: PM, 7.9.2016 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber anscheinend hatte es eben die Wirkung, das selbst du jetzt endlich zumindest ein Verschieben der ganzen unsachlichen Posts möchtest. Immerhin. Wink




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110775 ist eine Antwort auf Beitrag #110770] :: PM, 7.13.2016 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 07 January 2016 11:49

PS: bitte Mona um Ausgliederung der letzten (keine Ahnung, ca. 30-40) Antworten zu diesem Thema in den Off-Topic-Bereich, damit HairderRinge hier weiter "normal" dokumentieren kann. Wir können diese durchaus amüsante Diskussion dann Off-Topic weiter ausführen Wink

Das war ohnehin angedacht, aber ich habe (Schande über mein Haupt) dann doch erst noch meinem Pfannkuchen den Vorzug gegeben, der sah doch so lecker aus.... Embarassed
Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110776 ist eine Antwort auf Beitrag #110773] :: PM, 7.15.2016 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...dass Wink

Richtig, hat aber nur damit zu tun, dass diese nicht zielführend sind.
hat nichts mit einer Löschung zu tun!




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meinungsfreiheit und Toleranzhaltung [Beitrag #110780 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 7.46.2016 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ungebildet"....Reicht dir ein gutes Staatsexamen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meinungsfreiheit und Toleranzhaltung [Beitrag #110782 ist eine Antwort auf Beitrag #110775] :: PM, 7.9.2016 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ stevemcqueen

Ich verstehe nicht, was du erwartest und kann auch deine "Logik" nicht nachvollziehen. Das Thema Netiquette in besagtem Thema brauchen wir doch wohl nicht zu erörtern, wo überwiegend ein Ton herrscht, wie am Stammtisch - da haben sich die maßgeblich Beteiligten doch wohl nichts vorzuwerfen.

Dass du dich hier darstellt, als habest du dich lediglich mit dem Wort "Scheiße" im Ton vergriffen... Ich sagte dir bereits, da gabs aber einiges mehr -->


Zitat:
Aber wenn du alles durchgelesen hast und dein Hirn anschaltest, wirst du das sicher auch begreifen


Zitat:
Du bist mir schon vor geraumer Zeit als Hetzer aufgefallen


Zitat:
Du bist ein reiner Hetzer und machst hier alles kaputt


Zitat:
Du bist schlichtweg jemand der hier alles zerstören will


Zitat:
Du Hetzer und Lügner hast hier nichts zu suchen und unsere sachlichen Berichte kaputt zu machen!!


Usw...

Und ich hatte dir auch bereits geschrieben, dass jemand, der selber in dieser Form (s.o.) austeilt, keine Berechtigung zur Beschwerde hat, wenn jemand Anderes dann als Vermutung schreibt -->


Zitat:
Steve ist wohl selbst von Demirsoy angeheuert worden


___________________________


Privatnachrichten:

Hast du jemals einen Blick in die Forenregeln geworfen?
Du hast eine Beitragsmeldung gesendet - ich habe dir dazu eine PN geschickt. Es ist dir nicht erlaubt, Inhalte von PNs öffentlich preiszugeben - auch wenn das in diesem Falle inhaltlich keine "private" Relevanz hatte.

Hättest du das Regelwerk gelesen, wüsstest du auch - Zitat:


Zitat:
Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge oder Artikel.
.....

Beiträge entsprechen nicht unbedingt der Meinung der Betreiber



Dementsprechend leitet sich ab, dass wir hier nicht meinungsbildend agieren und Themen und/oder Beiträge nur entfernt werden, wenn absolut zwingende Gründe dafür vorliegen.



[Aktualisiert am: Do., 07 Januar 2016 13:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meinungsfreiheit und Toleranzhaltung [Beitrag #110786 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 7.41.2016 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...überfällig! danke Very Happy





12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meinungsfreiheit und Toleranzhaltung [Beitrag #110787 ist eine Antwort auf Beitrag #110782] :: PM, 7.5.2016 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ stevemcqueen - Thema: "...solche Beiträge machen hier alles kaputt..."

Man darf neuen und/oder noch unentschlossenen Usern ruhig etwas mehr an "Durchblick" zutrauen. Wer ohnehin bereits einen bestimmten Anbieter fest im Hinterkopf hat, der wird sich nicht durch einen Negativ-Bericht davon abbringen lassen, sondern schauen, was man sonst noch über den Anbieter finden kann oder auch z.B. Stammuser anschreiben und um deren Einschätzung bitten.

Und wer noch gar nicht genau weiß, wo die Reise hin gehen soll, der erfährt, welche Anbieter als renommiert gelten, wobei namentlich in der Regel auch jene Anbieter empfohlen werden, welche die derzeit vorrangig aktiven User behandelt haben, sofern diese mit ihrer Behandlung zufrieden waren.

Was hingegen Themen und Erfahrungsberichte "kaputt" macht, sind Unfrieden und Unübersichtlichkeit, wozu u.a. auch postings beitragen, die schon rein optisch unangemessen sind. Wer mag denn noch weiterlesen bei einem solchen "Klima" unter den hiesigen Usern - geschweige denn, sich selber dort mit einbringen oder z.B. eine Frage stellen? Eine negative Atmosphäre verunsichert erheblich mehr, als unterschiedliche Ansichten, die man in einem Forum mit knapp 19.000 registrierten Benutzern wohl von vorne herein einbeziehen muss...



[Aktualisiert am: Do., 07 Januar 2016 14:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Haartransplantation Demirsoy [Beitrag #110805 ist eine Antwort auf Beitrag #110719] :: PM, 7.8.2016 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrte "Mona",

ich wüsste nicht wann ich Ihnen das "Du" angeboten hätte.

Sie haben meinen Account "KonradL-reloaded" jüngst gesperrt. Aus welchem Grund? Sie fragen, weshalb ich diesen "Zweit"-Account vor drei Jahren angemeldet hatte. Ganz einfach. Weil mein erster Account ebenso gesperrt wurde. So geht man hier offenkundig mit Forenteilnehmern um, die nicht mit vertriebsfördernden werbewirksamen Erfolgsstories glänzen können, sondern leider kein befriedigendes HT-Ergebnis vorzuweisen haben. Aber auch diese Ergebnisse sollten gezeigt werden dürfen.

Um mich gegen die zum Teil unverfrorenen Anfeindungen und Unterstellungen Seitens "stevemcqueen" zu wehren, habe ich nun diesen dritten Account angemeldet. Keine Sorge, dies wird mein einziger Post bleiben!

Sie teilen mir in ihrem Post mit, dass ich mich mit Unterstellungen zurück halten solle?! Es ist ein Fakt, dass mein damaliger Threat gelöscht wurde. Rechtliche Schritte wurden weder von Anbieterseite noch von mir vorgenommen. Wieso auch?! - es wurde damals sachlich von mir berichtet und alles entsprach zu 100% der Wahrheit, belegbar und ohne Zweifel.




[Aktualisiert am: Do., 07 Januar 2016 18:32]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #110807 ist eine Antwort auf Beitrag #110805] :: PM, 7.31.2016 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit.***


[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2016 06:46] vom Moderator




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #110808 ist eine Antwort auf Beitrag #110805] :: PM, 7.35.2016 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens hat ***Edit** mir gerade Drohungen per PN geschickt:

***Edit***


[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2016 06:47] vom Moderator




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #110809 ist eine Antwort auf Beitrag #110807] :: PM, 7.38.2016 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2016 06:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #110810 ist eine Antwort auf Beitrag #110805] :: PM, 7.39.2016 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2016 06:48] vom Moderator




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #110811 ist eine Antwort auf Beitrag #110809] :: PM, 7.41.2016 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2016 06:48] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #110812 ist eine Antwort auf Beitrag #110811] :: PM, 7.44.2016 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
***Edit***


[Aktualisiert am: Fr., 08 Januar 2016 06:48] vom Moderator




29.09.2015 - FUE - 3.560 Grafts - Dr. Demirsoy

Bericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9089/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Merry Christmas
Nächstes Thema: Beitragsmeldung gesendet - bitte nochmal melden...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***