Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bartwuchs anregen Minoxidil
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bartwuchs anregen Minoxidil [Beitrag #110423] :: AM, 30.3.2015 09:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

habe eine Frage betrifft Bartwuchs anregen mittels Minoxidil. Oft diskutiert. Gehen die neugewonnenen Haare nach dem absetzen wieder verloren?

Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bartwuchs anregen Minoxidil [Beitrag #110424 ist eine Antwort auf Beitrag #110423] :: AM, 30.58.2015 09:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kann man denn freiwillig seinen Bart anregen wollen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bartwuchs anregen Minoxidil [Beitrag #110453 ist eine Antwort auf Beitrag #110423] :: PM, 30.11.2015 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil man wie ein Mann aussehen will vielleicht Wink

Sinnloser Kommentar..




You have failed this hairtransplant!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bartwuchs anregen Minoxidil [Beitrag #110455 ist eine Antwort auf Beitrag #110453] :: AM, 31.56.2015 00:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mal gelesen, dass die Chancen gut stehen die stärker wachsenden Barthaare auch nach dem Absetzen von Minox zu halten.

Ich will das übrigens auch machen, muss mir aber noch irgendeine gute Feuchtigkeitscreme besorgen, weil Minox den Kollagenabbau der Haut begünstigen soll. Könnte also sein, dass du eine älter aussehende Haut davon bekommst. Wenn der Bart massiv anfängt zu wachsen, wär's ja kein Problem mit der Haut.

Will auch gerne mehr Bart haben und kann deinen Wunsch sehr gut nachvollziehen. Minox ist dafür schon geeignet.

Bart kommt schon gut. V.a. bei jüngeren Männern sehe ich nur selten wirklich dichten Bartwuchs. Der Trend geht evolutionstechnisch zu wenig Barthaaren/Haaren. Ein schöner, dichter Bart ist ne feine Sache!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bartwuchs anregen Minoxidil [Beitrag #110456 ist eine Antwort auf Beitrag #110423] :: AM, 31.32.2015 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine persönliche Erfahrung mit Minox über einen Zeitraum von ca 16 Monaten, der Bart ist tatsächlich kräftiger geworden und wuchs auch schneller- an Dichte habe ich weniger beobachtet. Was mir aber sehr aufgefallen ist, das meine Augenbrauen länger wurden!!! Das kann ich überhaupt nicht ab, meine Schwester ( Friseurmeisterin) hat es sofor bemerkt und meinte, dass sie kürzen muss. Meiner Frau ist aufgefallen, das ich Einzelne Haare am Schulterblatt bekommen habe. Da war der Spass dann ganz schnell vorbei!
Ich selbst habe immer auf die Haare geachtet, die durch Minox tatsächlich deutlich voller aussagen. Seit über einem Bahr habe ich es aber abgesetzt, weil ich Juckreiz an der Tonsur hatte. Ging dann so weit, dass ich mich blutig gekratzt habe.

Nachdem icv es dann abgesetzt habe hat sich alles normalisiert, der Haarstatus ist zurückgegangen, wenn nicht sogar verschlechtert. Augenbrauen werden nicht mehr länger, auf Rücken oder Schulterblatt sind auch keine Haare.

Mit dem Bart hatte ich nich so viel Probleme und habe es daher nicht so beobachtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bartwuchs anregen Minoxidil [Beitrag #110457 ist eine Antwort auf Beitrag #110456] :: PM, 31.9.2015 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narbenkind schrieb am Thu, 31 December 2015 11:32
Meine persönliche Erfahrung mit Minox über einen Zeitraum von ca 16 Monaten, der Bart ist tatsächlich kräftiger geworden und wuchs auch schneller- an Dichte habe ich weniger beobachtet. Was mir aber sehr aufgefallen ist, das meine Augenbrauen länger wurden!!! Das kann ich überhaupt nicht ab, meine Schwester ( Friseurmeisterin) hat es sofor bemerkt und meinte, dass sie kürzen muss. Meiner Frau ist aufgefallen, das ich Einzelne Haare am Schulterblatt bekommen habe. Da war der Spass dann ganz schnell vorbei!
Ich selbst habe immer auf die Haare geachtet, die durch Minox tatsächlich deutlich voller aussagen. Seit über einem Bahr habe ich es aber abgesetzt, weil ich Juckreiz an der Tonsur hatte. Ging dann so weit, dass ich mich blutig gekratzt habe.

Nachdem icv es dann abgesetzt habe hat sich alles normalisiert, der Haarstatus ist zurückgegangen, wenn nicht sogar verschlechtert. Augenbrauen werden nicht mehr länger, auf Rücken oder Schulterblatt sind auch keine Haare.

Mit dem Bart hatte ich nich so viel Probleme und habe es daher nicht so beobachtet.


Probier mal Minox mit Bifon Haarlösung zu mischen! Seitdem hatte ich absolut keinen Juckreiz mehr oder gereizte Kopfhaut oder ähnliches...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bartwuchs anregen Minoxidil [Beitrag #110459 ist eine Antwort auf Beitrag #110423] :: PM, 31.37.2015 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Ryder

Danke Dir, lese mich dann mal ein. Habe mich mit Medikamenten bisher sowieso wenig befaßt. Auch dieses KET Shampoo wollte ich mal ausprobieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Minox im Tonsurbereich nach HT im Frontbereich
Nächstes Thema: RU in Bifon nach der HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***