Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110168] :: PM, 23.42.2015 18:42
|
|
Hallo Zusammen, besonders an die Erfahrenen hier im Forum,
habe mich soeben angemeldet, wei ich nun nach fast 16 Jahre Halbglatze mit 46 eine äußere Verjüngung anstrebe, wohlwissend dass bei meiner Kahlheit bestimt 2-3 Sitzungen notwendig werden.
Somit die Standardfrage an die Profis hier, was würdet Ihr mir empfehlen, wenn für mich als Hauptauswahlkriterien die Qualität die entscheidende Rolle spielt, es soll so natürlich wie möglich aussehen und sicherlich sehr professionell gemacht werden.
Es sollte auch ein Doc sein, der mindestens über 1000 Eingriffe gemacht haben soll.
Das Netz gibt soviel her, vor allem zahlreiche Anbeiter aus der Türkei, dass es schon sehr schwer ist hier sozusagen den Papst unter den Transplantanten zu finden.
Würde mich über Tipps sehr freuen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110194 ist eine Antwort auf Beitrag #110182] :: AM, 24.35.2015 10:35
|
Mona
|
Marc0 schrieb am Wed, 23 December 2015 23:36Ganz klar FUT, würde diese dann bei hattingenhair www.hattingenhair.com machen...
Bitte passe die Art und Weise, so wie die Häufigkeit deiner Empfehlungen an ein tolerierbares Maß an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Muresanu begeistert davon ist, wenn er nicht empfohlen, sondern regelrecht (und in diesem posting sogar aggressiv) beworben wird - zumal ja hinreichend bekannt ist, dass dies im Diskussionsbereich nicht erlaubt ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Jetzt doch noch eine Transplantation....nur bei wem? [Beitrag #110544 ist eine Antwort auf Beitrag #110168] :: AM, 2.41.2016 11:41
|
GrinderFX
|
Das Angebot halte ich für eines der realistischsten.
Bedenke aber auch, so ein Angebot beinhaltet nur die Anzahl von Grafts die bei dir möglich sind und nicht die Menge die du wirklich benötigst damit es ein vernünftiges Ergebnis werden wird.
Brauchen wirst du vermutlich 8000 - 10000 Grafts, nur stehen dir diese mit Sicherheit nicht zur Verfügung.
Jedoch kann dir die wahre Menge nur durch eine Messung gesagt werden und somit sind diese 4500 nur eine Schätzung aber bietet erst mal einen Anfangswert.
Du kannst dir auch so eine Schablone besorgen und selbst ausrechnen wie viele Grafts du benötigst und da wirst du mit Sicherheit auf die von mir genannten Zahlen kommen.
|
|
|
|
|