|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #117039 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: PM, 10.42.2016 22:42
|
Osmon
|
Wie gesagt, die Schließung der GHR ist klasse gelungen. Hab mir mal deine Fotos vor der OP angeschaut.
Tatsächlich ist der Bereich, der transplantiert wurde, dicht.
Ich habe ungefähr den gleichen Status wie du vor der OP. Vielleicht etwas besser.
Bei mir hat Bicer 2500 Grafts veranschlagt. Der Oberkopf ist eigetnlich auch noch dicht, verdünnt sich aber minimal. Möchte das deshalb auch mitbearbeiten lassen.
Ich denke, Bicer hat das anhand der Fotos nicht sehen können, da, wie gesagt, noch relativ dicht. Bei Licht und nah am Spiegel sieht man aber die Ansätze einer Ausdünnung.
Ich spekuliere deshalb auf ca. 3000 Grafts.
Nach langem Hin und Her und einer Umbuchung später habe ich mich nun doch für Dr. Bicer entschlossen.
Ich denke, von den Guten ist sie die preiswerteste. Ab 1. Jan erhöht sie ihre PReise auf 1,30 Euro.
Deshalb jetzt fester Termin am 6.10. Rückflug wird etwas stressig. Schon um 7.40 Uhr, ein Tag nach der OP.
Aber geht nicht anders.
Drück mir die Daumen
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118558 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: PM, 9.56.2016 14:56
|
Osmon
|
Hatte vorgestern die OP bei Bicer. Von 11.15 bis 18.30 Uhr incl. 20 Min Pause.
Ebenfalls 2830 Grafts. Haarlinie und Post OP 1 Tag erinnern mich sehr an deine Fotos.
Momentan sieht alles sehr gut aus. Kaum Krusten, Dichte gut, keine Schmerzen oder Schwellungen (minimal).
Bin ohne Kopfbedeckung wieder zurück nach D. Bei der Passkontrolle hat sich der Sicherheitsmensch sehr viel Zeit gelassen bis er mich dann durchließ.-)
Bicer hat sich viel Zeit genommen, ein paar Mal die Haarlinie korrigiert.
Ca. 2 Std. hat sie selbst Hand angelegt, am Anfang und Mitte der OP.
Bin mit Ablauf, Organisation wirklich sehr zufrieden.
Allerdings: Die Spritzen sind nicht ohne. Ca. 50-70 (?). Ein Gefühl, als wenn dir Zigarettenglut auf die Haut fällt, wenn das Mittel gespritzt wird.
Nachher tut dir dein Rücken weh ohne Ende und du bist heilheilfroh, wenn du die OP überstanden hast.
Aber ich bin happy, diesen Schritt zuende gegangen zu sein.
Und auch die Wahl der Ärztin wahr top, soweit ich das bis hierhin beurteilen kann.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118951 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: AM, 22.48.2016 09:48
|
Osmon
|
Sehr geil, Flade.-)
Ich selbst bin 15. Tag Post OP.
Mir brennt immer noch etwas der Hinterkopf, ist aber schon wieder ziemlich dicht.
An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank an Özdemir, der mich auch nach der OP super betreut und meine nervigen Fragen per Mail sehr schnell und kompentent beantwortet udn sich auf mein Ergebnis im nächsten Jahr sehr freut.
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #118989 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: AM, 24.21.2016 11:21
|
flade8
|
Danke Osmon.... Freu mich schon auf deine Updates! Denk dann sicher an meine ersten Monate zurück...
Auch danke an Kerimas, Christoph und Deisenhofer für eure warmen Worte👍😀.... Bin echt super Happy mit meiner "Matte" und will sie nicht mehr hergeben👍😂... Werde nach 12 Monaten meinen Abschluss Bericht verfassen und euch mit Bildern auf dem laufenden halten... Gruß an alle...... .
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT 18.12.15 bei Dr.Bicer Istanbul [Beitrag #119369 ist eine Antwort auf Beitrag #109978] :: AM, 9.34.2016 07:34
|
flade8
|
Hallo Fredmaster,
Vielen Dank für deine schönen Worte!👍🏼 Ohne dieses Forum, hätte ich diesen Schritt nie gewagt und deshalb will ich nur das zurückgeben was ich selber oft in Anspruch genommen habe, nämlich die tollen Berichte der Leute hier👍🏼👍🏼...
Gott sei dank hab ich diesen Schritt gewagt, weil es sich unterm Strich mehr als lohnt und es vor allem total unkompliziert und easy ist. Vom ersten Tag bis heute ist es niemandem aufgefallen und das ist, finde ich, sehr gut!
Deshalb kann ich allen, deren Haarsituation und Alter passt, nur zu diesem Schritt raten. Bin auch kein Freund von zu frühen HT's wo man evtl. noch gar nicht sieht, wo die Reise hingeht....
Am 18.11 sind es 11 Monate, da versorge ich euch wieder mit Bildern...
Schöner Tag Fredmaster und euch allen da draußen....
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
|