Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT-FUE, FUE-FUT
(FUT-FUE, FUE-FUT ) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT-FUE, FUE-FUT [Beitrag #109794] :: AM, 13.59.2015 11:59
Hi Leute!

Ich hätte da einmal eine Frage...

Viel wird in Foren einfach nach einmaligem lesen ständig wiederholt und wiederholt und als Fakt dargestellt...

Mich interessiert die maximale Ausbeute an grafts, kein finanzieller Hintergrund oder ästhetischer, sondern einfach nur was möglich ist... Ich als Maschinenbaustudent betrachte Dinge immer gern auch von der mathematischen Seite und steh auch ziemlich auf Argumente die jemand begründen kann Wink

So, die Empfehlung bei hohen NW grades liegt immer bei zb.: FUT, FUT, evtl FUE...

Wenn die Entnahme bei FUE gewissenhaft durchgeführt wird und nichts zerstört wir, warum zuerst FUT?
Rein mit Blick auf die maximal erreichbare graft Menge! Ich stelle nicht in Frage dass größere sessions mit FUT möglich sind...

Es müsste meiner Meinung nach egal sein ob ich ein Gebiet zuerst ausdünne und dann verkleinere oder umgekehrt! Fläche und Dichte ist in beiden Fällen die gleiche!

Kaum unterzieht sich ein NW4 einer FUE ist der Aufschrei riesig das er den Fehler seines Lebens gemacht hat aber kein Mensch liefert eine Begründung außer dieses gebetsmühlenartige Wiederholen von Phrasen die irgendwann aufgeschnappt wurden. Weiter, der NW4 wird in ein paar Jahren leider doch noch ein NW5-6 und hat durch 1-2 FUE einen ausgedünnten Spenderbereich-> Gebiet verkleinern, sprich FUT. klar kommen hier vergleichsweise weniger grafts dabei heraus aber die hat er ja schon eingesetzt bekommen...

Warum hat er also nach Meinung einiger User sich das Leben verhaut? Vl ist er einen längeren Weg gegangen aber am Ende ist er auch am Ziel...

Kurzfristig ist eine Mega FUT session eventuell klüger aber am Ende sollte das Ergebnis äquivalent sein oder wo liegt mein Fehler?Rolling Eyes

Danke für die Erklärung (evtl. von der medizinischen Seite aus betrachtet) Wink

Schönen Sonntag noch!





26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie lange bis ich nach ht wieder aussehe wie vorher?
Nächstes Thema: Brauche Hilfe!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()