Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wie viel Grafts würde ich benötigen? Weiterhin FIN?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie viel Grafts würde ich benötigen? Weiterhin FIN? [Beitrag #109575] :: PM, 7.22.2015 22:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi, würde mir jemand von euch mal sagen wie viel Grafsts ich benötige um alles wieder dicht zu haben? Muss man nach einer Transplantation weiterhin Finasterid nehmen?

https://onedrive.live.com/redir?resid=68F3668152DA261E!6176&authkey=!AOz6fgZkSfPPYu0&v=3&ithint=photo%2cjpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts würde ich benötigen? Weiterhin FIN? [Beitrag #109582 ist eine Antwort auf Beitrag #109575] :: PM, 7.12.2015 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ziemlich schwer zu beurteilen weil du alles wegrasiert hast Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wie viel Grafts würde ich benötigen? Weiterhin FIN? [Beitrag #109968 ist eine Antwort auf Beitrag #109575] :: AM, 20.48.2015 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie der Vorschreiber schon angemerkt hat, schwer zu beurteilen. Da ich aber im Stirnbereich trotz allem an beiden Seiten starke Lichtungen erkennen kann und auch im Bereich der Tonsur lichte Stellen erkennen kann, würde ich sagen, dass vermutlich mit einer größeren Sitzung rechnen kannst. Natürlich hängt das alles von deiner Erwartungshaltung ab (Stichwort: Stirnhaargrenze). Ich persönlich kann dir aus eigenen Erfahrungen nur Hattingen empfehlen! Siehe Erfahrungsberichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MSM vor und nach HT
Nächstes Thema: Wie lange Urlaub nehmen bei HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***