HT Verkleinerung der Geheimratsecken am 02.12.2015 [Beitrag #109329] :: PM, 3.12.2015 12:12
|
Calvo
|
Hallo liebe Leidgenossen!
Seit mehreren Jahren bin ich stiller Beobachter des Forums.
Kurz zu mir: Alter 36 Jahre, schleichender Haarausfall auf dem Oberkopf seit Anfang 20, ich nehme seitdem Finasterid und Minoxidil.
Haarausfall wurde nicht komplett gestoppt, aber wesentlich verlangsamt.
Anhand der Kommentare und Bewertungen habe ich mich für Fr. Dr. Bicer in Istanbul entschieden.
Ich habe Kontakt zu Özdemir Sudoka aufgenommen und einen kurzfristigen Termin angefragt.
Er hat sich zügig bei mir gemeldet, hat mir alles haarklein erklärt und sich um die kompeltte Organisation, Abholung, etc. gekümmert.
So bin ich 4 Wochen nach Erstkontakt seit vorgestern in Istanbul. Nach dem Vorgespräch, Aufklärung und Enzeichnen der Haarlinie, wurde ich gestern operiert.
Die OP ist reibungslos verlaufen, das Team war sehr zufrieden und ich bin es aktuell auch. Einzig unangenehm waren die Spritzen für die Betäubung. Gestern Abend hatte ich leichte Kopfschmerzen und ein Druckgefühl, welches heute Morgen wieder weg war.
Anbei seht ihr Bilder Pre-OP und Post-OP.
Werde regelmäßig Updaten. Bis bald....
Wenn ihr Fragen habt, einfach her damit.
Grüße Dominique
PS: Grüße an Astro! (Er war einen Tag vor mir dran)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Verkleinerung der Geheimratsecken am 02.12.2015 [Beitrag #109354 ist eine Antwort auf Beitrag #109329] :: PM, 3.39.2015 15:39
|
Calvo
|
@Ahmed
Wie kommst Du zu dieser Meinung?
Bin gerne für Kritik offen wenn Sie gut begründet ist.
Warst Du schon mal bei Frau Dr. Bicer und hast negative Erfahrungen
gemacht?
Was ist in Deinen Augen ein guter Arzt oder willst Du nur schlechte
Stimmung verbreiten und Werbung für einen anderen Arzt machen?!?
Wir werden es sehen wie es wird - ich hoffe ich kann Dich eines besseren belehren
und bis dahin ruhig Blut Ahmed.
[Aktualisiert am: Do., 03 Dezember 2015 15:40]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Verkleinerung der Geheimratsecken am 02.12.2015 [Beitrag #109376 ist eine Antwort auf Beitrag #109373] :: PM, 3.30.2015 20:30
|
Calvo
|
@flade
Danke Dir!
Bin auf Deinen Bericht gespannt - habe mich auch
sehr auf die Op gefreut. Bin jetzt noch gespannter wie der weitere
Verlauf wird.
Eigentlich bin ich kein "Blogger", aber ich möchte den Usern die verunsichert sind
meine Erfahrungen mitteilen da das Forum auch sehr wichtig für meine
Entscheidung war! Hoffe das sich weitere anschließen und das nicht nur bei Dr. Bicer -
sondern im gesamten Forum, denn nur so kann man sich ein Bild machen
und seine, für sich beste Entscheidung treffen, welcher Arzt zu seinen eigenen
Ansprüchen passt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Verkleinerung der Geheimratsecken am 02.12.2015 [Beitrag #112769 ist eine Antwort auf Beitrag #109329] :: PM, 27.24.2016 18:24
|
Calvo
|
Hallo liebe Leidgenossen,
am 02.03.2016 ist mein Eingriff genau 3 Monate vorbei - von daher gibt es ein kurzes Update da ich jetzt kurz Zeit finde:
Ab sofort sollte die heiße Phase beginnen - 3 Monate sind die Haare im "Tiefschlaf" und dann soll der Wachstum der neuen Haare
losgehen.
Aktuell habe ich weniger Haare im Frontberecih (in der Mitte) als vor der OP. Vielleicht ist das noch shedding - hoffe die alten sowie die neuen
Haare kommen. Vielleicht hat einer die gleichen Erfahrungen gemacht und berichtet.
Ab sofort werde ich jeden Monat berichten und Bilder einstellen - aktuell findet Ihr 2 Bilder. Vom Donor habe ich kein Bild gemacht, da dieser einwandfrei
zugewachsen ist und nichts mehr von einer OP zu erkennen ist. Gerne kann ich ab dem 4 Monat dennoch ein Bild vom Donor posten, sofern es gewünscht ist.
In diesem Sinne - ein frohes Wachstum an alle und ein schönes Wochenende!
Grüße, Calvo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: HT Verkleinerung der Geheimratsecken am 02.12.2015 [Beitrag #123423 ist eine Antwort auf Beitrag #109329] :: AM, 7.56.2017 10:56
|
Penn Cage
|
Hallo liebe Leidgenossen,
entschuldigt bitte das ich nicht mehr geantwortet habe, aber Ihr werdet es selbst merken wenn Ihr Euch einer Haartransplantation unterzieht, ist die Motivation am Anfang ganz groß regelmäßig zu updaten aber dann wächst und wächst es immer mehr und man wird zufriedener und widmet sich der wenigen Freizeit anderen Dingen. Da ich aber auch immer, vor meiner Transplantation , gehofft hatte, dass alle regelmäßig updaten, werde ich meiner Pflicht nachkommen und mein Endergebnis präsentieren. Ausserdem war die Resonanz zur damaligen Zeit sehr dürftig, sodass ich auch ein wenig das Gefühl hatte, dass es keinen wirklich interessiert!
Lange Rede kurzer Sinn - im Anhang findet Ihr die Bilder. Die Frage die sich sicherlich jeder stellt, ist, ob der Patient, in dem Fall ich, zufrieden mit dem Endergebnis ist.
Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich zu 100% zufieden bin den Schritt gemacht zu haben und ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufireden. Sicherlich hat jeder einen anderen Ansprúch was die Dichte angeht, auch da wünschte ich mit das ich eine Dichte hätte wie im jugendlichen Alter, aber das wird sicherlich keiner hinbekommen. Ich vergleiche Preis-/ Leistung und kann sagen, dass ich mit der Arbeit von Frau Bicer (öpüldünn) , dem Team sowie dem Berater Herr Sodouka komplett und sehr zufrieden bin und diese nur weiterempfehlen kann.
Falls Ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. Gerne bin ich auch für Lob und Kritik offen, wenn diese im anständigen Ton kommuniziert wird. In diesem Sinne, viel Spaß der Community und allen Leidgenossen. AUf das die Haare nie wieder ausfallen und wir alle glücklich und zufrieden sind.
Liebe Grüße, Penn Cage
|
|
|
|
|