Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Nach der FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach der FUE [Beitrag #108849] :: AM, 17.52.2015 00:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich heisse Giuseppe und bin 31 Jahre alt

ich habe am 12.10 in Istanbul eine Haartransplantation mit der FUE methonde durchführen lassen (bilder kommen sobald ich alle aus der klinik erhalten habe).

Ich habe eine frage bezüglich der Heilung und hoffe das man mir helfen bzw einen rat geben kann, nach ziemlich genau 14 Tagen sind alle krusten auf der Transplantierten stelle weg gewesen.
,Kurze info, ich habe 2200 Grafts verpflanzt bekommen und ich hatte eine ''Gold'' behandlung gewählt der beinhaltet das ich mit einer Goldenen 'punch' behandelt wurde die nur einmal verwendet wird (hab sie mit heim bekommen und mir wurde blut abgenommen (jetzt weiss ich nicht genau was gemacht wurde, aber mein blut oder die plasmen wurden irgendwie behandelt und wieder eingespritzt bekommen und soll die heilung fördern)

auf jeden fall siehts vorne bisher gut aus

meine Frage bezieht sich auf die entnahmestelle hinten, ich habe kleine pickelchen bekommen bzw so kleine blutblasen oder so, kann es schwer erklären, hat das jemand gehabt? ist das normal? was kann ich dagegen machen? darf ich da bepanthol draufmachen oder wird da was anderes empfohlen?

Beim anbieter bei dem ich alles gebucht hab heisst es ich solle die lotion draufmachen die ich mitbekommen habe, danach das shampoo und dann ein spray (alles produkte die ich mitbekommen habe)

ich mein aber das die lotion nix besonderes ist sondern eher dazu da um die krusten (die ja vorne jetzt weg sind) einzuweichen

danke für eure hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der FUE [Beitrag #108858 ist eine Antwort auf Beitrag #108849] :: PM, 17.18.2015 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, also das mit dem Blut war aller Wahrscheinlichkeit nacj eine PRP ACP Eigenblutbehandlung. Wird in der Sport Medizin und als Botox Ersatz genutzt und eben auch bei Haaren. Wirkt ähnlich wie Fin oder Minox ohne Nebenwirkungen. Muss allerdings wiederholt werden alle paar Monate. Zu den Blasen kann ich dir leider nichts sagen. Würde dir einen Dermatologen empfehlen, vielleicht hat aber hier jemand noch einen Tipp für dich. Alles Gute dir


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der FUE [Beitrag #112965 ist eine Antwort auf Beitrag #108849] :: PM, 4.44.2016 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wollt mich mal melden, also nun ist es ca 5 monate her als ich in Istanbul war und die krusten und pickeln (teilweise ja auch blut blasen) sind fast weg, ich war nicht beim arzt sondern beim frisör Smile er meinte ich solle mein Kopf nicht all zu viel auf dem kissen legen, sondern seitlich, dann hat er mir hinten nen frischen kurzhaarschnitt verpasst und somit konnte ich wieder bepanthol bzw die lotion besser einmassieren und dadurch war die heilung einfach besser, die eingepflanzten haare sprießen nun auch und man kann einen deutlichen unterschied sehen, einziges problem das ich noch habe ist eine starke schuppenbildung, die aber auch langsam zurückgeht, dadurch das ich angst habe irgendetwas falsch anzulangen habe ich wohl die kopfhaut nicht richtig gewaschen, dadurch war sie arg schuppig, aber mit den fingerspitzen leichte kreisende bewegungen und die schuppen gehen beim duschen mit runter, also es wird Very Happy

sobald ich alle fotos zusammenhab stell ich sie rein


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach der FUE [Beitrag #112966 ist eine Antwort auf Beitrag #112965] :: PM, 4.12.2016 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Joee schrieb am Fri, 04 March 2016 15:44
ich wollt mich mal melden, also nun ist es ca 5 monate her als ich in Istanbul war und die krusten und pickeln (teilweise ja auch blut blasen) sind fast weg, ich war nicht beim arzt sondern beim frisör Smile er meinte ich solle mein Kopf nicht all zu viel auf dem kissen legen, sondern seitlich, dann hat er mir hinten nen frischen kurzhaarschnitt verpasst und somit konnte ich wieder bepanthol bzw die lotion besser einmassieren und dadurch war die heilung einfach besser, die eingepflanzten haare sprießen nun auch und man kann einen deutlichen unterschied sehen, einziges problem das ich noch habe ist eine starke schuppenbildung, die aber auch langsam zurückgeht, dadurch das ich angst habe irgendetwas falsch anzulangen habe ich wohl die kopfhaut nicht richtig gewaschen, dadurch war sie arg schuppig, aber mit den fingerspitzen leichte kreisende bewegungen und die schuppen gehen beim duschen mit runter, also es wird Very Happy

sobald ich alle fotos zusammenhab stell ich sie rein

Das ist - glaube ich - der längste Satz, den ich je gelesen habe. Very Happy

Na, dann gehts ja gut voran, alles Gute für dich!



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich neu // 28Jjahre alt // Bitte um eure Einschätzung
Nächstes Thema: 25 J. alt, Narbe an der Kopfseite
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***