Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Graft Verlust
(Graft Verlust) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Graft Verlust [Beitrag #108764] :: Fr, 13.11.15 13:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Nach welcher Zeit hattet ihr alle Grafts verloren?
In den GRE sind nach drei Wochen immer noch viele und ich hab das Gefühl da tut sich nur ganz langsam was.
Sieht irgendwie n bisschen dämlich aus. Ständig muss man entsprechende Fragen beantworten, was ich denn da habe.
Wie habt ihr Euch verhalten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft Verlust [Beitrag #108779 ist eine Antwort auf Beitrag #108764] :: Fr, 13.11.15 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cappy getragen. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft Verlust [Beitrag #108786 ist eine Antwort auf Beitrag #108764] :: Fr, 13.11.15 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich bei der Arbeit nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft Verlust [Beitrag #108799 ist eine Antwort auf Beitrag #108764] :: Sa, 14.11.15 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erfahrungswerte?
Würde mich freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft Verlust [Beitrag #108842 ist eine Antwort auf Beitrag #108799] :: Mo, 16.11.15 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube nicht, dass ich komplett alle verloren hatte, aber gut 95%. Sieht halt ne zeitlang blöd aus. Denke ist wenig dran zu machen leider...

Wenn ich deinen Thread kurz missbrauchen dürfte mit einer anderen Frage....

Ist es normal, auch noch nach 2 1/2 Monaten vereinzelt Grafts zu verlieren?? Gibt es da Erfahrungswerte? Mir ist aufgefallen, dass ich ein paar Grafts inklusive des vorhandenen Talgs (oder was auch immer es ist) verloren habe. Waren nur 3-4, aber eigentlich dachte ich, dass es nach 4 Wochen keinerlei Graftsverlust dieser Art mehr gibt.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Graft Verlust [Beitrag #108885 ist eine Antwort auf Beitrag #108842] :: Mi, 18.11.15 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
keiner der "Erfahrenen" eine Ahnung? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kleine Löcher in der Kopfhaut
Nächstes Thema: Nach Verbrennungen neues Gesicht - und neue Haare!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()