Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT , sind 1000 Grafts viel?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT , sind 1000 Grafts viel? [Beitrag #108756] :: Fr, 13.11.15 09:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Hier erstmal ein Bild von den Haaren.

Und zwar ist es so, dass es vorne weniger wird und natürlich auch in der Mitte ein wenig.

Ich wollte fragen, ob ich diesen Bereich mit 1000 Grafts decken kann, so dass normaler Haarwuchs entsteht?

Sind 1000 Grafts denn mehr als 3000 Haare?


Ich habe jetzt am 1 Dezember einen Termin für eine HT. Hab auch eine Schilddrüsenunterfunktion, aber der HA ist schon vor der SD Unterfunktion diganostiziert worden.


  • Anhang: LANZ.jpg
    (Größe: 58.27KB, 688 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT , sind 1000 Grafts viel? [Beitrag #108757 ist eine Antwort auf Beitrag #108756] :: Fr, 13.11.15 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessantes HA Muster an der Front!

1 Graft ist im Schnitt etwas über 2 Haare...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT , sind 1000 Grafts viel? [Beitrag #108758 ist eine Antwort auf Beitrag #108756] :: Fr, 13.11.15 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mich auch immer sehr sehr gewundert, wieso der HA so seltsam vorranschreitet :-/


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: After Ht Pflege, was kriegt ihr verschrieben
Nächstes Thema: Ein bisschen Angst....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***