Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Post-OP, was habt ihr alles draufgeschmiert? Biotinspray, Link?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Post-OP, was habt ihr alles draufgeschmiert? Biotinspray, Link? [Beitrag #11176] :: PM, 20.36.2008 14:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,
ich wollte generell wissen, was ihr so nach eure PostOp zeit alles genommen habt? Mich interessiert besonders die ersten 2 Wochen.
NW5, du hast doch Biotinspray genommen, auch Kochsalzlösung gesprüht? Wo bekomme ich diesen Spray her, bitte link geben.
Wann habt ihr mit Haarwäsche begonnen und wann habt ihr angefangen Empfängerbereich beim Waschvorgang kräftiger zu massieren, damit die Krusten fallen..

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post-OP, was habt ihr alles draufgeschmiert? Biotinspray, Link? [Beitrag #11181 ist eine Antwort auf Beitrag #11176] :: PM, 20.19.2008 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waschen ist Pflicht, von Anfang an, aber ohne stark zu reiben! Die Kursten fallen dann von selbst ab. Die lösen sich einfach irgendwann. Ansonsten habe ich nichts genommen, kein Biotin-Spray u.Ä. Halte ich für überflüssig. Und wenn ich daran denke, wie viel man für dieses Spray zahlen muss, weiss ich auch, warum einige Ärzte raten, es zu nehmen. Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post-OP, was habt ihr alles draufgeschmiert? Biotinspray, Link? [Beitrag #11184 ist eine Antwort auf Beitrag #11181] :: PM, 20.39.2008 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe ebenfalls ab dem 1. Tag Post-Op meine Haare mit einem milden, antibakteriellen Shampoo(hab' ich von H&W bekommen) gewaschen. Dabei habe ich kaum Druck auf die Kopfhaut ausgeübt. Die Krusten haben sich nach ca. 10-12 Tagen weitestgehend von selbst abgelöst. Darüber hinaus habe ich am dem 5. Tag Post-Op Panthenol-Spray (von Rossmann) auf die Kopfhaut aufgetragen. Ich habe gehofft den Heilungsprozess hierdurch zu beschleunigen. Allerdings weis ich im Nachhinein nicht, ob es wirklich was gebracht hat Confused

Gruß,
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post-OP, was habt ihr alles draufgeschmiert? Biotinspray, Link? [Beitrag #11186 ist eine Antwort auf Beitrag #11184] :: PM, 20.37.2008 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe den Empfängerbereicht schon mit leichtem Druck und nach ca. 3-4 Tagen mit stärkerem Druck (spürbar, aber nicht zu stark) langsam kreisend massiert, nach 10 Tagen waren alle Krusten weg.

Mein Tipp: Wasche die Haare in der Wanne und tauche den Kopf inkl. dem Empfängerbereich unter das warme Wasser, dann massierst Du UNTER dem Wasser den Empfängerbereich mit leichtem Druck. Die Krusten weichen somit sehr gut auf und lösen sich mit der Zeit vollständig ab.

Aber es gibt x verschiedene Tipps und Tricks und Anleitungen, wie man sich post OP verhalten soll, dies wäre nun meine....

Viel Glück Smile

PS: Ich hab von Anfang an Regaine 2% genommen und kann mich bis heute nicht über das Wachstum beschweren, bin erst mit 10. Woche durch, aber sehr viele Haare sind schon raus bzw. gar nie ausgefallen.
Werde dann Fotos reinstellen, wenn ich den 3. Monat erreicht habe.

[Aktualisiert am: So., 20 Januar 2008 17:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post-OP, was habt ihr alles draufgeschmiert? Biotinspray, Link? [Beitrag #11188 ist eine Antwort auf Beitrag #11186] :: PM, 20.55.2008 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst auch Tricomin nehmen, den Tip hat mir damals Shuffle gegeben, aber da hatte ich das Biotinspray schon. Obs hilft oder nicht, kann dir keiner sagen, besonders nicht diejenigen, die es nie in der Hand hatten.

Einige nehmen auch AloeVera 100% als Spray !

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post-OP, was habt ihr alles draufgeschmiert? Biotinspray, Link? [Beitrag #11195 ist eine Antwort auf Beitrag #11188] :: PM, 20.25.2008 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen dank.

Grüße

PS: Wie findet ihr mein neues LOOK? (avatar)


Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Post-OP, was habt ihr alles draufgeschmiert? Biotinspray, Link? [Beitrag #11197 ist eine Antwort auf Beitrag #11195] :: PM, 20.8.2008 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
...nicht so schön wie meines, aber passt schon Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4000 Grafts / NW6 Patient
Nächstes Thema: Augenbraun wiederherstellen? Auch HT Ärzte?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***