Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » After Ht Pflege, was kriegt ihr verschrieben
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
After Ht Pflege, was kriegt ihr verschrieben [Beitrag #108613] :: Sa, 07.11.15 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Wollte euch fragen was ihr nach eurer Haartransplantation zur Pflege verschrieben bekommt.
Habe bei meiner ersten Ht in der Türkei und der Zweiten in Deutschland beide Male SebaMed Lotion und SebaMed Shampoo bekommen.
Bedenken habe ich bei der Lotion, die Inhaltsstoffe lesen sich nicht so Gesund für die frisch verpflanzten Grafts.

Aqua, Hexyldecanol, Hexyldecyl Laurate, Urea,Coco-Caprylate/Caprate, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Prunus dulcis oil, Glycerin,Magnesium Sulfate, Cera alba,Caprylic/Capric Triglyceride, Lecithin,Ascorbyl Palmitate, Isostearyl Diglyceryl Succinate, Sodium Lactate, Sodium Citrate,Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate

Was benutzt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: After Ht Pflege, was kriegt ihr verschrieben [Beitrag #108619 ist eine Antwort auf Beitrag #108613] :: So, 08.11.15 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo hamyay,
ich habe zum einen ein PH neutrales Shampoo für die Haarwäsche und eine Salbe mit Antibotiker zum auftragen direkt danach bekommen. Und eine Kochsalzlösung zum befeuchten der Empfängerzone. Leider kann ich zu den Inhaltsstoffen nichts sagen, da vertraue ich auf die Erfahrung des Arzts.

Grüße
Tony

[Aktualisiert am: So, 08 November 2015 07:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: After Ht Pflege, was kriegt ihr verschrieben [Beitrag #108629 ist eine Antwort auf Beitrag #108613] :: So, 08.11.15 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hätte auch mal ein paar Fragen zu diesem Thema:

Bin jetzt ca. im 2 Monat Post Op "pflege" den transplantierten Bereich überhaupt nicht mehr,
habe nun angefangen mit Minoxidil in dem transplantierten Areal zu arbeiten, um wachstumsstimulierende Impulse
zu geben, aber das gehört sicher nicht in die Kategorie Pflege.

1.) Ist es überhaupt noch zwingend notwendig im 2. Monat post op spezielle Pflegemaßnahmen zu tätigen?
(Aloe Vera Lotion etc.)

- Wasche die Haare nun ca. 3-4 / Woche wie immer

2.) Kann man zu meinem Zeitpunkt nun unbeschränkt den Fön benutzen (alle Hitzstufen) ?

3.) Ist der Besuch im Solarium nach 2 Monaten Post Op ok? (Rötungen sind komplett abgeklungen)

Bevor jetzt jemand schreibt, "ich glaube es nicht hat dir dein Arzt etwa keine Anweisungen gegeben",
doch das hat er aber diese weichen zum Teil sehr von anderen ab, außerdem habe ich eh das Gefühl, das hier die
Post Op Maßnahmen stark variieren.

- Es wäre sehr hilfreich wenn evtl. ein sehr erfahrenes Mitglied einen "Post-Op-Anwenderthread" erstellen könnte.





oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: After Ht Pflege, was kriegt ihr verschrieben [Beitrag #108632 ist eine Antwort auf Beitrag #108613] :: So, 08.11.15 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach 2 MOnaten sollten die Haare doch bombenfest sitzen. Kann mn ruhig föhnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: After Ht Pflege, was kriegt ihr verschrieben [Beitrag #108634 ist eine Antwort auf Beitrag #108613] :: So, 08.11.15 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Lennox Solarium ist mit- oder ohne einer HT nicht zu empfehlen und alles andere als Gesund, am besten gar nicht auf die Sonnenbank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tranplantierte Haare wachsen nach der OP nicht mehr weiter
Nächstes Thema: HT , sind 1000 Grafts viel?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***